Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Schwanenblume (FC, 43 Monde) sucht beste Freundin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwanenblume (FC, 43 Monde) sucht beste Freundin Empty
BeitragThema: Schwanenblume (FC, 43 Monde) sucht beste Freundin   Schwanenblume (FC, 43 Monde) sucht beste Freundin EmptyDi 08 Nov 2022, 06:28

Hallo ^^

Für meine Schwanenblume suche ich eine beste Freundin im Flussclan. Sie gehört zur "Perfect Family" und hat dadurch immer perfekt zu sein. Das bedeutet, dass sie nie über die Dinge reden kann, die schief gehen, oder die sie wirklich bedrücken (und das ist einiges)

Genau darum hätte ich gerne eine Kätzin, mit der sie eigentlich über alles reden könnte und mit der sie bereits seit ihrer Schülerzeit befreundet wäre. (Also idealerweise ungefähr 43Monde +/- 3, damit sie genug Zeit zusammen als Schüler verbracht haben könnten)

Diese Kätzin kann vielleicht damals noch ihre Schwärmerei für Grauvogel mitbekommen haben und sich nun ehrlich für ihre beste Freundin freuen, die den Kater ihrer Träume und eine "perfekte" Familie mit ihm bekommen hat. Einfach jemand, der Schwanenblume sehr nahe steht und der sie eigentlich auch jederzeit alles erzählen könnte, was sie bedrückt. Nur, dass sie das wegen dem Zwang perfekt zu sein eben nicht kann.

Dieser Zwiespalt würde Schwanenblume eben noch zusätzlich ein wenig innerlich zerreißen/unter Druck setzen. Einfach zu wissen, dass es jemand gibt, der immer für sie da sein würde, aber der sie sich eben nicht öffnen kann. (Sie ist auch leicht depressiv, was man aber nicht wirklich merkt. Sie ist nur ab und an etwas abwesend, was Katzen die ihr nahe stehen, vielleicht einfach als niedliche Macke ansehen könnten)

Falls ihr also eine Flussclan Kätzin im passenden Alter habt, würde ich mich freuen, falls sich da eine beste Freundin finden lassen würde ^^
(Sollte das Alter nicht ganz hinhauen, aber noch nahe genug dran sein, dann könnt ihr euch gerne dennoch melden - sicher findet sich eine Erklärung, wie sie sich so gut angefreundet haben)

LG und danke für eure Zeit
~Sternenklang

PS:
Ich hätte für Schwanenblume gerne nur die eine beste Freundin und ansonsten eventuell nur oberflächliche Freundschaften. Katzen, die sich mit ihr gut stellen wollen, oder die nie auch nur versuchen unter ihre Perfekte Oberfläche schauen zu wollen. Einfach ein paar Katzen, die den Anschein erwecken, dass Schwanenblume freundschaftlich gut im Clan angebunden ist.
Falls ihr hier also jemanden habt, der/die dazu passen könnte, oder Ideen, dann gerne her damit ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Schwanenblume (FC, 43 Monde) sucht beste Freundin F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3064
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwanenblume (FC, 43 Monde) sucht beste Freundin Empty
BeitragThema: Re: Schwanenblume (FC, 43 Monde) sucht beste Freundin   Schwanenblume (FC, 43 Monde) sucht beste Freundin EmptyDo 10 Nov 2022, 09:51

Hey!

Also ich könnte dir Löwenfeder, sie ist zwar etwas älter würde aber charaktertechnisch um einiges besser als meine Morgenblüte passen, anbieten.
Morgen wär nämlich im gleich alt aber ist emotional noch der viel größere Stein als Löwe.

Im Prinzip kannst du dir aber eine der beiden aussuchen, oder auch beide als normale Freunde eintragen falls sie als gute Freundin für Schwanenblume nicht in Frage kommen. c:

LG Rain

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1080
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwanenblume (FC, 43 Monde) sucht beste Freundin Empty
BeitragThema: Re: Schwanenblume (FC, 43 Monde) sucht beste Freundin   Schwanenblume (FC, 43 Monde) sucht beste Freundin EmptyMo 14 Nov 2022, 17:28

Hallo SPY Rain :)

Sorry für die späte Antwort, ich bin diesen Monat leider etwas abwesend^^°

Wie alt wäre Löwenfeder denn? Sind die 52 Monde in den Relations aktuell?

Ich habe mir beide Steckbriefe mal durchgelesen und glaube Löwenfeder würde wirklich besser passen. Morgenblüte sehe ich gerade keinen guten Zugangspunkt, der mir auf die Schnelle einfallen würde. Etwas, dass Schwanensee zu einem der Charaktere macht, denen Morgenblüte genug vertraut. Ich glaube auch, dass Morgenblüte eher weniger von oberflächlichen Freundschaften hält, oder?

Zu Löwenfeder wäre halt die Frage wie die beiden sich so nahe gekommen wären, dass sie beste Freunde geworden sind. Sie mag ja Katzen, die Kompetent sind und da Schwanenblume durch ihre Familie ja "perfekt" sein muss, würde sie da eventuell mit rein fallen?
Wenn das Alter stimmt, wäre sie 9 Monde älter als Schwanenblume und könnte sie damit also definitiv nicht aus dem Schülerbau kennen. Hättest du da eine Idee, wie das funktionieren würde? Mein erster Gedanke war, dass sie sich bereits im Schülerbau etwas angefreundet hätten und die Schülerin ein wenig nach der Kriegerin geschaut/sie versucht hat aufzumuntern, als deren Familie verschwand. Aber leider haut das zeitlich nicht hin, zumal die Frage wäre, warum eine Schülerin sich um eine Kriegerin kümmert.

Alles in Allem wäre Löwenfeder nicht vielleicht die erste Kätzin, bei der ich an eine beste Freundin für Schwanenblume gedacht hätte xD Aber sie hat durchaus einiges an Potential und könnte durchaus passen. Wobei ich aber gerade noch keine Idee hätte, wie sich das hätte ergeben können, da es eher keine Kontaktpunkte zwischen beiden gäbe...

(Sorry, wenn ich etwas wirr schreibe. Bin etwas im Stress und habe teilweise am Ende des Satzes den Anfang wieder vergessen ^^°)

LG
~Sternenklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Schwanenblume (FC, 43 Monde) sucht beste Freundin F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwanenblume (FC, 43 Monde) sucht beste Freundin Empty
BeitragThema: Re: Schwanenblume (FC, 43 Monde) sucht beste Freundin   Schwanenblume (FC, 43 Monde) sucht beste Freundin Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwanenblume (FC, 43 Monde) sucht beste Freundin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: