Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Krankheitsfall in der Familie und viel zu tun

Nach unten 
AutorNachricht
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krankheitsfall in der Familie und viel zu tun Empty
BeitragThema: Krankheitsfall in der Familie und viel zu tun   Krankheitsfall in der Familie und viel zu tun EmptyFr 03 März 2023, 00:07

Hallo^^

Wie einige eventuell bereits mitbekommen habe, bin ich seit meiner eigenen Erkrankung zum Jahreswechsel noch nicht ganz zu meiner alten Leistung & Aktivität zurück gekommen. Das lag daran, dass ich zum Einen noch etwas angeschlagen bin und zum anderen sehr viele Termine im Februar hatte.

Eigentlich hatte ich gehofft nun endlich alles abarbeiten zu können, was liegen geblieben war, als meine Oma vollkommen unerwartet mit einem Schlaganfall ins Krankenhaus kam. Meine Mutter und ich haben dadurch aktuell sehr viel zu erledigen/zu klären und sind von morgens bis abends unterwegs (nachmittags besuchen wir auch meine Oma auf der Stroke Unit). Nebenbei habe ich leider auch jetzt noch einige Termine.
Das bedeutet, dass ich morgens gleich los muss, erst abends wieder Heim komme und dann meistens bereits komplett erschöpft/fertig/müde bin. (zu weite Strecken laufen, zu lange unterwegs, zu lange die Maske aufhaben, ect sind nach meiner eigenen Krankheit alle noch überdurchschnittlich anstrengend)
Dazu kommt natürlich noch die Sorge um sie, da sie erst gestern auf heute Nacht (Mi auf Do) erneut Probleme bekam und dazu noch in ein weiter entferntes, aber besser ausgestattetes Krankenhaus kam.

Ich bin nach wie vor hier (kann die Ablenkung eigentlich auch gut gebrauchen), aber es kann sein, dass ihr mal 1-2 Tage warten müsst, bis ich euch antworte, oder dass ich mal mit Posts ect in Verzug komme. Einfach weil ich abends dann zu müde bin um das zu schaffen, was ich gerne würde.
Durch die SC Story würde ich da erst einmal Frosch Prio setzen, da sie noch einiges an Story vorher hat und meine zweite, kleinere Prio wird Kleeblatt werden, wegen den geplanten Jungen ende Frühling

Solltet ihr dringend etwas von mir brauchen, schreibt mich einfach an
. Gerne auch per Discord (das kann ich auch mal zwischendurch auf der Autofahrt lesen). Ich kümmere mich dann so schnell ich kann darum. Es kann halt nur sein, dass meine Posts aktuell etwas in Qualität leiden, da ich wie erwähnt stark übermüdet/erschöpft bin.
Falls ich mal auf etwas von euch nicht reagiere/nicht antworte, schreibt mir auch hier gerne, falls es untergangen sein sollte.

LG
~Sternenklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Krankheitsfall in der Familie und viel zu tun F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krankheitsfall in der Familie und viel zu tun Empty
BeitragThema: Re: Krankheitsfall in der Familie und viel zu tun   Krankheitsfall in der Familie und viel zu tun EmptySa 15 Apr 2023, 20:03

Hallo ^^

Es ist wohl an der Zeit für ein neues Update, da gestern gleich 2 Sachen vorgefallen sind:

1. Mein Handydisplay ist kaputt gegangen (Handy geht, Glas und Touchscreen sind heil, nur der Screen ist gesprungen). Das bedeutet, dass ich aktuell gar nicht auf Discord zu erreichen bin. Leider hatte ich auf dem Handy auch alle Posts, Wanteds ect offen, auf die ich antworten/reagieren wollte. Solltet ihr also auf einen Post von mir warten und ich Diesen nicht bis Ende nächster Woche beantwortet habe, gebt mir gerne Bescheid, da dann die Möglichkeit besteht, dass ich euch vergessen habe.

2. Meine Oma wurde gestern Abend erneut mit dem Krankenwagen und Notarzt ins Krankenhaus gebracht. Das hat zur Folge, dass ich wieder jeden Tag von früh bis später unterwegs sein werde. Es haben sich alleine wegen den letzten Tagen bereits einige Posts angesammelt, weshalb es leider durchaus passieren kann, dass ihr ein wenig auf Posts warten müsst. Vor allem, da ich wie oben geschrieben nicht mehr auf meine To-Post Liste schauen kann. Auch hier gilt: Wenn ich euch bis Ende nächster Woche nicht geantwortet habe, schreibt mir gerne eine PN um mich an den Post zu erinnern ^^

LG
Sternenklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Krankheitsfall in der Familie und viel zu tun F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
 
Krankheitsfall in der Familie und viel zu tun
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Heilerbau :: Vorbei-
Gehe zu: