Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Die warme Sonne brennt vom wolkenlosen Himmel hinunter und heizt die Luft immer weiter auf. Inzwischen ist es so richtig heiß geworden. Der Boden aber auch Gras und Unterholz sind ausgetrocknet. Auf dem Hochmoor verschafft der Wind wenigstens ein klein wenig Kühlung, aber ansonsten versprechen nur die Schatten der Bäume etwas Linderung. Das Gezwitscher der Vögel erfüllt die Luft. Schlangen und andere Reptilien halten sich im Freien auf und auch sonst ist überall ausreichend Beute zu finden – selbst wenn auch die sich lieber im Schatten aufhält.
Der Wasserstand in den Flüssen und Tümpeln ist gesunken. Dennoch gibt es im Fluss genügend Fische und auch Frösche sind viele zu finden. Unter Tags sind nahe am Zweibeinerort aber weiterhin oft Zweibeiner mit ihren Hunden unterwegs. Die Hitze mag für so manche Katze ein wenig anstrengend sein, aber im Grunde gibt es genügend Beute.
Avatar von : Gepardenfuß Offi Anzahl der Beiträge : 418 Anmeldedatum : 17.10.21 Alter : 23
Thema: Ich suche! Thema bitte schließen! Mo 20 Feb 2023, 19:58
Hallo zusammen! Ich würde hier gerne mal wieder bei dem RPG mitmachen aber bevor ich loslege, würde ich erst gerne Bezugspersonen finden, da ich nicht so gerne alleine starte und spiele. Ich suche wirklich alles!
Gefährte/Gefährtin (ein Gefährte wäre mir tatsächlich fast am liebsten) Eltern Geschwister Freunde Sonstige Verwandte Ehemaliger Mentor?
Ich werde eine Kriegerin erstellen, der Clan steht noch offen, je nachdem wo man mir was anbieten würde. c: Ihr Alter wird zwischen 20 und 35 Monden sein. Sie ist eine liebevolle und mutige Katze. Sie ist freundlich und hilfsbereit, kann aber auch mal anders. c: Alles weitere würde ich dann planen. :3
Wenn ihr noch Fragen habt, nur zu! Ich würde mich sehr freuen. <3
Thema: Re: Ich suche! Thema bitte schließen! Di 21 Feb 2023, 12:42
Henloo! Wie würde deine Kriegerin denn aussehen? Ich habe im FlussClan meine Nachthauch die gerne Geschwister haben kann :3 Nacht ist komplett weiß mit gelben Augen und 23 Monde alt. Sie hat allerdings eine Schwester die als Junges verstarb und auch die Eltern sind beide tot.
Toyhouse || DeviantArt Posttage Montag || Freitag || Samstag || Sonntag Scheut euch nicht mich an Posts zu erinnern!
Abendtanz Anführer
Avatar von : Gepardenfuß Offi Anzahl der Beiträge : 418 Anmeldedatum : 17.10.21 Alter : 23
Thema: Re: Ich suche! Thema bitte schließen! Di 21 Feb 2023, 14:37
@Feuerflug Hey! c: Mein Charakter wird ähnlich aussehen wie die Katze auf deinem Profilbild. Sie wird eine grau-braun gefleckte Katze sein mit weiß. c: Ungefähr So hier in der Art könnte man sie sich vorstellen, nur mit blauen Augen. x3