Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [22. Februar 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kleeblatt & Nebelherz suchen noch ein Junges

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleeblatt & Nebelherz suchen noch ein Junges Empty
BeitragThema: Kleeblatt & Nebelherz suchen noch ein Junges   Kleeblatt & Nebelherz suchen noch ein Junges EmptyDo 01 Jun 2023, 00:06







Kleeblatt & Nebelherz
suchen


Hallo Gast

Es ist nun soweit. Die beiden besten Freunde aus Kindheitstagen haben letztendlich doch zueinander gefunden und sich entschlossen eine Familie zu gründen. Drei kleine Jungen werden sie zusammen aufziehen. Nebelherz (gespielt von Stein) hatte bereits in der Vergangenheit einen Wurf mit seiner ehemaligen Gefährtin Winterschweif (verstorben) und auch einige Zieh-Kinder großgezogen. Junge sind also nichts neues für ihn und werden sicher alles bekommen, was sie brauchen. Kleeblatt (gespielt von mir) liebt neben Nebelherz auch ihr Zuhause, das WolkenClan-Territorium. Vermutlich wird sie die Jungen auf kleine Ausflüge rund um das Lager mitnehmen und ihnen alle Liebe schenken, die sie geben kann.
-> Einen kleinen Überblick zu den Eltern und den beiden Geschwistern findet ihr weiter unten ^^

Zwei der drei Jungen sind bereits vergeben, doch das dritte Junge sucht noch einen Spieler ;)
Natürlich gibt es ein paar Kleinigkeiten, die wir uns wünschen. Daher findet ihr hier eine kurze Liste an Dingen, die wir gerne hätten:

-Da Nachtigalljunges und Tupfenjunges bereits sehr nach Kleeblatt kommen, wäre es schön wenn zumindest eines der Jungen auch Nebelherz ähnelt. Das kann sich in seinen Fellfarben, oder auch seiner Point-Musterung zeigen. Wenn ihr das möchtet könnt ihr natürlich beides ^^
Stein hat auch ein Hypo-Kit Design >>Klick<<, falls ihr daran Interesse hättet. Solange es aber zu dem passt, das gesucht wird, könnt ihr gerne euer eigenes Design verwenden <3

-Für Kleeblatt hatte ich Ursprünglich ein "Pflanzen- und Tiere des Territoriums"-Thema überlegt gehabt. Mit Nachtigalljunges haben wir bereits ein Tier, weshalb eine Territoriums-Pflanze als Namen noch sehr schön wäre. Von Moos, Flechten und Farn über Sträucher bis hin zu Blumen habt ihr da die freie Auswahl. Falls ihr eine ungefähre Vorstellung habt was ihr möchtet und ihr unsicher seit ob dies im WoC-Territorium zu finden ist, oder welche Arten es (zB an Blumen) gibt, kann ich euch da gerne aushelfen ^^ Mein Bestimmungsbuch hilft da gerne ;)

-Nebelherz und Kleeblatt sind ein Feel-Good Pairing, weshalb wir auch gerne eine friedliche Familie hätten. Natürlich sind manche Charaktere etwas schwierig, oder aber es gibt mal Streit in der Familie, ect. Das wäre alles kein Problem. Nur vielleicht kein Junges, dass recht schnell verstirbt, verschwindet oder sonst wie tragisch verunglücken sollte ;)
Ihr könnt euch hier aber auch gerne an uns wenden, solltet ihr doch gerne etwas in dieser Art wünschen. Sicher finden wir etwas, dass für uns alle passt ^^

Falls ihr Interesse habt, schreibt uns gerne hier eure Bewerbung bis zum 25.06 mit einer Beschreibung eures Jungen.
-Wie heißt es?
-Wie sieht es aus?
-Welchen Charakter stellt ihr euch für das Junge vor?
-Habe ihr bereits eine Idee wie sich euer Junges entwickelt, oder gar eine Story-Idee, die ihr gerne umsetzen würdet?

Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne an @Stein und mich wenden ^^

Liebe Grüße und vielen Dank für eure Zeit,
Stein & Sternenklang

Ps. Sollte euer Junges genommen werden, bietet Stein auch an ein Design nach eurer Beschreibung zu erstellen ^^





Eltern & Geschwister

Kleeblatt & Nebelherz suchen noch ein Junges Klee-Nebel-Ava
Kleeblatt & Nebelherz
Breits in ihrer Schülerzeit war Kleeblatt in Nebelherz verliebt, welcher aber mit Winterschweif bereits eine Familie begründet hatte. Nach deren Tod haben die Beiden dann aber doch zueinander gefunden und wollen nun eine Familie zusammen gründen.

Kleeblatt & Nebelherz suchen noch ein Junges Nebel-Klee-4

Nachtigalljunges
Spieler: Monsterkeks
Geschlecht: weiblich
Steckbrief: >>Klick<<
Other: liebenswert, aber manipulativ und daher nicht ganz so unschuldig wie sie wirkt ;)


Kleeblatt & Nebelherz suchen noch ein Junges Nebel-Klee-Hypo2-Naxolite-Line-von-Stein2

Tupfenjunges
Spieler: Finsterkralle
Geschlecht: Nicht-Binär
Steckbrief: >>Klick<<
Pronomen: er/ihn; später dey/deren oder keine Pronomen



~ BG & Avatar Rahmen von Pexels ~ Couple-Bild von @Falkensturm ~ Jungenbilder von @Stein ~







~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Kleeblatt & Nebelherz suchen noch ein Junges F-r-signatur
Art by AbsolutelyNet (Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Minzpfote
Junges
Minzpfote


Avatar von : TicciTiki (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.02.23
Alter : 24

Kleeblatt & Nebelherz suchen noch ein Junges Empty
BeitragThema: Re: Kleeblatt & Nebelherz suchen noch ein Junges   Kleeblatt & Nebelherz suchen noch ein Junges EmptyDo 01 Jun 2023, 17:40

Huhu, ich hab sehr großes Interesse daran ein Junges für euch zu erstellen :3

Es wäre ein kleines Katerchen, mit dem Namen Schilfjunges (später Schilfkralle). Optisch wäre er eine Kopie von Nebelherz, mit den Augen der Mutter. Er ist neugierig, naiv und hilfsbereit. Fremden gegenüber ist der kleine Kater sehr skeptisch und versteckt sich im Jungenalter dann eher bei seinen Eltern. Auch als Schüler wird er recht ruhig sein, natürlich aber immer noch neugierig und wissensdurstig. Seine Naivität lässt sich oft ausnutzen, bis zu einem Vorfall im Schüleralter, was genau würde sich dann später ergeben. Danach wird er allen außer seiner Familie gegenüber sehr verschlossen und misstrauisch. Wenn er später mal groß ist, dann ist er ein stattlicher Kater mit einem guten Herzen, was man aber erstmal erreichen muss. Seine Familie hat dabei höchsten Stellenwert für ihn und egal was ist, er wird immer für sie da sein.
Nach oben Nach unten
Reina
Teammitglied im Ruhestand
Reina


Avatar von : Darki
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.01.23
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleeblatt & Nebelherz suchen noch ein Junges Empty
BeitragThema: Re: Kleeblatt & Nebelherz suchen noch ein Junges   Kleeblatt & Nebelherz suchen noch ein Junges EmptyMi 14 Jun 2023, 21:58

Hallo!!

Ich habe mir ein paar Gedanken für ein Junges gemacht und vielleicht gefällt es euch ja. Finde das Konzept mit den Kindheitsfreunden, die dann Gefährten werden übrigens richtig knuffig :3

Flachsjunges oder Lindenjunges, weiblich
Ihr könnt bezüglich des Namens gerne eure Vorliebe nennen, wenn ihr eine haben solltet, mir gefallen beide sehr gut. Ich weiß dass Linden theoretisch keine Blume ist, aber Baum ist auch noch nah genug dran, oder?

Für ihr Aussehen würde ich das Hypo-Kit Design verwenden. Nur die grauen Stellen eventuell ein wenig heller, wenn das okay wäre. Vermutlich wäre sie eher auf der kleineren Seite größentechnisch.

Sie wäre nicht ganz so selbstbewusst, wie ihre Geschwister, aber auch nicht direkt schüchtern. Nur einfach ein wenig stiller oder zurückhaltender. Die Aufmerksamkeit ihrer eigenen Familie reicht ihr vollkommen aus. Ein kleines Papa-Kind (aber ihre Mama hat sie natürlich auch ganz doll lieb). Super lieb und hilfsbereit, aber gleichzeitig auch loyal to a fault. Es fällt ihr also schwer einzusehen, wenn jemand dem sie nahe steht Fehler macht und sie wird sehr defensiv, wenn so jemand kritisiert oder angegriffen wird. Manchmal ein wenig in ihren eigenen Gedanken verloren. Sie beobachtet gerne andere und denkt sich Geschichten über sie aus.

Es würde mich echt freuen, wenn ich sie als Teil des Wurfs erstellen darf denn ich liebe ihren Charakter jetzt schon total :D
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleeblatt & Nebelherz suchen noch ein Junges Empty
BeitragThema: Re: Kleeblatt & Nebelherz suchen noch ein Junges   Kleeblatt & Nebelherz suchen noch ein Junges EmptyDo 15 Jun 2023, 12:56







Efeujunges




Tja, vor einer Woche einmal kurz in dieses Wanted geguckt und jetzt lässt mich die kleine Familie nicht mehr los. Als werf ich mal meine Charakteridee ins Rennen. Sie soll ebenfalls so eine Art feelgood Charakter werden. Was nicht heißt, dass alles in ihrem Leben gut laufen muss, aber ich würd mit Drama gern etwas sparsam bei ihr umgehen, wenn ihr versteht was ich meine ^^

Efeujunges kommt stark nach ihrem Papa, sie hat die selbe graue Schnauze und die grauen Flecken am Körper. Bei ihr sind sie allerdings etwas anders verteilt und stellenweise Größer. Nur die grünen Augen hat sie von ihrer Mama. Als Junges ist sie eher etwas klein geraten, holt aber irgendwann auf und wächst zu einer durchschnittlichen WolkenClanKatze heran.

Jemand der Efeujunges nur flüchtig kennt, wird sie wohl als sehr Schüchtern und Zurückhaltend bezeichnen. Damit läge man auch gar nicht so falsch. Besonders während ihrer Jungen Zeit ist sie nie weit von Mamas und Papas Pfoten entfernt (Ich würde das ganze gern auch im Schüler alter weiter führen, dass sie immer wieder die Nähe zu ihren Eltern sucht und sich dazwischen kuschelt.) Kuschelzeit ist dass, was sie an Aufmerksamkeit braucht. Sonst über lässt sie ihrem Geschwisterchen Tupfenjunges gern sämtliche Aufmerksamkeit.
Sie ist sehr einfühlsam und sorgt sich immer um das Wohlergehen ihrer Familie, manchmal vergisst sie dabei auch sich selbst.
Im kreise ihrer Vertrauten kann Efeujunges aber auch ganz anders sein. Sie streitet sich zwar sehr ungern, aber wenn sie meint, dass sie im absoluten Recht ist, dann fliegen auch mal die Fetzen. Lange Nachtragend sein, kann sie nicht. Auch wenn sie mal bockig ist, sucht sie schnell wieder den Kontakt zur Familie. Ob sie sich dafür entschuldigen wird überlass ich der Erziehung von Nebel und Klee. :P
Efeujunges ist ansonsten ein eher braves Junges und hört auf ihre Eltern. Manchmal lässt sie sich aber von ihren Geschwistern zu ihren Kleinen Eskapaden mitreisen.
Efeu ist interessiert an vielen Dingen, die sie aufsaugen kann wie ein Schwamm. Meistens. Manchmal fliegt ihre Aufmerksamkeit auch mit dem nächsten Bunten Blatt davon. Hört sich süß an, aber das ist für Efeujunges manchmal eine ganz schön große Herausforderung. Manchmal hat sie etwas nicht mitbekommen und traut sich nicht nachzufragen.
Aber sie wird daran arbeiten, denn Efeujunges ist eine Katze, die nicht so leicht aufgibt. Manchmal schiebt sie vielleicht etwas auf oder braucht länger dafür, aber wenn sie fest entschlossen ist, etwas zu schaffen, dann schafft sie das auch.

Bei dem Namen bin ich flexibel. War der erste der mir so für sie in den Sinn gekommen ist. Kleeblatt und Nebelherz müssen den Namen ja schließlich wählen.
Ich hab mir überlegt, ob sie sich später vielleicht als Nicht-Binär ansehen wird, aber da würd ich dann gern vorher mit euch drüber quatschen, ob das für euch in Ordnung gehen würde, zumal ja auch Tupfenjunges Nicht-Binär ist und ich Fin da nicht in irgendeine Story reinkrätschen will.

LG Falke Teampfote



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleeblatt & Nebelherz suchen noch ein Junges 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow

POSTINGTAGE
Mittwoch | Samstag | Sonntag
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleeblatt & Nebelherz suchen noch ein Junges Empty
BeitragThema: Re: Kleeblatt & Nebelherz suchen noch ein Junges   Kleeblatt & Nebelherz suchen noch ein Junges EmptyDo 29 Jun 2023, 01:02

Hallo und erst einmal vielen Dank für eure Bewerbungen ♥

Stein und ich haben uns beraten und sind schließlich übereingekommen, dass wir gerne Flachsjunges/Lindenjunges von Reina als letztes Junges haben würden.
Die Entscheidung ist uns nicht ganz leicht gefallen, aber Gründe waren unter anderem der Aspekt des Papa-Kindes, die Angewohnheit sich Geschichten auszudenken, aber auch, dass wir gerne neuen Spielern eine Chance hatten geben wollen.

Wir danken auch Minzpfote und Falkensturm für die tollen Bewerbungen ^^

@Reina
Bei dem Namen kannst du wählen welchen du lieber magst. Wir finden beide passend und schön^^
Flachs ist etwas ausgefallener/interessanter, da man es selten hört, während die Linde allgemein ein sehr schöner Baum ist ^^
Außerdem ist es nach Absprache mit Stein auch kein Problem dem Hypo-kit-Design hellere Flecken zu geben, wie du ja überlegt hattest.

Wenn alles klappt sollte die Geburt rund um den 24.07 erfolgen. Es wäre schon, wenn das Junge bis dahin bereits erstellt sein könnte ^^

Noch einmal vielen Dank und Liebe Grüße
~Stein & Sternenklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Kleeblatt & Nebelherz suchen noch ein Junges F-r-signatur
Art by AbsolutelyNet (Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Reina
Teammitglied im Ruhestand
Reina


Avatar von : Darki
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.01.23
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleeblatt & Nebelherz suchen noch ein Junges Empty
BeitragThema: Re: Kleeblatt & Nebelherz suchen noch ein Junges   Kleeblatt & Nebelherz suchen noch ein Junges EmptyDo 29 Jun 2023, 16:53

Vielen, vielen Dank!! Das freut mich wirklich sehr zu hören :3 Die Erstellung des Jungen bis zum Geburtstermin sollte kein Problem sein. Ich werde mich vmtl heute schon an den Steckbrief setzen und ihn dann auch bald posten.

Ich freu mich schon auf die zukünftigen Plays!
Reina~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleeblatt & Nebelherz suchen noch ein Junges Empty
BeitragThema: Re: Kleeblatt & Nebelherz suchen noch ein Junges   Kleeblatt & Nebelherz suchen noch ein Junges Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleeblatt & Nebelherz suchen noch ein Junges
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: