Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [15. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mutherz ist da!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pollenflug
Junges
Pollenflug


Avatar von : Luzifer (warriors-cats-rpg)
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.04.23
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mutherz ist da! Empty
BeitragThema: Mutherz ist da!   Mutherz ist da! EmptyDo 06 Apr 2023, 16:00

Hallo! :3
Mutherz mein Name, ihr dürft mich allerdings sehr gerne Jax oder Jaxy nennen.
Ich bin mehr oder weniger stolze 21 Jahre Jung und habe gute 10 Jahre RPG und Forenerfahrung auf meinem Rücken gekettet.

Relativ am Anfang dieser Zeit war ich bereits einmal hier angemeldet, allerdings war das Forum damals sehr viel größer und ich sehr viel Jünger, dementsprechend wurde ich da sehr schnell überfordert und habe mich zurück gezogen.

Ich sage von mir gerne, dass ich eine AAA Batterie bin. Agender, Asexuell, Aromantisch.
Pronomen vorzugsweise they/them, mit er/sie komme ich aber auch ganz gut klar.

Sollten irgendwelche brennenden Fragen bestehen bin ich jederzeit für euch zu haben, keine Sorge: ich beiße nur Dienstags ;)

LG!
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mutherz ist da! Empty
BeitragThema: Re: Mutherz ist da!   Mutherz ist da! EmptyDo 06 Apr 2023, 16:19

Hallöchen und herzlichen Willkommen in unserem Forum oder eher: Willkommen zurück!

Es freut mich das du wieder zu uns gefunden hast und dem RPG nochmal eine Chance gibst. In welcher Art von Foren bist du denn sonst noch so aktiv? Nur Warrior Cats oder auch andere? Und hast du einen Lieblingsclan bei WaCa?

Alles Gute dir, bei fragen kannst du dich immer gerne melden oder dich beim Mentor System anmelden (angepinnte Nachricht im Hochstein).
Hoffentlich sieht man sich mal in-game :3

LG!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager, frisst beim Frischbeutehaufen

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mutherz ist da! Empty
BeitragThema: Re: Mutherz ist da!   Mutherz ist da! EmptyDo 06 Apr 2023, 18:06

Hi hi hiii!

Herzlich Willkommen und so!!
Finde es immer wieder spannend wenn Leute uns 'wieder' finden, nachdem sie Jahre nicht reingeschaut haben :D Weißt du noch, was damals dein Username war, oder warst du tatsächlich so schnell wieder weg, dass ich dich vmtl. eh nicht mehr kenne? x3

Eine AAA Batterie klingt cool! Ich bin tatsächlich auch 21 & Asexuell und freue mich auf Gesellschaft xD
Ne - hier gibt es viele A*spec & anderweitig LGBTQ+ Leute, und auch die nicht selbst dazugehören sind bisher alle ganz lieb gewesen <3
Vielleicht bin ich ja eine AA Batterie... Asexuell & Autistisch? Hmm hmm. Aber dann würde ich dir deinen Slogan klauen, also denke ich mir wohl was eigenes aus  Wink

Tatsächlich ist das Forum über die Jahre etwas leiser und entspannter geworden. Die Userschaft ebenso älter & reflektierter; das macht auch einiges aus.
Ich weiß nicht inwieweit du noch im Warrior Cats Thema drin bist - aber auch wenn du die Bücher (wie ich) seit vielen Jahren nicht mehr gelesen hättest, würdest du hier bestimmt trotzdem Anschluss finden.

Aktuell spannend ist die RPG Storyline in welcher der SchattenClan durch ein Feuer sein Territorium verliert und sich daher vorerst auflösen & verteilen wird. Zudem läuft außerhalb des RPGs momentan ein Oster-Event & es gibt viele Bereiche, denen nicht-RPG-Spieler neues Leben einhauen könnten x3
Planst du denn ins RP einzusteigen?

Löwe hat dir ja sofort schon nen guten Tipp bzgl.  Mentor-System gegeben. Zusätzlich haben wir im Schülerbau unter 'Fragen' auch noch ein Thema mit Einsteigertipps zum Forum & RPG.
Falls du also Fragen hast, hau raus!

Mich interessiert primär ob du noch immer rege & aktiv in RPGs teilnimmst, und wenn ja, welche Themen du da am liebsten schreibst. :3

LG erstmal,
Claw! Razz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Mutherz ist da! 7otB2Mutherz ist da! RjYHGMutherz ist da! KOEB2
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Pollenflug
Junges
Pollenflug


Avatar von : Luzifer (warriors-cats-rpg)
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.04.23
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mutherz ist da! Empty
BeitragThema: Re: Mutherz ist da!   Mutherz ist da! EmptyDo 06 Apr 2023, 18:36

@Löwenherz @Claw

Danke Danke!
Ich bin derzeit nur in zwei weiteren Foren, einem WaCa Forum und einem Real Life Forum. Bin so semi-aktiv. Damals hieß ich hier im Forum Rosenstreif bzw. später dann Regenfluch, soweit ich mich erinnere. Das war allerdings gaaaanz früher, wo die Clans noch ihre originalen Anführer hatten und Goldfluss(?) noch Admin war. Hab über die Jahre immer mal wieder reingeschaut und mich jetzt schließlich wieder dazu entschlossen mich erneut anzumelden und erneut hier am RPG teilzunehmen.

Mein Lieblings Clan ist der WindClan <3 Wolken- und FlussClan finde ich aber auch ganz toll.

Habe auch schon gesehen, dass es hier einige LGBTQ+ Personen gibt und Pronomen erwähnt werden, was mich sehr gefreut hat! Es ist immer schon "gleichgesinnte" zu finden und sich austauschen zu können.
Ein bisschen schwimme ich zwischen Aromantisch und Greyromantisch, habe mich aber dazu entschieden mich als Aro zu labeln, da ich damit einfach besser klar komme bzw mich in diesem label wohler fühle.

Ich habe vor seehr langer Zeit aufgehört die Bücher zu lesen, genauer gesagt nach Staffel 2, da ich die Story danach für mich einfach als abgeschlossen angesehen habe und von späteren Staffeln sehr viel schlechtes gehört habe.

Habe mich auch schon ein wenig in die derzeitige RP Story reingelesen und finde das mit dem sich auflösenden Clan Mega spannend. Freue mich schon da zu lesen wie es weiter geht.

Ich selber möchte sehr gerne hier ins RPG einsteigen, am liebsten mit einem Jungen oder Schüler, da es mir mit jungen Katzen immer einfacher gelingt eine Bindung auszubauen und ins schreiben rein zu finden, da der Charakter der Katze sich in jungen Jahren selber ebenso finden muss, wie ich in den Charakter Reinfinden muss. Da ist einfach mehr Spielraum als mit einem bereits älteren Charakter, der seine Erfahrungen schon gemacht hat und dessen Charakter sich schon gefestigt hat.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

who am I?:
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4574
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mutherz ist da! Empty
BeitragThema: Re: Mutherz ist da!   Mutherz ist da! EmptyDo 06 Apr 2023, 21:04

Huiii

Mehr Liebe für den WindClan brauchen wir im RPG unbedingt, habe ich das Gefühl :3 umso cooler, wenn du hoffentlich so einsteigen kannst wie du es dir wünschst!
Junge und Schüler wollen immer alle, habe ich das Gefühl, aber das macht es manchmal schwierig dran zu kommen. Gerade hast du zwei Wanteds verpasst wo jeweils Junge vergeben wurden xD
Aber es wird wieder welche geben ^^ und Schüler sind ja auch hier und da eine Option, die etwas einfacher ist, als Junge. Ich drücke dir die Daumen & geb dir auch sofort bescheid, falls ich in naher Zukunft selber nach einem Jungen oder Schüler suche :3

Finde es auch spitze, dass du direkt am ersten Tag schon unsere wunderbare Admin-Person Finsterkralle im Stream unterstützt hast <3

Ich hab die Bücher tatsächlich noch bis ende der dritten/anfang der vierten Staffel gelesen, aber dann war ich auch durch. Die Welt mag ich trotzdem auch jetzt, viele Jahre später, noch sehr sehr gerne. Sonst wäre ich nicht hier, schätze ich xD

Jedenfalls scheinst du schwer in Ordnung und ich freue mich drauf deinen Namen auch in Zukunft immer Mal wieder im Forum zu sehen, wenn es dir denn gefallen sollte Razz

LG!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Mutherz ist da! 7otB2Mutherz ist da! RjYHGMutherz ist da! KOEB2
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mutherz ist da! Empty
BeitragThema: Re: Mutherz ist da!   Mutherz ist da! Empty

Nach oben Nach unten
 
Mutherz ist da!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Hochstein-
Gehe zu: