Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2. Anführer: Sonnenflamme
Heiler: Engelsflügel

FlussClan
Anführer: Hirschstern
2. Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug
Heilerschüler: Ulmenpfote

WindClan
Anführer: Sturmstern
2. Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei
Heilerschüler: Raupenpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2. Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2. Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Regenwolke

Streuner und
Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Sonnenaufgang [03.06.]

Tageskenntnis:
Der Sommerregen ist inzwischen stärker geworden und hat die Luft ein wenig abgekühlt. Alles in allem ist es aber immer noch warm. Das zwischen den Wolken hindurchfallende Sonnenlicht sorgt nach wie vor dafür, dass ein großer Teil des Regens schnell trocknet. Es bilden sich aber auch einige Pfützen. Die Sträucher und das Gras wirken wieder grüner und auf dem Hochmoor verschafft auch der Wind etwas Kühlung. Die Vögel sind aufgrund des Regens inzwischen nicht mehr zu hören. Auch Schlangen und andere Reptilien haben sich zurückgezogen, um den Regen abzuwarten. Insgesamt gibt es aber genügend Beute.

Der Wasserstand von Bächen und Tümpeln steigt wieder an, der Fluss führt jedoch nach wie vor deutlich weniger Wasser als noch vor einem Blattwechsel. Er droht jedoch nicht auszutrocknen und es gibt genügend Fische und Frösche zu finden. Immer wieder sind Zweibeiner mit ihren Hunden unterwegs, die meisten möchten im Sommerregen aber lang draußen bleiben.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Adoptionen im FlussClan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Anzahl der Beiträge : 4870

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Adoptionen im FlussClan Empty
BeitragThema: Adoptionen im FlussClan   Adoptionen im FlussClan EmptyMo 08 Mai 2023, 00:48

Hallo Gast!
In schwerer Entscheidung habe ich mich dazu entschlossen, zwei meiner Charaktere wegzugeben. Aus verschiedenen Gründen sind es jetzt Apfelfleck und Limettenhauch im FC geworden.

Limettenhauch sucht...

FlussClan | Kriegerin | ~76 Monde | Toyhouse

Zu ihrem Charakter:
Limettenhauch ist eine erfahrene Kriegerin, die sich loyal in den Clan einschmiegt. Früher hatte sie damit Probleme, Kontakte zu finden, aber heutzutage ist sie eine soziale Kätzin, die sich gern mit anderen unterhält - was auch daran liegt, dass sie erst vor Kurzem viele Schicksalsschläge durch Verlust ihrer Familie erleben musste und nun mehr Kontakt zu anderen sucht. Sie ist fleißig, denkt mit, bietet sich immer für Hilfe an und hat ein ruhiges, aber sonniges Gemüt. Manchmal ist sie jedoch auch lethargisch und weiß nicht so Recht, was sie mit sich anfangen soll und wem sie sich anvertrauen kann. Für die Probleme ihrer Clankatzen hat sie allerdings stets ein offenes Ohr und sie tut ihr Bestes, um dem Clan zu dienen. An ihre zahlreichen Kämpfe erinnert auch eine Narbe an ihrer Schulter, sowie ihr Erinnerungsvermögen mit dem sie an die Zeit ihres größten Verlustes (der Tod ihres eigenen Wurfes) und zum Beispiel auch den Kampf mit den Zweibeinern an der neuen Brücke zurückdenkt. Zu ihrer ehemaligen Schülerin Flüsterwind (Finsterkralle) hegt sie ein besonders enges Verhältnis und sieht in ihr auch eine Tochterfigur. Den Rest ihrer Familie hat sie bereits verloren (und es soll für sie auch keine neue gefunden werden). EDIT: Kurze Korrektur - von ihren Ziehjungen ist derzeit noch FlüsterwindMorgenblüte (SPY Rain) am Leben.

Limettenhauch bietet die Möglichkeit, eine ältere Kriegerin zu spielen, die in mehr oder weniger näherer Zukunft auch zur Ältesten gemacht werden kann. Sie hat definitiv einiges zu erzählen (Informationen dazu gebe ich gerne weiter) und besteht schon seit mehreren Jahren im RPG warum ein Verlust ihres Charakters wirklich schade wäre.

Apfelfleck sucht...

FlussClan | Kriegerin | ~22 Monde

Zu ihrem Charakter:
Apfelfleck ist eine charakterstarke Kätzin mit eigenem Kopf. Zusammen mit ihren Schwestern Schmetterlingsherz (Falkensturm), Kieselfrost und der zum Quartett dazugehörenden Scherbenherz lebt sie ihre Tage im FlussClan als stolze Kriegerin. Doch hinter der Fassade eines loyalen Clanmitgliedes bröckelt es. Schon länger ist die meinungsstarke Apfelfleck nicht mehr so ganz zufrieden mit der Führung des Clans und in einer bereits lang erdachten Story soll es irgendwann herbe Konflikte geben. Dabei erlebt sie auch Verwicklungen mit Schattenstern (Finsterkralle) und soll zusammen mit ihren Schwestern von dieser ausgebildet werden. Näheres zur Story kann bei mir oder Finsterkralle dann auch erfragt werden, es gibt auf jeden Fall einige Verwirrungen und eventuell müssen hier und da Details nochmal neu geplant werden. Hinzu kommt bei Apfelfleck eine Abneigung gegenüber ihren männlichen Artgenossen, gepaart mit einer leicht süffisanten, aber charmanten Art. Sie weiß sehr gut, wie sie sich vor anderen zu verhalten hat und kann sich teuflisch gut einschmeicheln. Deswegen bildet sie sozusagen den Kopf des Schwestern-Quartetts und wird von diesem unterstützt.

Eine Adoption von Apfelfleck wären mir und Fin auf jeden Fall ziemlich wichtig. Die Story besteht schon äußerst lange, wurde aber immer wieder durch irgendwelche Umstände aufgehalten. Es wäre also schön, wenn dieser Charakter irgendwann endlich ihre Bestimmung leben könnte. Sie ist auf jedenfall eine interessante Kätzin, die ständig in gewisser Form zwischen dem Clan und ihren eigenen Vorstellungen, weswegen man sie gerne auch etwas spitzzüngiger, wenn auch immer auf der Grenze zwischen sympathisch und voll Kritik spielen kann.

sehr freuen, den beiden ein neues Zuhause geben zu können!
Bei Fragen meldet euch gerne einfach hier im Thread.

Liebe Grüße
Rune Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste

We push away what we can never understand
We push away the unimaginable
- It's Quiet Uptown // Hamilton -

Zuletzt von Runenmond am Di 09 Mai 2023, 13:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Beerenfeuer
Legende
Beerenfeuer

Anzahl der Beiträge : 6235

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adoptionen im FlussClan   Adoptionen im FlussClan EmptyMo 08 Mai 2023, 04:21

Hallo,
Limettenhauch wäre eine Kätzin die mich sehr interessiert gerade da die gute viel zu erzählen hat. Ich würde mich freuen wenn ich sie noch ein wenig als Kriegerin spielen dürfte und dann langsam zur ältesten mache die die besten Geschichten ihrer Vergangenheit erzählt.

Gerne kann ich sie auch erst Mal zur Probe nehmen, damit du und Finsterkralle euch ein Bild machen könnt.

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

Adoptionen im FlussClan 59564031_gosNAC7d4Bnl1TT
Relations Toyhouse Deviantart
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Anzahl der Beiträge : 4870

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adoptionen im FlussClan   Adoptionen im FlussClan EmptyMi 17 Mai 2023, 15:50

Hallo hallo Dunkel!

Keinen Sorge, ich habe deine PN bezüglich Apfel bekommen, Fin und ich wollten aber vielleicht die Möglichkeit für andere nochmal offen lassen, ob sich jemand für Apfel melden würde.

Ich würde dir aber gerne auf Probe auf jeden Fall erstmal Limette überlassen (ich schreibe diese Woche noch einen letzten Post mit ihr, in dem sie von der Patrouille wiederkommt, damit sie auch richtig im Lager ist) und ab da kannst du sie gern dann übernehmen. Ich würde vorschlagen, dass wir einfach in drei/vier Wochen oder so nochmal Rücksprache halten, ob sie zu dir passt und ob du sie behalten willst, und bis dahin würde ich eigentlich gern Apfels Adoption erstmal noch offen lassen. Wenn sich bis dahin niemand gemeldet hast, wären Fin und ich aber auch damit einverstanden, wenn du Apfel dann auch übernehmen würdet, falls von deiner Seite aus zu dem Zeitpunkt noch interesse besteht. <3
Wäre das so in Ordnung für dich? Melde dich gern, wenn irgendwas ist oder du irgendwas für Limette brauchst!

Ganz liebe Grüße
Rune

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste

We push away what we can never understand
We push away the unimaginable
- It's Quiet Uptown // Hamilton -

Nach oben Nach unten
Beerenfeuer
Legende
Beerenfeuer

Anzahl der Beiträge : 6235

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adoptionen im FlussClan   Adoptionen im FlussClan EmptyMi 17 Mai 2023, 16:21

Hey Rune,

Das hört sich doch klasse an, dann schreib mir vielleicht kurz sobald Limette im Lager ist dann würde ich sie direkt in meiner Todo Liste aufnehmen. Dürfte ich ggf. zum Posten ein Bild aus ihrem Toyhouse verwenden?

Wegen Apfel, das geht auch klar. Da können wir ja dann einfach noch mal schauen wie es später ausschaut :)

Lg Darki

Adoptionen im FlussClan 59564031_gosNAC7d4Bnl1TT
Relations Toyhouse Deviantart
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Nach oben Nach unten
Capitano
Admin
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : hhopeful (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 6437

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Adoptionen im FlussClan   Adoptionen im FlussClan EmptyMi 31 Mai 2023, 18:38

Hey! :D

Hab jetzt nh Weile drüber nachgedacht und würde Apfelfleck gerne Mal auf Probe antesten, wenn das möglich ist? :3 Sie hat, denke ich, großes Potential und ich würde mich ggf. dem gerne widmen, sollte das denn okay sein (und sollte ich in der Probezeit mit ihr klar kommen).

Liebe Grüße
Anakin

I hate when I’m an idiot and don’t know it.
I like being aware of my idiocy.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Adoptionen im FlussClan   Adoptionen im FlussClan Empty

Nach oben Nach unten

Adoptionen im FlussClan
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted! :: Adoptieren-
Gehe zu: