Monsterkeks 2. Anführer

Avatar von : Waldpfote Anzahl der Beiträge : 250 Anmeldedatum : 01.09.22 Alter : 30
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Gesucht für Amselflügel Di 25 Okt 2022, 15:22 | |
| Für meine kleine Amselflügel suche ich besonders einen Ziehvater der jedoch denkt, dass sie seine leibliche Tochter ist. Ihre Mutter hatte eine Affäre mit Fetzohr, der Amselflügels leiblicher Vater ist. Später soll sie es ihm in einem Streit sagen. Sie behandelt beide Kater wie Aussätzige.
Gefunden: Waldgeist
Eventuell sucht sie noch leibliche bzw in ihrem Fall Halbgeschwister. Mit ihnen pflegt sie ein sehr enges Verhältnis.
Gegen einen späteren Gefährten hätte sie auch nichts einzuwenden. Ob er jünger oder älter ist als sie spielt dabei keine große Rolle.
Auch würde sie sich über einen Schüler/in oder einen ehemaligen Mentor/in freuen.
Gefunden: Gefunden: Brisenfeder
Zu ihrer Geschichte würde auch eine Art Opfer passen. Dieser bekommt mit, dass sie nicht die Tochter ihres Ziehvaters ist und im Affekt bringt sie ihn um oder verletzt ihn schwer. Zwei Wege: Entweder sie wird verbannt oder sie wird die Dienerin von besagtem Opfer, damit sie nicht verraten wird.
Gefunden: Brisenfeder
Ich würde mich sehr über einige Meldungen freuen.
LG Monster;) |
|