Heyho,
Es wird vermutlich beinahe jedem aufgefallen sein, dass meine Aktivität zu wünschen übrig lässt
Das kommt leider daher weil meine Gesundheit, sowohl meine psychische als auch meine physische, momentan stark bergab geht. Ich möchte nicht ins Detail gehen, aber seit meiner Bier, darling Infektion Ende Dezember ist dieser rapide Abfall meiner Gesundheit zu verzeichnen.
Ich habe in der näheren Zukunft mehrere Arzttermin wo ich die ganze Sache an- und besprechen werde.
Allerdings möchte ich deswegen offiziell meine Aktivität runterschrauben/minimieren und generell etwas warnen.
Ich werde versuchen, überall wo ich dran bin, nochmal was rauszuhauen im Laufe der Woche (haut mich da gerne auf Discord an ewe').
Rosenschatten wird die einzige sein wo ich gucke dass ich sie ein paar Mal mehr gepostet bekomme, den Rest werde ich auf Sparflamme setzten. Um die Steckbriefe für die WiC Jungen werde ich mich auch kümmern, diese aber bis ich sie privat fertig hab, offline lassen.
Ich hoffe das macht nicht allzu große Probleme ewe..
Aber ich muss mich zuerst um mein Offline Leben kümmern, da ich ja nicht nur die Verantwortung für mich, sondern auch für zwei andere Leben habe.
Ich hoffe natürlich dass sich schnell wieder alles zum Alten wendet und ich wieder voll da sein kann..
~Robyn
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
- Bildchen :3:

von meiner kyssai