Falkensturm Legende

Avatar von : Nebelfluss by Aschenfeder Anzahl der Beiträge : 1621 Anmeldedatum : 05.04.20 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Teilabwesend So 23 Apr 2023, 11:25 | |
| Hey ihr Lieben, Wie vielen wahrscheinlich aufgefallen ist, kommen von mir zur Zeit sehr wenig Posts. Das liegt einerseits daran, dass ich momentan echt viel krank bin, weil mein Immunsystem nicht so will wie ich ... und dann existiert da ja noch meine Ausbildung und Arbeit. Im Mai werd ich doppelt arbeiten müssen und damit noch weniger Zeit haben um mich ums Forum zu kümmern. Ich werde versuchen trzdem so viel zu Posten wie möglich, aber das kann dauern. Rußpelz hat auf grund seines Ranges Priorität. Außerdem Habichtpfote, Flockenpfosten, Regenjunges und Zilpzalpruf, damit in deren Story etwas voran geht. Ich werd natürlich auch versuchen die anderen Charaktere zu posten. Wenn ihr einen Post von mir braucht um eine Story/Play etc voran zu bringen, schreibt mich gern an (besser auf DC), dann suchen wir eine Lösung. Ich hoffe es wird bald wieder alles weniger Stressig. LG Falke  ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Wenn ihr einen meiner Charaktere angesprochen oder auf meine Katzen reagiert habt, gebt mir bitte kurz per PN oder Discord bescheid, damit ich zeitnah darauf antworten kann.
|
|