Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [15. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Zurück in die Forenwelt?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Plätscherbach
Junges
Plätscherbach


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.06.23

Zurück in die Forenwelt? Empty
BeitragThema: Zurück in die Forenwelt?   Zurück in die Forenwelt? EmptyDi 06 Jun 2023, 18:07

Einen wunderschönen guten Tag!

Ich bin Plätscherbach, 25 Jahre alt (wahrscheinlich eine der Ältesten hier haha) & ich habe mich das erste Mal in einem Warrior Cats Forum im Jahre 2011 angemeldet. Das war damals das sehr grelle orangene Forum. Dort begann damals meine Reise & ich war in den meisten großen Foren, ich glaube auch hier damals.
Irgendwann wurde man älter & verlor das Interesse an den Büchern & den Foren, Erwachsen werden halt. Ich habe immer noch Kontakt zu ein paar Leuten von den alten Foren und letztens haben wir darüber geredet, dass unser inneres Kind heilen würde, wenn es wieder schöne aktive Foren gäbe. Durch die ganze Nostalgie über die wir geredet haben, habe ich angefangen auf meinen Autofahrten zur Arbeit WaCa Hörbücher zu hören & dachte, ich melde mich nochmal in einem Forum an. So, das dazu wie ich wieder hergefunden habe.

Nun zu mir. Mittlerweile wohne ich mit meinem Partner in einem kleinen Haus & arbeite als Krankenschwester im Krankenhaus auf der Unfallchirurgie. Wie damals, lese ich auch jetzt noch sehr gerne, nur mittlerweile viele Thriller - sehr gerne von Fitzek. Vor ein paar Tagen habe ich die Fantasy-Buchreihe „Das Reich der Sieben Höfe“ angefangen & ich liebe es. Bin jetzt beim zweiten Buch und kann es kaum erwarten später weiterzulesen.
Außerdem spiele ich viel an der Switch, vor allem Animal Crossing, Stardew Valley & zur Zeit das neue Zelda.
Neben meinen „Nerdy“- Hobbies, bin ich eine kleine Sportmaus & liebe es Zeit auf unseren Blumenterrassen zu verbringen.

Das war es erstmal von mir, ich schaue gleich mal nach den RPG‘s & wäre seeehr dankbar, wenn mir jemand schreibt, der ne gute Idee hat oder Pläne, sodass ich nicht so ganz verloren ins RPG starte. Hihi.

Falls ihr Fragen habt, scheut euch nicht mir diese zu stellen. :)  

Ganz herzliche Grüße,

Plätscherbach <3


Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4577
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zurück in die Forenwelt? Empty
BeitragThema: Re: Zurück in die Forenwelt?   Zurück in die Forenwelt? EmptyDi 06 Jun 2023, 20:53

Huhu! Willkommen bei uns & willkommen zurück in der Forenwelt!

Tatsächlich glaube ich, dass du mit 25 eher zur Mitte gehörst; hier - obere Mitte vielleicht; aber wir haben einen ziemlich großen Ü20 Anteil mittlerweile und auch noch User mit paar Jahren mehr als du :D

Bei Switch Games & Hörspielen beim Autofahren findest du hier definitiv Anschluss. Das neue Zelda habe ich (noch) nicht - wollte vorher botw fertig spielen. Aber es kommt mir definitiv bald ins Haus!
Auch AC spiele ich, und ich denke es gibt generell viele Leute hier die Switch begeistert sind :3

ins RPG findest du dich bestimmt leicht ein, aber bei fragen kannst du dich gerne melden. Ich beiße nicht, und auch die anderen User sind alle total lieb <3
Vielleicht kommt sie bei unserer aktuellen Story sogar sofort eine Charakteridee! Und wenn nicht findest du sicher trotzdem Anschluss.

Liebe Grüße!
Claw

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Zurück in die Forenwelt? RjYHGZurück in die Forenwelt? KOEB2
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
 
Zurück in die Forenwelt?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Hochstein-
Gehe zu: