Huhu! Nices Thema x3
Wie oft fahrt ihr im Jahr in Urlaub? vmtl. zwei Mal länger, und dann noch über längere Wochenenden manchmal. Normalerweise gehen wir immer Campen.
Wo wart ihr schon überall? Italien, Spanien, Frankreich, Österreich, Schweiz, Niederlande, USA, Belgien,
Euer liebster Urlaubsort? USA oder Italien
Wenn ihr entscheiden müsstet: Berge oder Meer? Meer
Unabhängig von euren Finanzen: Reist ihr lieber weit weg oder bleibt ihr relativ nah an eurer Heimat? Kommt ganz drauf an um ehrlich zu sein. Beide sind komplett andere Erfahrungen, da Länder die weiter weg sind doch nochmal dazu neigen eine sehr andere Kultur und Landschaft zu haben.
Wart ihr schonmal auf einem anderen Kontinent? Ja, ich war schonmal in Nordamerika
Was war deine weit entfernteste Reise? die USA
In welcher Jahreszeit fahrt ihr am liebsten in Urlaub? vmtl. Sommer. Ich bin der absolute Sommer-Mensch, schwimmen, Meer, Eis, grillen, geiles Wetter, was gibt's auszusetzen? x3 (wobei in Amerika dieses Jahr 45 Grad waren, so heiß muss es dann doch nicht sein :') )
Mögt ihr eher Städtetrips oder Naturerlebnisse? Kommt auch ganz drauf an. Wenn man solche Städte wie San Francisco das erste Mal in echt sieht ist das schon krass, aber tolle Landschaften haben dann ganz oft etwas überweltliches an sich. Kommt also drauf an was für einen Vibe man erleben will
Nehmt ihr Urlaubslektüre mit? Manchmal
Bekommt ihr schnell Heimweh? Wenn meine Familie dabei ist nicht