Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Die Luft ist noch feucht, aber inzwischen hat es aufgehört zu regnen. Die Sonnenstrahlen brechen die graue Wolkendecke auf und die kühle Luft wird noch einmal ein wenig wärmer. Die Erde ist noch feucht und an tiefer gelegenen Stellen teilweise matschig. Immer wieder stehen noch größere Pfützen, aber auch die werden langsam weniger. Die Bäume verlieren bereits ihre Blätter. Katzen sollten aufpassen, denn gerade die feuchten Blätter können ganz schön rutschig sein! Die Wärme lockt auch einige Reptilien wie Schlangen und Eidechsen noch einmal hervor, bevor sie während der Blattleere endgültig verschwinden. Auch die Vögel verlassen mit Ende des Regens wieder den Schutz der Blätter und des Unterholzes.
Der Nebel über dem Hochmoor des WindClans ist beinahe vollständig verflogen. Die Jagd auf Kaninchen wird durch den feuchten Boden aber nach wie vor erschwert. Der Wasserstand in Bächen und Tümpeln ist hoch und auch der Fluss ist leicht über die Ufer getreten. Zweibeiner sind bei diesem Wetter gerne auch noch einmal mit ihren Hunden unterwegs, also nehmt euch in Acht!
Heyho! Ich bin diese Woche Teil eines Orchesterprojektes und deswegen nicht zuhause. Da ich bezweifle, das ich nach 10h Proben am Tag noch irgendwie zu Forendingen komme, wollt ich hier nur kurz bescheid geben das von mir diese Woche eher wenig bis gar nichts kommen wird.
Sollte irgendwas dringendes bezüglich Rostkralle anfallen würde ich euch bitten mir ne Pn auf Discord zu senden.
Thema: Re: kleine Abwesenheit Mo 02 Jan 2023, 15:34
Hello! o3o
Vollkommen verständlich und auch wenn's anstrengend klingt, hoffe ich, dass das nh coole Erfahrung für dich wird! Musst uns dann etwas erzählen drüber, wenn du zurück bist.
Liebe Grüße und ganz viel Spaß! Anakin
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
« I just need to numb the pain for a minute I just wanna run away a vacation I don't know what else to say Now I just need to numb the pain »
SPY Rain Admin im Ruhestand
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Avatar von : Rostkralle by Frostblatt Anzahl der Beiträge : 2982 Anmeldedatum : 08.11.14 Alter : 24
Thema: Re: kleine Abwesenheit Mi 11 Jan 2023, 16:10
(Hab ich die Antwort hier total übersehen? Maybe) Also offensichtlich bin ich wieder da aber um die Frage zu beantworten: Es war ne sehr coole, anspruchsvolle und auch etwas anstrengende Woche. Wenn ich ehrlich bin hätt ich mir nach der ersten Probe am Montag nicht gedacht das wir am Freitag so ein nices Konzert hinknallen. c:
Dann such ich mal um ne Verschiebung des Themas an :)