Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2. Anführer: Sonnenflamme
Heiler: Engelsflügel

FlussClan
Anführer: Hirschstern
2. Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug
Heilerschüler: Ulmenpfote

WindClan
Anführer: Sturmstern
2. Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei
Heilerschüler: Raupenpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2. Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2. Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Regenwolke

Streuner und
Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Sonnenaufgang [03.06.]

Tageskenntnis:
Der Sommerregen ist inzwischen stärker geworden und hat die Luft ein wenig abgekühlt. Alles in allem ist es aber immer noch warm. Das zwischen den Wolken hindurchfallende Sonnenlicht sorgt nach wie vor dafür, dass ein großer Teil des Regens schnell trocknet. Es bilden sich aber auch einige Pfützen. Die Sträucher und das Gras wirken wieder grüner und auf dem Hochmoor verschafft auch der Wind etwas Kühlung. Die Vögel sind aufgrund des Regens inzwischen nicht mehr zu hören. Auch Schlangen und andere Reptilien haben sich zurückgezogen, um den Regen abzuwarten. Insgesamt gibt es aber genügend Beute.

Der Wasserstand von Bächen und Tümpeln steigt wieder an, der Fluss führt jedoch nach wie vor deutlich weniger Wasser als noch vor einem Blattwechsel. Er droht jedoch nicht auszutrocknen und es gibt genügend Fische und Frösche zu finden. Immer wieder sind Zweibeiner mit ihren Hunden unterwegs, die meisten möchten im Sommerregen aber lang draußen bleiben.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Teilabwesend

Nach unten 
AutorNachricht
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Avatar von : Nebelfluss by Aschenfeder
Anzahl der Beiträge : 1621

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Teilabwesend Empty
BeitragThema: Teilabwesend   Teilabwesend EmptySo 23 Apr 2023, 11:25

Hey ihr Lieben,

Wie vielen wahrscheinlich aufgefallen ist, kommen von mir zur Zeit sehr wenig Posts. Das liegt einerseits daran, dass ich momentan echt viel krank bin, weil mein Immunsystem nicht so will wie ich ... und dann existiert da ja noch meine Ausbildung und Arbeit.
Im Mai werd ich doppelt arbeiten müssen und damit noch weniger Zeit haben um mich ums Forum zu kümmern.
Ich werde versuchen trzdem so viel zu Posten wie möglich, aber das kann dauern.
Rußpelz hat auf grund seines Ranges Priorität. Außerdem Habichtpfote, Flockenpfosten, Regenjunges und Zilpzalpruf, damit in deren Story etwas voran geht. Ich werd natürlich auch versuchen die anderen Charaktere zu posten. Wenn ihr einen Post von mir braucht um eine Story/Play etc voran zu bringen, schreibt mich gern an (besser auf DC), dann suchen wir eine Lösung. Ich hoffe es wird bald wieder alles weniger Stressig.

LG Falke Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wenn ihr einen meiner Charaktere angesprochen oder auf meine Katzen reagiert habt, gebt mir bitte kurz per PN oder Discord bescheid, damit ich zeitnah darauf antworten kann.

Nach oben Nach unten

Teilabwesend
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Heilerbau :: Kurze Zeit-
Gehe zu: