Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Brombeerjunges

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Brombeerjunges Empty
BeitragThema: Brombeerjunges   Brombeerjunges EmptyDo 17 Nov 2022, 16:47


Brombeerjunges
Die Inspiration beginnt, wenn wir
genug wissen, um nichts zu verstehen.

Allgemeines


Username: Lichterspiel
Name: Brombeerjunges
Alter: 1 Mond
Geschlecht: männlich
Clan: FlussClan
Rang: Junges
Gesinnung: Loyal

Aussehen


Beschreibung des Aussehens
Brombeerjunges ist ein sehr schlanker kleiner Kater, er hat einen langen Körper mit passenden langen Beinen. Sein Schweif reicht ihm fast bis an den Hinterkopf, dieser ist sehr lang und flauschig. Er hat große Pfoten, doch auch diese passen von ihrer Proportion recht gut zum Rest. Brombeerjunges hat einen recht markanten und etwas Eckigen Kopf, seine schnauze ist leicht in die länge gezogen. Seine Augen sind mandelförmig und haben einen Grünton. Seine Ohren sind gleich groß, sie neigen leicht zur Seite hin, das Fell in seinen Ohren ragt leicht aus diesen heraus.

Die Grundfarbe seines Fells ist ein graubraun. Über seinen Körper hinweg verteilen sich braune Bengalmuster-ähnliche Flecken, an seinem Schwanz jedoch handelt es sich lediglich nur noch  um Streifen, seine beine sind ohne Musterung. Stattdessen färben sich die Beine, die Schweifspitze, der Bauch, der Hals und ein teil des Kopfes etwas dunkler. Auffällig wäre nur noch das satte braun am Wangenfell, Ohr Flaum, vereinzelt am Kopf, sowie die linke Vorderpfote und rechte Hinterpfote. Das Fell ist sehr dick und hat eine starke Unterwolle, in der Blattleere hält es ihn schön warm.

Seine Krallen sind an allen Pfoten weiß und leicht durchscheinend. Die Zähne des Katers sind auch sehr weiß und recht spitz.

Bild:
Brombeerjunges:

Charakter


Vorlieben:
Abenteuer
Seine Mutter
Beute
Moosball fangen
Abneigungen:
Schlafen
Ärger bekommen
kälte
Bauchweh haben
Stärken:
Schwimmen
Geschwindigkeit
Ausdauer
Fischen
Schwächen
Lügen
klettern
Landbeute Fangen
Ungeduld
Beschreibung des Charakters
Brombeerjunges ist ein sehr aufgeweckter junger Kater, meist findet man ihn draußen auf der Lichtung des Lagers wo er die Aufmerksamkeit anderer versucht auf sich zuziehen, dies könnte er meinst durch seine laute und verspielte Art meistern oder aber auch dadurch das er sich überall ein Abenteuer sucht und daraus Geschichten erfindet. Er ist sehr verspielt, freundlich und doch auch manchmal frech. Er ist sehr ungeduldig, diese Ungeduld erkennt man sehr schnell daran, wenn er mit seinem Schweif wild hin und her peitscht. Er muss überall dabei sein, alles genaustens beobachten und mitbekommen, er ist sehr lernwillig und will daher nichts verpassen. Er ist sehr offen und kann durch dieses Offenheit anderen sehr gut zuhören, aber wenn es darum geht Ratschläge zu geben, ist der noch kleine Kater eher schlecht und unbeholfen. Er ist recht Ehrgeizig, da er der starker Krieger werden möchte, möchte er schon früh einiges lernen und auch umsetzen können.

Bekanntschaften


Mutter: Herzschlag | Lebend | Monsterkeks
Vater: Dunkelmond | verstorben | fiktiv
Bruder: Nebeljunges | Lebend | Robyn
Schwester: Wasserjunges | Lebend | Sternenklang
Gefährtin: //
Mentor von: //
Schüler von: //

Sonstiges


Regeln gelesen?: B1Nein
Sonstiges: Junge/Wurf von Nox genehmigt

Code by Marvel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!


Zuletzt von Blitzen am Mo 19 Dez 2022, 16:33 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Brombeerjunges Empty
BeitragThema: Re: Brombeerjunges   Brombeerjunges EmptySo 27 Nov 2022, 16:28



Wird an diesem Steckbrief noch gearbeitet? Melde dich bis zum 04. Dezember 2022, ansonsten wird er ins Archiv verschoben!
Beachte bitte, dass der Charakter bereits im Play erwähnt und mit diesem Charakter bereits interagiert wird, da er die Geburt bereits hinter sich hat. Somit wäre eine baldige Fertigstellung fürs Play vorteilhaft.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Brombeerjunges Empty
BeitragThema: Re: Brombeerjunges   Brombeerjunges EmptyMo 05 Dez 2022, 22:52

Charakter ist bereit zur Bewertung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4536
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Brombeerjunges Empty
BeitragThema: Re: Brombeerjunges   Brombeerjunges EmptySa 10 Dez 2022, 16:56



Huhu!
Bei diesem niedlichen Charakter habe ich sehr wenig anzumerken, eigentlich hauptsächlich Form-sachen.

Aussehen:
 Durch die Tatsache dass er ja insgesamt braun-grau ist, und eigentlich nur 2-3 Töne zu finden sind, die alle teilweise als ‚braun‘ beschrieben werden, ist die Formulierung manchmal etwas verwirrend. Bei dem dunkleren braun-grau ton des Musters, Pfoten & Bauch würde ich daher gerne sehen, dass dieser einheitlich als ‚dunkelbraun‘ bezeichnet wird, wie du es am Anfang tust, als du ihn zu Erst ansprichst.  

Formsache:
 Der Link unter dem Aussehenstext ist dir kaputt gegangen, fürchte ich.
 Ich muss dich bitten den Regelcode auszuschreiben, statt ihn abzukürzen.

LG Claw Razz




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Brombeerjunges ZgsuSBrombeerjunges YOzQtBrombeerjunges NoHsUBrombeerjunges TABwY
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Brombeerjunges Empty
BeitragThema: Re: Brombeerjunges   Brombeerjunges EmptyDo 15 Dez 2022, 21:20

So ich habe Brombeerjunges überarbeitet, den Aussehenstext zum Fell habe ich noch mal neu Formuliert und den Link repariert.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Brombeerjunges Empty
BeitragThema: Re: Brombeerjunges   Brombeerjunges EmptyFr 16 Dez 2022, 18:23



Hallo!

Folgendes ist mir aufgefallen.

Charakter + Bekanntschaften
Aufgrund dessen, dass sein Vater lange vor der Geburt starb und laut Herzschlags Steckbrief die Beziehung zu ihm nicht sonderlich positiv war, möchte ich zunächst fragen, wie seine Vorliebe "Seine Eltern" ist und nicht "Seine Mutter".
Da auch am Ende des Charaktertexts beschrieben ist, dass er so sein will wie er, wäre es gut zu einen kleinen Einblick in die Story zu bekommen, damit klar wird, wie er von ihm erfährt und woher dieses Bild kommt / in welchem Aspekt er so sein will wie er.

Bitte melde dich, wenn du hierzu eine Erklärung hast! :3

Liebe Grüße
Anakin

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Brombeerjunges Empty
BeitragThema: Re: Brombeerjunges   Brombeerjunges EmptyMo 19 Dez 2022, 16:35

Huhu.

ich habe die Vorliebe nun in Seine Mutter umgeändert und die Stelle im Charaktertext angepasst :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4536
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Brombeerjunges Empty
BeitragThema: Re: Brombeerjunges   Brombeerjunges EmptyDi 20 Dez 2022, 21:33


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Brombeerjunges ZgsuSBrombeerjunges YOzQtBrombeerjunges NoHsUBrombeerjunges TABwY
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brombeerjunges Empty
BeitragThema: Re: Brombeerjunges   Brombeerjunges Empty

Nach oben Nach unten
 
Brombeerjunges
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: FlussClan-
Gehe zu: