Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Die Luft ist feucht und vom andauernden Regen und es ist inzwischen ganz schön kalt geworden. Eine graue Wolkendecke bedeckt den Himmel und auch, wenn es gerade nicht regnet, tropft Wasser von den Blättern der Bäume nach unten. Die Erde ist feucht und matschig. Es bilden sich große Pfützen, weil der Boden das Wasser nicht so schnell aufnehmen kann und viele Bäume verlieren bereits ihre bunten Blätter. Die Katzen sollten aufpassen, denn sowohl die Blätter als auch der matschige Boden können ganz schön rutschig sein! Beute wie Schlangen, Reptilien und Frösche sind fast vollständig verschwunden und Vögel halten sich aufgrund des Regens lieber im Schutz des Unterholzes oder der Baumkronen auf. Auch sonst wird die Beute langsam schwerer zu fangen.
Das Hochmoor des WindClans ist in einen dichten Nebel gehüllt, der die Jagd auf Kaninchen zunehmend erschwert. Der Wasserstand von Bächen und Tümpeln steigt an und der Fluss ist leicht über die Ufer getreten. Das Wasser ist kühl. Zweibeiner sind weniger zu sehen, seitdem es viel regnet und kälter geworden ist. Auch wenn sie mit ihren Hunden unterwegs sind, gehen sie nur kurze Runden.
Huhu ihr Lieben, ich weiß, dass ich momentan leider etwas mit Abwesenheit glänze, aber das liegt wohl daran, dass mich das Schicksal momentan ganz besonders lieb hat. Wenn ihr mich fragt, hat es zwar eine ziemlich komische Art das zu zeigen, aber ja...it is what it is. Neben dem entzündeten Zahnnerv, der fröhlich vor sich hin zickt, hab ich mir jetzt auch noch eine ordentliche Portion von dieser ekelhaften Schnodderseuch mit dem großen C eingefangen :') Lange Rede kurzer Sinn, ich weiß nicht wie lange ich ausfalle, aber solange ich Watte im Kopf habe und quasi nur vor mich hinsieche, werde ich wohl keine Posts auf die Reihe bringen können. Sollte es dennoch dringende Posts geben, stupst mich bitte an (vorzugsweise auf Discord, das bekomme ich eher mit). Entweder ich quäl mich dann selbst zu einer Antwort, oder sorge dafür, dass jemand das für mich übernimmt
Ich hoffe, dass es bald wieder etwas aufwärts geht und ich euch wieder voll zur Verfügung stehen kann :3
Bis dahin: Wünscht mir Glück, dass sich der Käse nicht so lange hinzieht Reh
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Sternenklang Legende
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Falkensturm ♥ Anzahl der Beiträge : 967 Anmeldedatum : 15.04.20 Alter : 35