Sternenfluss Krieger
Avatar von : Mir <3 Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 30.01.23 Alter : 14
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Zeig mir dein Tier :3 Do 27 Apr 2023, 11:53 | |
| Hey hey, ich dachte mir, wenn man nicht so persönliche sachen ja zeigen möchte, also sein Bild reinschicken, wieso nicht seine Katze? Oder auch andere Tiere ^^
Viel Spaß ^^
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ I Believe my Dreams
Zuletzt von Sternenfluss am Do 27 Apr 2023, 20:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Sternenfluss Krieger
Avatar von : Mir <3 Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 30.01.23 Alter : 14
| Thema: Re: Zeig mir dein Tier :3 Do 27 Apr 2023, 12:06 | |
|
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ I Believe my Dreams |
|
Kratzer Krieger
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Hasenkralle von Stein <3 Anzahl der Beiträge : 120 Anmeldedatum : 23.05.22 Alter : 20
| Thema: Re: Zeig mir dein Tier :3 Mi 09 Aug 2023, 13:54 | |
| ich habe leider gerade nicht so viele Bilder, da mein Handy kaputt ist, aber hier mein kleines Hausgetier :) Julieta:Tierheimhund aus Spanien, wurde als Baby vor dem Tierheim ausgesetzt und war dann bis vor vier Jahren dort. Mittlerweile ist sie neun Jahre alt. Am Anfang war sie sehr sozial ungeschickt (so relatable), aber jetzt ist sie der liebste Hund aller Zeiten und riecht nur selten unangenehm aus dem Maul. Sie ist vermutlich ein Podenco-mix. - Bild:
Bela:A menace. Circa vier Jahre alt, stiehlt, bellt und schlägt mich mit der Pfote, wenn sie gestreichelt werden will. Sie war ein Straßenhund in Serbien und ist dann relativ schnell eingefangen und ein paar Jahre später von uns adoptiert worden. Sie ist vermutlich ein weißer Schäferhund-mix, und ich bin wegen ihrer Persönlichkeit und ihrer Vorliebe laut zu schreien, davon überzeugt, dass sie auch etwas Shiba-Inu in sich hat - Bild:
Rozi:Voller Name Rozanna. Sie ist eine polnische Warmblutstute und super lieb, allerdings etwas schwierig zu reiten. Sie ist 19 (genau wie ich :D) und ein Pisces als Sternzeichen. Unsere Reitlehrerin hatte sie ursprünglich als Schulpferd gekauft, allerdings war Rozi sehr ängstlich und nach einiger Zeit wollte sie niemand mehr wirklich reiten, außer meiner Mutter. Als dann meine Reitlehrerin den Vorschlag gemacht hat, sie solle Rozi doch kaufen, hat sie nicht lange überlegt und zugesagt. Ich weiß, das klingt wie der Plot von einem schlechten Pferdefilm, ist aber genau so passiert. Sie war am Anfang ziemlich mager, aber mittlerweile ist sie super schön. - Bild (und ich, zensiert):
|
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Zeig mir dein Tier :3 | |
| |
|