Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mutherz' Sammelgesuch

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Pollenflug
Junges
Pollenflug


Avatar von : Luzifer (warriors-cats-rpg)
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.04.23
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mutherz' Sammelgesuch Empty
BeitragThema: Mutherz' Sammelgesuch   Mutherz' Sammelgesuch EmptyMo 10 Apr 2023, 20:17

# Plots und Storyideen sind für jeden Charakter jederzeit gesucht!


Duftlied ist eine Junge Kriegerin des WolkenClans. Sie ist freundlich, zuvorkommend, sehr hilfsbereit und tut ihr absolut bestes, um es immer jedem Recht zu machen. Sie hat sehr viel Liebe zu geben. Duftlied wurde als weibchen geboren und identifiziert sich als solches. Romantisch ist sie auch an weiblichen Katzen und Katzen, die sich als weiblich identifizieren interessiert.

gesucht
wird


Gesucht wird hier einiges.
Angefangen bei ihren Eltern: Duftlied wurde im WolkenClan geboren und ist dort aufgewachsen, jedoch kann keine Katze geboren werden, ohne Eltern zu haben. Die Junge Kriegerin ist 27 Monde alt.
Ebenso werden Geschwister gesucht. Ob gleichalt, jünger oder Älter ist dabei egal. Ich hätte nur gerne familiären Anschluss, bevor ich sie ins RPG bringe.
Auch ist es mir wichtig, dass sie einige Freunde findet. Duftlied ist eine sehr freundliche und extrovertierte Katze, die sich in der Gesellschaft vieler anderer Katzen am wohlsten fühlt. So würde ich ihr gerne eine kleine oder auch etwas größere Freundesgruppe geben.

# Verliebt sich in Abendhimmel (SC/WoC)
# wird (vermutlich) die Mentorin von Azurpfote (SC/WoC)
# Schwester von Silbersee



Glanzherz lebt bereits ihr ganzes Leben im DonnerClan. Sie wurde dort geboren, ist dort aufgewachsen. Zusammen mit ihren Clan gefährten ist sie durch höhen und tiefen gegangen und ist schlussendlich zu der erfahrenen Kriegerin geworden, die sie heute ist. Glanzherz liebt das Jagen wie sonst kaum eine Katze und liebt es ganz besonders mit anderen zu Jagen. Allgemein ist sie eine sehr aktive und fröhliche, aber auch strikte Katze.

gesucht
wird


Da Glanzherz mit 57 Monden schon etwas älter ist, ist die Suche nach Eltern erst einmal hinten angestellt. Dennoch würde ich mich freuen, wenn sich die ein oder andere Katze meldet, die im Alter hoch genug wäre um als Elternteil Glanzherz' durchgehen zu können.
Vielmehr möchte ich mich auf Geschwister fokussieren. Mindestens ein Geschwisterchen hätte ich gerne für Glanzherz und ich würde es sehr begrüßen, wenn sie und ihre Geschwister sich sehr nahe stehen und gemeinsam durch dick und dünn gehen.
So suche ich für sie ebenso Freunde wie Feinde. Glanzherz ist eine offene und ehrliche Katze, kann mit Jüngeren Katzen aber sehr streng sein, da sie darauf bedacht ist den Clan stark zu halten. Sie ist auf die anderen Clans nicht allzu gut zu sprechen.
Gerne hätte ich für sie auch einen Schüler. Dabei muss bedacht werden, dass Glanzherz eine sehr strenge aber feire Mentorin ist. Es würde einen strengen Trainingsplan geben und sie wird von ihrem Schüler während des Trainings nicht weniger als 110% erwarten.

Glanzherz hat allerdings auch eine freundliche und liebevolle Seite. Diese würde ich gerne einem Gefährten und potenziellen Jungen anbieten. Ich bin davon überzeugt, dass Glanzherz eine sehr gute Mutter wäre, nur ist ihr dieser Traum bisher leider verwehrt geblieben.

# Befreundet mit Muschelherz und Eschenblatt
# Schwester von Rauchkralle
# zuk. Mentorin von Moosjunges
# Feindin von Fangpfote
# Freundin von Kerbelmut




Cody ist ein Junger 7 Monde alter Kater. Er ist ein ehemaliges Haukätzchen und derzeitiger Streuner. Seine Mutter, Samira, hatte ein Verhältnis mit einem Clankater durch das Cody und seine Schwester Sora entstanden. Cody ist extrem freundlich, hilfsbereit und kontaktfreudig. Zudem können einige seiner Bekannten bestätigen, dass er wie ein kleiner Hund wirkt, da seine Ohren und sein Schweif generell seine Emotionen verraten (Aufgestandene Ohren und Schwanzwedeln, wenn er sich freut / Angelegte Ohren und heruntergelassener Schweif, wenn er traurig ist)

gesucht
wird


Generell suche ich für Cody erstmal einen Vater. Hierbei ist seine Vorgeschichte wichtig.
Samira erzählte Cody und Sora oft und gerne von ihrem Vater. Sie erzählte ihnen, dass ihr Vater ein großer Krieger eines Clans ist und ein gefährliches und ehrenvolles leben lebt. Cody fand dies immer sehr interessant und wünscht sich nichts sehnlicher, als so wie sein Vater zu sein und ebenfalls ein "Held" zu sein. So lief er von zuhause weg um seinen Vater zu suchen und sich dem Clan seines Vater anzuschließen (Die Story wurde mit Finsterkralle abgesprochen. Es wird nur noch das okay vom Anführer des Clans benötigt). Welcher Clan das sein wird, ist noch unbekannt..da sein Vater ja noch gesucht wird. Am liebsten würde ich ihn in den WolkenClan stecken aber auch die anderen Clans sind für mich okay. (Auch ein ehm. SchattenClan Kater ist in Ordnung, er würde sich dann dem neuen Clan des Vaters anschließen)

Zudem hätte ich gerne, dass Cody seine Familie nicht komplett zurücklässt. Er liebt besonders seine Schwester, Wesshalb ich jemanden suche der Sora erstellt. Ggf. kann der Name auch angepasst werden.

Für seine Zeit im Clan benötige ich außerdem einen Mentor, der sich dem kleinen annimmt und ihm das Clanleben näher bringt.

Codys Clanname wird btw Spurenpfote/-sucher sein, da er den Spuren seiner Vorfahren gesucht hat und ihnen gefolgt ist, um seinen Vater und seine Bestimmung im Clan zu finden.


Zuletzt von Mutherz am Mo 17 Apr 2023, 18:49 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mutherz' Sammelgesuch Empty
BeitragThema: Re: Mutherz' Sammelgesuch   Mutherz' Sammelgesuch EmptyMo 10 Apr 2023, 20:39

Huhu Mutherz,
Ich hab irgendwie schon drauf gewartet, dass du eine Suche schreibst.;)
Für Duftlied:
Da hätte ich meine Silbersee, als Schwester, eine ruhige Kätzin. Sie steht auf Kätzinnen und wird vermutlich mit Feuermond zusammen kommen, also hättest du auch eine Schwägerin. Zudem ist sie die Cousine von Weihenblick, Schlangenpfote und Aschenpfote. :)

Für Glanzherz:
Als Bruder würde ich dir gerne Rauchkralle anbieten. Er legt sehr viel Wert auf das Gesetz der Krieger.

Als Schülerin könnte ich dir Moosjunges anbieten.

Als Feind könnte ich mir Fangpfote vorstellen, ein kleiner Raudi der regelmäßig den Clan aufmischt.;)

Für andere Vorschläge und Ideen bin ich jederzeit bereit.;)
LGMonster
Nach oben Nach unten
Pollenflug
Junges
Pollenflug


Avatar von : Luzifer (warriors-cats-rpg)
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.04.23
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mutherz' Sammelgesuch Empty
BeitragThema: Re: Mutherz' Sammelgesuch   Mutherz' Sammelgesuch EmptyDi 11 Apr 2023, 22:25

Hallo!
Ich habe mir alle Charaktere einmal angesehen und würde tatsächlich alles angebotene gerne annehmen :3
Danke!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

who am I?:
Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mutherz' Sammelgesuch Empty
BeitragThema: Re: Mutherz' Sammelgesuch   Mutherz' Sammelgesuch EmptyDi 11 Apr 2023, 23:11

Super, hab direkt mal alles eingetragen.;)
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6935
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mutherz' Sammelgesuch Empty
BeitragThema: Re: Mutherz' Sammelgesuch   Mutherz' Sammelgesuch EmptyMi 12 Apr 2023, 13:55



Hallo! :D

Duftlied
Willkommen in der Familie! :D Ich spiele Weihenblick, also Duftlieds und Silbersees Cousine (später Cousin). Ob sich Plays ergeben, müssen wir schauen, weil Weihenblick etwas speziell ist, aber Lust habe ich definitiv! uwu

Da Duftlied und Ahornstern ungefähr gleich alt sind, kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie als Schülerinnen viel Kontakt hatten und auch jetzt gerne miteinander quatschen / sich als Freunde bezeichnen würden, wenn du daran Interesse hast.

Glanzherz
Da Farnsee die Mutter von Moosjunges ist, kann ich mir durchaus vorstellen, dass die beiden sich hier und da Mal über den Weg laufen. Farnsee als ehemalige Zweite Anführerin sollte ihr eh gut vertraut sein :'D
Vielleicht ergibt sich ja der Ansatz einer Freundschaft / gar eine Freundschaft an sich? Ich würde hier aber gerne playwise schauen, ob sich das aufgeht, weil Farnsee gerade in einer Trauerphase ist und ich weiß nicht, wie gut sie zeitig connecten kann mit anderen.

Kleiner Hinweis though: Dein Code ist zu breit. Codes dürfen bei uns maximal 500px breit sein. Die Regelung findest du im Regelwerk unter "Regeln zur Erscheinung & Gestaltung" -> "Codes" -> 1.c.
Bitte passe deinen Startpost also ein bisschen daran an. :3

Ich freue mich darauf, dir im Play über den Weg zu laufen!

Liebe Grüße
Anakin

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Pollenflug
Junges
Pollenflug


Avatar von : Luzifer (warriors-cats-rpg)
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.04.23
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mutherz' Sammelgesuch Empty
BeitragThema: Re: Mutherz' Sammelgesuch   Mutherz' Sammelgesuch EmptyMi 12 Apr 2023, 22:35

Hallo! :D

» Zu Duftlied
Ich fände es super, wenn Duftlied Ahornstern als Freundin hat. Charakterlich scheinen die beiden auch gut zueinander zu passen. Sie sind sich nicht zu ähnlich, aber auch nicht vollkommen verschieden.


» Zu Glanzherz
Farnsee und Glanzherz dürfen sehr gerne mal miteinander quatschen und vielleicht, wenn es sich im play so ergibt, zu Freundinnen werden :3

Danke für den Hinweis! Ich hoffe mal das ich alle Stellen gefunden habe, die im Code zu groß angegeben waren. Er sollte nun nicht mehr breiter als die erlaubten 500px sein.

LG!
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mutherz' Sammelgesuch Empty
BeitragThema: Re: Mutherz' Sammelgesuch   Mutherz' Sammelgesuch EmptySo 16 Apr 2023, 18:35

Henlo! :3

Ich würde dir gerne für Glanzherz im DonnerClan meinen Kerbelmut als Freund anbieten :3
Er ist 60 Monde alt, sie sind also höchstwahrscheinlich zusammen in der Kinderstube und im Schülerbau gewesen. Könnte mir sehr gut vorstellen das sie sich in der Zeit gut befreundet haben owo

LG, Feuer ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mutherz' Sammelgesuch 60692192_msYNr4LJOj9PleM
@Puffasto

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Pollenflug
Junges
Pollenflug


Avatar von : Luzifer (warriors-cats-rpg)
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 06.04.23
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mutherz' Sammelgesuch Empty
BeitragThema: Re: Mutherz' Sammelgesuch   Mutherz' Sammelgesuch EmptyMo 17 Apr 2023, 18:50

@Feuerflug
Hi! :3
Das hört sich super an! Freut mich das Glanz ein paar mehr Freunde bekommt :)

Außerdem habe ich das Gesuch etwas aktualisiert und einen neuen Charakter, Cody, hinzugefügt. Sein Vater ist sehr wichtig für die geplante Story mit ihm, weshalb ich mich freuen würde da schnell einen Kater zu finden:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mutherz' Sammelgesuch Empty
BeitragThema: Re: Mutherz' Sammelgesuch   Mutherz' Sammelgesuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Mutherz' Sammelgesuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: