Dämmerlicht Junges

Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 30.05.23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Bin ich im Schattenclan? Di 20 Jun 2023, 21:38 | |
| Hi, ich wollte wissen warum ich wenn ich oben auf der Leiste auf Clans drücke und dann auf den Schattenclan gehe ich auf der Liste stehe, aber wenn ich beim Balken an der linken Seite auf Schattenclan drücke ich dann nicht mit drauf stehe? Was muss ich tun damit ich auf beiden Listen stehe?
LG Dämmerlicht |
|
Anon Moderation

Avatar von : Häherfrost von Tox! <3 Anzahl der Beiträge : 4102 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 21
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Re: Bin ich im Schattenclan? Di 20 Jun 2023, 21:52 | |
| Hallo! Die Liste, die auf der linken Seite verlinkt ist, ist die Hierarchie der Katzen die in unserem Rollenspiel existieren, während die Nutzergruppe, durch die du deine Namensfarbe bekommen hast 'nur' Deko ist. Um einen Charakter im Rollenspiel zu erstellen musst du unter 'Bewerbungen' einen Steckbrief erstellen. Dann erscheint der Name deines Charakters auch auf der Hierarchie. Ich denke dieses Thema könnte für dich Hilfreich sein: https://www.warriors-rpg.com/t26091-anfanger-guide#486896Es ist ein Anfänger-Guide, der dir vielleicht hilft besser zu verstehen, wie das mit unserem Rollenspiel funktioniert. Wenn du möchtest kann ich dir auch sonst eine Private Nachricht unter Briefe schreiben, um etwas genauer zu beantworten. LG, Claw ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ares [Stein] & Arya [Anon] (c) jose_fin»if you don't learn to bend, then you break«Relations & Postplan |
|