Urlaub: Finn
Untertitel
Hallo!
Von 05. bis 12. Februar habe ich Urlaub und fliege einmal wieder nach Israel. In dieser Zeit werde ich voraussichtlich nicht (oder nur das Notwendigste oder wenn irgendetwas super dringend ist) posten und mich ansonsten nur morgens und abends auf Discord blicken lassen. Im Forum werde ich in dieser Zeit eher nicht online kommen, wenn nicht irgendetwas Gravierendes vorfällt.
Erwartet in dieser Zeit also bitte eher keine Posts oder Antworten per PN von mir. Ihr könnt mir natürlich PNs schreiben, ich würde die aber erst bearbeiten, wenn ich wieder in Österreich bin.
Wie bin ich erreichbar?=> Ich bleibe während meiner Abwesenheit auf Discord und WhatsApp erreichbar. Allerdings werde ich meine Nachrichten nur abends und morgens über WLan beantworten können. Unter tags werde ich meist keine Internetverbindung und die mobilen Daten ausgeschaltet haben. Rechnet daher bitte damit, dass es beim Beantworten eurer Nachrichten zu Verzögerungen kommen kann.
=> Eventuell werde ich morgens/abends (je nachdem wie sich das für mich gerade anfühlt und ob ich Lust habe) auch auf dem Server bisschen mitlesen. Wenn ihr da wollt, dass ich auf etwas antworte, würde ich um einen Ping bitten, ansonsten werde ich eventuell drüberscrollen oder sowas.
Das war's dann auch schon.
Ich wünsche euch eine schöne Woche (und lasst mir ja das Forum ganz. :P)
Finn