Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [22. Februar 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ein Zuwachs namens Clealla

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Clealla
Junges
Clealla


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.10.22
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Zuwachs namens Clealla Empty
BeitragThema: Ein Zuwachs namens Clealla   Ein Zuwachs namens Clealla EmptyDi 01 Nov 2022, 00:01

Guten Tag liebe Leute,
mein Name ist Clealla, aber gerne könnt ihr mich auch Cle nennen ^^
Ich liebe die erste Staffel von WaCa und haben diese letztens nochmals durchgelesen, wodurch ich den unwiderstehlichen Drang bekam, mich wieder nach einem RPG umzusehen. Nun, so stieß ich auf euch.
Dies ist erst mein zweites Forum-Rpg, deswegen bin ich ein bisschen lost und werde höchstwahrscheinlich ein bisschen länger brauchen, um mich zurecht zu finden.
Nun, ich schreibe und lese gerne und interessiere mich sehr für Sprachen (Englisch hauptsächlich) und Alchemie. Desweiteren mache ich Bogenschießen und bin bei den Pfadfindern.
Einen wunderschönen Tag euch,
-Cle
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : userfrieren [tumblr]
Anzahl der Beiträge : 4474
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Zuwachs namens Clealla Empty
BeitragThema: Re: Ein Zuwachs namens Clealla   Ein Zuwachs namens Clealla EmptyDi 01 Nov 2022, 10:13

Hallo und herzlich willkommen!

Die erste Staffel ist auch für mich immer noch aus reinen Nostalgie Gründen die schönste.
Lass dir ruhig Zeit und du kannst dich bei Fragen bestimmt immer an alle Leute hier wenden, wir sind alle freundlich und beißen nicht ;) neue Gesichter werden gerne gesehen.

Ich bin auch ein Fan von Sprachen und finde es immer wieder cool wenn andere diese Faszination teilen! Nur bei den Pfadfindern war ich nie - hauptsächlich weil es sowas bei mir nicht gab. Ist bestimmt sehr cool. Was ist das Beste für dich am Pfadfinder Leben?

Liebe Grüße
Claw!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) userfrieren via tumblr

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Clealla
Junges
Clealla


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.10.22
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Zuwachs namens Clealla Empty
BeitragThema: Re: Ein Zuwachs namens Clealla   Ein Zuwachs namens Clealla EmptyDi 01 Nov 2022, 17:45

Hallöchen und danke erstmal für die netten Worte ^^

Auf deine Frage hin musste ich tatsächlich ein bisschen überlegen. Vermutlich sind es aber die Nächte am Lagerfeuer mit gemeinschaftlichem Singen und verunglücktem Essen oder halbrohen Stockbrot xD
Natürlich sind da eine Menge tolle Sachen dabei, deswegen fällts mir ein bisschen schwer, was rauszupicken. Ich habe auch Gefallen an hacken gefunden und letztens haben wir einen Ball veranstaltet, der war auch wirklich cool.
Hach, ich könnte noch ewig weitermachen.
Aber ebenfalls schön zu hören, dass du dich für Sprachen faszinierst. Wo liegt denn so dein „Schwerpunkt“ oder Favorit?

Freundliche Grüße,
Cle
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Zuwachs namens Clealla Empty
BeitragThema: Re: Ein Zuwachs namens Clealla   Ein Zuwachs namens Clealla EmptyDi 01 Nov 2022, 18:17


Moin Cle!

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum! :3

Hab mich sehr gefreut, zu lesen, dass wir einige Gemeinsamkeiten haben. Englisch ist tatsächlich auch eine meiner Interessen, allerdings bin ich da eher auf der literarischen Schiene unterwegs. Und die erste Staffel von Warrior Cats ist definitiv auch meine liebste. Einfach für die Nostalgie-Faktor, wie Claw schon meinte. Wer ist denn dein liebster Charakter?

Solltest du Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du dich gerne an einen der Teamer wenden - wir freuen uns immer, wenn wir neuen Usern helfen können.

LG Mars.~





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Clealla
Junges
Clealla


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.10.22
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Zuwachs namens Clealla Empty
BeitragThema: Re: Ein Zuwachs namens Clealla   Ein Zuwachs namens Clealla EmptyDo 03 Nov 2022, 09:03

Hey Mars ^^

Literarisch ist auch sehr spannend, mich interessiert jedoch mehr das linguistische. Mein Lieblingscharakter ist schwer zu sagen. Ich würde aber sagen Steinfell und/oder Rabenpfote. Aber es gibt ne Menge Katzen die ich toll finde, daher kann ich das nur so als Tendenz geben. Schließlich mag ich auch Lichtherz und Rußpelz und Sturmwind-
Okay, ich sollte aufhören.
Nebenbei - wie unterstreicht man Dinge? Also, zum hervorheben der Charaktereigenschaften?
-Cle
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : userfrieren [tumblr]
Anzahl der Beiträge : 4474
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Zuwachs namens Clealla Empty
BeitragThema: Re: Ein Zuwachs namens Clealla   Ein Zuwachs namens Clealla EmptyDo 03 Nov 2022, 10:52

Mich interessiert sowohl das sprachliche als auch das literarische uwu
Spannende Dinge!


Zum unterstreichen machst du zwei Klammern mit einem u darin [u]
Zum aufheben gibst du in die Klammern /u
Das gleiche funktioniert so auch mit allen anderen Dingen (kursiv, bold et).
Um es einfacher zu machen kannst du am PC auch das Wort auswählen (mit der Highlight Funktion) und oben im Menü über der Beitrags Box den U Knopf auswählen, da wo auch das B und I sind.

Liebe Grüße‘

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) userfrieren via tumblr

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Clealla
Junges
Clealla


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.10.22
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Zuwachs namens Clealla Empty
BeitragThema: Re: Ein Zuwachs namens Clealla   Ein Zuwachs namens Clealla EmptyDo 03 Nov 2022, 14:10

Danke Claw!
Ich nehme zudem mal an, dass ich heute Abend mit meinem Steckbrief fertig sein sollte.
Jetzt ist mir allerdings doch noch eine Frage gekommen; ich hab gesehen, dass es auch wanted Charaktere gibt und hab mich mal da durchgewühlt. Etwas zum anbieten habe ich leider nicht gefunden, (mein Charakter war entweder im falschen Clan und/oder zu alt oder zu jung) aber grundsätzlich gefällt mir der Gedanke.
Ich würde gerne eine*n Freund*in für meinen Chara, Efeufrost, finden, welcher am besten seit jungen alter mit ihm befreundet ist. (Vielleicht verwerfe ich das aber auch)
Sowas kommt dann nach einem fertigen Steckbrief in Frage, oder?
Und eigentlich entwickelt sich sowas ja beim rpgn, nicht?
Und und und, wenn man fiktive, noch lebende Kontakte hat, von wem und wann werden die gespielt?
Entschuldige bitte für die verwirrten Fragen von mir xD
-Cle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hello.
I am dramatic af, thank you.
I love books, socks and you <3

~Obsessed but lost human [they/he]
Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks


Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Zuwachs namens Clealla Empty
BeitragThema: Re: Ein Zuwachs namens Clealla   Ein Zuwachs namens Clealla EmptyDo 03 Nov 2022, 20:11

Huhu Cealla,
Ich bin zwar nicht Claw, aber ich antworte dennoch mal.
Also du kannst auch bereits während du ein Steckbrief schreibst nach Verwandten, Freunden usw. Für deinen Charakter Suchen.
Dann könntest du es z.B. in deinem Steckbrief schreiben oder es einfach offen lassen. Vielleicht findest du ja im Laufe des RS noch welche. Das bleibt ganz dir überlassen.😊
Soweit ich weiß werden fiktive lebende Kontakte nicht gespielt. Sie sind entweder verschollen oder verstorben.🤷‍�

LG Monster 😊
Nach oben Nach unten
Online
Gesponserte Inhalte





Ein Zuwachs namens Clealla Empty
BeitragThema: Re: Ein Zuwachs namens Clealla   Ein Zuwachs namens Clealla Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Zuwachs namens Clealla
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: