Flammenlicht Junges

Avatar von : Flammenlicht (mir) Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 26.05.23
 | Thema: Flammenlicht sagt Hallo Fr 26 Mai 2023, 20:17 | |
| Hallo, ich bin Flammenlicht.
Ich mag Warrior Cats echt sehr und bin schon sehr weit vom lesen her. Ich habe alle bisherige Staffelbücher die es auf deutsch gibt gelesen und mit den Special Adventures bin ich auch fertig.
Voelleicht fragt ihr euch wie ich euch gefunden habe. Ich hatte einfach mal Lust auf ein Warrior Cats RPG habs gegoogelt und bin dann auf euch gestoßen.
Nun aber etwas mehr über mich ich bin 12 Jahre alt. Ich spiele gerne Schach, lese viel und habe noch einige andere Hobbys die ich hier jetzt nicht erwähnen werde.
Zuletzt von Flammenlicht am Do 01 Jun 2023, 10:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Claw Moderation mit Chatbefugnis

Avatar von : Ariqzo [zeigt Dämmerlicht] Anzahl der Beiträge : 3804 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 21
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Re: Flammenlicht sagt Hallo Fr 26 Mai 2023, 20:20 | |
| Hi hi!! Herzlich Willkommen bzw <3-lich Willkommen bei uns  Beeindruckend, dass du tatsächlich alle Staffelbücher gelesen hast!! wow!! Wann hast du denn angefangen, die Bücher zu lesen? Das jemand Schach als Hobby auflistet vor anderen Dingen, habe ich tatsächlich so hier im Forum noch nicht gesehen, finde ich aber wahnsinnig cool. Hast du ein lieblings Special Adventure? LG Claw!! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
Flammenlicht Junges

Avatar von : Flammenlicht (mir) Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 26.05.23
 | Thema: Re: Flammenlicht sagt Hallo Fr 26 Mai 2023, 20:25 | |
| Ich glaube ich habe vor zwei einhalb Jahren mit der ersten Staffel angefangen. Und sich zwischen so tollen Special Adventures zu entscheiden ist echt schwer. Ich glaube da kann ich mich nicht entscheiden |
|
Sternenfluss Junges

Avatar von : Pixabay; Edit by me Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 30.01.23 Alter : 13
 | Thema: Re: Flammenlicht sagt Hallo Sa 27 Mai 2023, 08:30 | |
| Herzlich willkommen bei uns
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ I Believe my Dreams |
|
Claw Moderation mit Chatbefugnis

Avatar von : Ariqzo [zeigt Dämmerlicht] Anzahl der Beiträge : 3804 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 21
 | Thema: Re: Flammenlicht sagt Hallo Di 30 Mai 2023, 17:35 | |
| @Sternenfluss: Bitte bedenke unsere 5 Wörter Regel ^^ @Flammenlicht: Wow, also, alle bisher erschienenen Staffeln in ca zwei Jahren ist nicht schlecht!! Ich glaube meine lieblings Specials waren immer das zu Gelbzahn und das zu Streifenstern. :D Hast du die beiden gelesen? Sicherlich gibt es die inzwischen auf Deutsch, also wenn du sagst du hast alle Special Adventures gelesen waren die ja sicherlich dabei.  LG ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Flammenlicht sagt Hallo  | |
| |
|