Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [22. Februar 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Adoptionen im FlussClan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5049
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Adoptionen im FlussClan Empty
BeitragThema: Adoptionen im FlussClan   Adoptionen im FlussClan EmptyMo 08 Mai 2023, 00:48


Hallo Gast!
In schwerer Entscheidung habe ich mich dazu entschlossen, zwei meiner Charaktere wegzugeben. Aus verschiedenen Gründen sind es jetzt Apfelfleck und Limettenhauch im FC geworden.

Limettenhauch sucht...


FlussClan | Kriegerin | ~76 Monde | Toyhouse

Zu ihrem Charakter:
Limettenhauch ist eine erfahrene Kriegerin, die sich loyal in den Clan einschmiegt. Früher hatte sie damit Probleme, Kontakte zu finden, aber heutzutage ist sie eine soziale Kätzin, die sich gern mit anderen unterhält - was auch daran liegt, dass sie erst vor Kurzem viele Schicksalsschläge durch Verlust ihrer Familie erleben musste und nun mehr Kontakt zu anderen sucht. Sie ist fleißig, denkt mit, bietet sich immer für Hilfe an und hat ein ruhiges, aber sonniges Gemüt. Manchmal ist sie jedoch auch lethargisch und weiß nicht so Recht, was sie mit sich anfangen soll und wem sie sich anvertrauen kann. Für die Probleme ihrer Clankatzen hat sie allerdings stets ein offenes Ohr und sie tut ihr Bestes, um dem Clan zu dienen. An ihre zahlreichen Kämpfe erinnert auch eine Narbe an ihrer Schulter, sowie ihr Erinnerungsvermögen mit dem sie an die Zeit ihres größten Verlustes (der Tod ihres eigenen Wurfes) und zum Beispiel auch den Kampf mit den Zweibeinern an der neuen Brücke zurückdenkt. Zu ihrer ehemaligen Schülerin Flüsterwind (Finsterkralle) hegt sie ein besonders enges Verhältnis und sieht in ihr auch eine Tochterfigur. Den Rest ihrer Familie hat sie bereits verloren (und es soll für sie auch keine neue gefunden werden). EDIT: Kurze Korrektur - von ihren Ziehjungen ist derzeit noch FlüsterwindMorgenblüte (SPY Rain) am Leben.

Limettenhauch bietet die Möglichkeit, eine ältere Kriegerin zu spielen, die in mehr oder weniger näherer Zukunft auch zur Ältesten gemacht werden kann. Sie hat definitiv einiges zu erzählen (Informationen dazu gebe ich gerne weiter) und besteht schon seit mehreren Jahren im RPG warum ein Verlust ihres Charakters wirklich schade wäre.

Apfelfleck sucht...


FlussClan | Kriegerin | ~22 Monde

Zu ihrem Charakter:
Apfelfleck ist eine charakterstarke Kätzin mit eigenem Kopf. Zusammen mit ihren Schwestern Schmetterlingsherz (Falkensturm), Kieselfrost und der zum Quartett dazugehörenden Scherbenherz lebt sie ihre Tage im FlussClan als stolze Kriegerin. Doch hinter der Fassade eines loyalen Clanmitgliedes bröckelt es. Schon länger ist die meinungsstarke Apfelfleck nicht mehr so ganz zufrieden mit der Führung des Clans und in einer bereits lang erdachten Story soll es irgendwann herbe Konflikte geben. Dabei erlebt sie auch Verwicklungen mit Schattenstern (Finsterkralle) und soll zusammen mit ihren Schwestern von dieser ausgebildet werden. Näheres zur Story kann bei mir oder Finsterkralle dann auch erfragt werden, es gibt auf jeden Fall einige Verwirrungen und eventuell müssen hier und da Details nochmal neu geplant werden. Hinzu kommt bei Apfelfleck eine Abneigung gegenüber ihren männlichen Artgenossen, gepaart mit einer leicht süffisanten, aber charmanten Art. Sie weiß sehr gut, wie sie sich vor anderen zu verhalten hat und kann sich teuflisch gut einschmeicheln. Deswegen bildet sie sozusagen den Kopf des Schwestern-Quartetts und wird von diesem unterstützt.

Eine Adoption von Apfelfleck wären mir und Fin auf jeden Fall ziemlich wichtig. Die Story besteht schon äußerst lange, wurde aber immer wieder durch irgendwelche Umstände aufgehalten. Es wäre also schön, wenn dieser Charakter irgendwann endlich ihre Bestimmung leben könnte. Sie ist auf jedenfall eine interessante Kätzin, die ständig in gewisser Form zwischen dem Clan und ihren eigenen Vorstellungen, weswegen man sie gerne auch etwas spitzzüngiger, wenn auch immer auf der Grenze zwischen sympathisch und voll Kritik spielen kann.

sehr freuen, den beiden ein neues Zuhause geben zu können!
Bei Fragen meldet euch gerne einfach hier im Thread.

Liebe Grüße
Rune Teampfote






~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -





Zuletzt von Runenmond am Di 09 Mai 2023, 13:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darki
Legende
Darki


Avatar von : scetchee Instagram
Anzahl der Beiträge : 6358
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Adoptionen im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Adoptionen im FlussClan   Adoptionen im FlussClan EmptyMo 08 Mai 2023, 04:21

Hallo,
Limettenhauch wäre eine Kätzin die mich sehr interessiert gerade da die gute viel zu erzählen hat. Ich würde mich freuen wenn ich sie noch ein wenig als Kriegerin spielen dürfte und dann langsam zur ältesten mache die die besten Geschichten ihrer Vergangenheit erzählt.

Gerne kann ich sie auch erst Mal zur Probe nehmen, damit du und Finsterkralle euch ein Bild machen könnt.

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Adoptionen im FlussClan Illustration
Bild von Boke-crow
Relations Toyhouse Deviantart My Card
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5049
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Adoptionen im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Adoptionen im FlussClan   Adoptionen im FlussClan EmptyMi 17 Mai 2023, 15:50



Hallo hallo Dunkel!

Keinen Sorge, ich habe deine PN bezüglich Apfel bekommen, Fin und ich wollten aber vielleicht die Möglichkeit für andere nochmal offen lassen, ob sich jemand für Apfel melden würde.

Ich würde dir aber gerne auf Probe auf jeden Fall erstmal Limette überlassen (ich schreibe diese Woche noch einen letzten Post mit ihr, in dem sie von der Patrouille wiederkommt, damit sie auch richtig im Lager ist) und ab da kannst du sie gern dann übernehmen. Ich würde vorschlagen, dass wir einfach in drei/vier Wochen oder so nochmal Rücksprache halten, ob sie zu dir passt und ob du sie behalten willst, und bis dahin würde ich eigentlich gern Apfels Adoption erstmal noch offen lassen. Wenn sich bis dahin niemand gemeldet hast, wären Fin und ich aber auch damit einverstanden, wenn du Apfel dann auch übernehmen würdet, falls von deiner Seite aus zu dem Zeitpunkt noch interesse besteht. <3
Wäre das so in Ordnung für dich? Melde dich gern, wenn irgendwas ist oder du irgendwas für Limette brauchst!

Ganz liebe Grüße
Rune

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Darki
Legende
Darki


Avatar von : scetchee Instagram
Anzahl der Beiträge : 6358
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Adoptionen im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Adoptionen im FlussClan   Adoptionen im FlussClan EmptyMi 17 Mai 2023, 16:21

Hey Rune,

Das hört sich doch klasse an, dann schreib mir vielleicht kurz sobald Limette im Lager ist dann würde ich sie direkt in meiner Todo Liste aufnehmen. Dürfte ich ggf. zum Posten ein Bild aus ihrem Toyhouse verwenden?

Wegen Apfel, das geht auch klar. Da können wir ja dann einfach noch mal schauen wie es später ausschaut :)

Lg Darki

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Adoptionen im FlussClan Illustration
Bild von Boke-crow
Relations Toyhouse Deviantart My Card
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey
Anzahl der Beiträge : 6786
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Adoptionen im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Adoptionen im FlussClan   Adoptionen im FlussClan EmptyMi 31 Mai 2023, 18:38



Hey! :D

Hab jetzt nh Weile drüber nachgedacht und würde Apfelfleck gerne Mal auf Probe antesten, wenn das möglich ist? :3 Sie hat, denke ich, großes Potential und ich würde mich ggf. dem gerne widmen, sollte das denn okay sein (und sollte ich in der Probezeit mit ihr klar kommen).

Liebe Grüße
Anakin

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5049
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Adoptionen im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Adoptionen im FlussClan   Adoptionen im FlussClan EmptySa 10 Jun 2023, 20:26



Hi Anakin!

Fin hat mich gerade drauf hingewiesen, dass du noch auf eine Antwort wartest - da hatte mir Forumieren einen Strich durch die Rechnung gemacht und mir den Post einfach nicht angezeigt, man liebe es. :D
Ich überlasse dir gern Apfel auf Probe, falls du noch irgendwelche Fragen zu ihr hast melde dich gern per PN, dann gebe ich dir gern noch Infos (da sie ja keinen aktuellen Steckbrief hat leider) und alternativ hat Fin noch alles im Kopf zu der geplanten Story. Aber komm da gern jederzeit auf mich zu! Dann übergebe ich Apfel in deine kompetenten Hände und wir können später nochmal Rücksprache halten, wie es dir mit ihr so geht. Ich glaub letzter Stand war, dass sie im Lager sitzt, sie sollte aber eh zurückgesetzt werden, also kannst du wie du möchtest mit ihr einsteigen.
Vielen Dank für deine Meldung und sorry für meine später Antwort.

Liebe Grüße
Rune


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey
Anzahl der Beiträge : 6786
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Adoptionen im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Adoptionen im FlussClan   Adoptionen im FlussClan EmptySo 11 Jun 2023, 11:40



Hallo! :D

Vielen Dank für die Rückmeldung, freut mich sehr, dass du da Vertrauen in mich hast! Und no worries, Forumieren ist manchmal echt fies (und passiert; ich hab iwo auch erwartet, dass du vielleicht erst drüber nachdenken wolltest, daher no stress. :D).
Ich meld mich gern bei Fragen oder spätestens, wenn ich bissl was an Posts gemacht habe und weiß, wie ich mich mit ihr fühle.

Liebe Grüße!
Ani

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Adoptionen im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Adoptionen im FlussClan   Adoptionen im FlussClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Adoptionen im FlussClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted! :: Adoptieren-
Gehe zu: