Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Sonnenhoch [14. September 2024]Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
| | Sammelgesuch von Nebelkralle | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Sternenfluss Krieger
Avatar von : Mir <3 Anzahl der Beiträge : 148 Anmeldedatum : 30.01.23 Alter : 14
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Sammelgesuch von Nebelkralle Mi 19 Apr 2023, 07:35 | |
| Hallöchen :3
Meine Nebelkralle aus dem DonnerClan sucht einpaar Geschwister, und Freunde, einmal eine kurze Vorstellung von ihr:
Nebelkralle ist eine Kätzin mit einem Roten Haarkleid, sie hat an der Brust und am Bauchbereich weißes Fell und ist sehr elegant. Auch um die Schnauze ist sie weiß.
Sie ist eine sehr gute Kriegerin und würde sich auch über einen Lebensgefährten freuen.
Sie ist klug, flink und wendig, schnell, tapfer und sehr geduldig. Sie liebt es sich zu bewegen z.B. beim Beute fangen.
Sie ist eine ziemlich junge Kriegerin mit 19 Monden aber auch schon sehr erfahren.
Nebelkralle hat bereits eine Mentorin, Glanzherz.
LG Sternenfluss
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ I Believe my Dreams
Zuletzt von Sternenfluss am Do 20 Apr 2023, 11:19 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sammelgesuch von Nebelkralle Mi 19 Apr 2023, 11:16 | |
| Hallo! :) Wie alt ist Feuerkralle denn? Je nachdem wie alt sie ist kann ich dir Glanzherz als Freundin oder ehemalige Mentorin anbieten. Hier ist ihr Steckbrief (noch unfertig) damit du sie dir mal ansehen kannst: https://www.warriors-rpg.com/t26201-uf-glanzherzLG |
| | | Monsterkeks Legende
COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023
Avatar von : Waldpfote Anzahl der Beiträge : 733 Anmeldedatum : 01.09.22 Alter : 32
| Thema: Re: Sammelgesuch von Nebelkralle Mi 19 Apr 2023, 11:21 | |
| Hallo Sternenfluss, Die Vorsilbe Feuer existiert bereits im DonnerClan, deshalb geht der Name leider nicht. Schau mal unter Bewerbungen, dort findest du eine Namensliste und die Hierarchien der Clans.;)
LG Monster:) |
| | | Sternenfluss Krieger
Avatar von : Mir <3 Anzahl der Beiträge : 148 Anmeldedatum : 30.01.23 Alter : 14
| Thema: Re: Sammelgesuch von Nebelkralle Mi 19 Apr 2023, 16:19 | |
| Hallo @Monsterkeks , vielen Dank für die Info, dann werde ich es im Edit ändern zu Nebelkralle! Hallo @Mutherz, vielen Dank, ich würde Glanzherz gerne als ehemalige Mentorin nehmen, da Nebelkralle mit ihren 19 Monden zu den jüngsten Kriegern gehört. Dankeschön
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ I Believe my Dreams |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sammelgesuch von Nebelkralle Mi 19 Apr 2023, 16:29 | |
| @Sternenfluss Alles klar! Dann trage ich Nebelkralle direkt mal in Glanzherz' Steckbrief ein :) |
| | | Sternenfluss Krieger
| Thema: Re: Sammelgesuch von Nebelkralle Mi 19 Apr 2023, 16:36 | |
| Super, freut mich @Mutherz! Wir sehen uns bald im RPG!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ I Believe my Dreams |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Sammelgesuch von Nebelkralle | |
| |
| | | | Sammelgesuch von Nebelkralle | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Anon ~ Credits: arumros.e & Ruby
|
|