Löwenherz Legende

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Avatar von : siehe Signatur Anzahl der Beiträge : 1880 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 18
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Re: Lions Sammelwanted* Do 15 Jun 2023, 23:56 | |
| Hey kralle :) Dein Angebot nehme ich sehr gerne an. Ich würde mich freuen wenn die zwei mal miteinander flirten und Zeit zusammen verbringen. Die beiden waren ja ca. zur gleichen Zeit Schüler, dass heißt sie haben bestimmt mal was zusammen ausgeheckt und sind grundsätzlich sehr aneinander gewöhnt xD Bei der zukünftigen Gefährtschaft geht es mir mit Luchsmut ganz ähnlich, da ich such noch nicht weiß ob ich ihn wirklich in eine Beziehung stecken möchte. Das können wir ja dann aber in Zukunft schauen ^^ Danke für deine Meldung :3 ~Lion ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Google Spreadsheat Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Zweibeinerzäune, Moos sammeln zusammen mit Eschenblatt und Sicheljunges Löwenpfote (DC) - Donner Clan Lager, kehrt mit Lilienregen vom Kampftraining zurück Luchsmut (FC) - Sonnenfelsen, auf der Jagd mit Hasenkralle, Schwanenblume und Morgenblüte Uhupfote (FC) - Marschland, geht zusammen mit Muschelklang schwimmen Abendhimmel (SC) - Baumgeviert, frei für ein Play Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
|
Reina Hilfsmoderation

Avatar von : indesomniac (deviantart) Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 03.01.23 Alter : 22
 | Thema: Re: Lions Sammelwanted* Fr 16 Jun 2023, 00:14 | |
| Hi!! Ich würde dir für Muschelherz gerne Beerenwind ( *Steckbrief*) anbieten. Entweder als Freundin oder vom Alter her könnte es auch funktionieren, dass sie seine Schülerin war, falls das etwas ist woran du interessiert wärst :3 Reina~ |
|
Löwenherz Legende

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Avatar von : siehe Signatur Anzahl der Beiträge : 1880 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 18
 | Thema: Re: Lions Sammelwanted* Sa 17 Jun 2023, 14:05 | |
| Hello :3
Ich wollte mich eigentlich auch bei deinem Wanted melden, war aber noch nicht dazu gekommen xD Ich nehme Beerenwind sehr gerne als ehemalige Schülerin von Muschelherz an. Gleichzeitig können sie natürlich auch Freunde sein, da sie sich ja gut kennen :) Ich würde mich sehr freuen wenn wir in Zukunft mal ein Play zusammen haben :3
LG ~Lion ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Google Spreadsheat Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Zweibeinerzäune, Moos sammeln zusammen mit Eschenblatt und Sicheljunges Löwenpfote (DC) - Donner Clan Lager, kehrt mit Lilienregen vom Kampftraining zurück Luchsmut (FC) - Sonnenfelsen, auf der Jagd mit Hasenkralle, Schwanenblume und Morgenblüte Uhupfote (FC) - Marschland, geht zusammen mit Muschelklang schwimmen Abendhimmel (SC) - Baumgeviert, frei für ein Play Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
|
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Lions Sammelwanted*  | |
| |
|