| Familie gesucht | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Ozeanpfote Junges

Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 01.07.23
 | Thema: Familie gesucht Sa 01 Jul 2023, 16:18 | |
| Ich bin neu hier und brauche noch ne Familie, Freunde & so.
Ich bin Seerosenherz, warscheinlich aus dem Flussclan und eine loyale, hellgraue Kätzin mit braunen Pfoten und leicht rosa Augen. Ich bin frech und mag mein Leben wie es ist. Ich habe aber seit mein Bruder gestorben ist Angst vor dem Tod.
Junge und Gefährte wäre auch cool
DANKE^^ |
|
 | |
Kratzer Heilerschüler

Avatar von : Waldpfote Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 23.05.22 Alter : 19
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Re: Familie gesucht Mo 03 Jul 2023, 08:33 | |
| Hallo Ozeanpfote! ich kann dir als freund/positiven bekannten meinen Hasenkralle anbieten, da er eigentlich versucht, zu jedem freundlich zu sein. Hier ist sein Steckbrief: https://www.warriors-rpg.com/t26293-hasenkralle du kannst ja entscheiden, ob seerosenherz mit seiner art klarkommen würde oder nicht. c: LG, Katzer ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
 | |
Ozeanpfote Junges

| Thema: Re: Familie gesucht Mo 03 Jul 2023, 11:47 | |
| @krallenkratzer Das wäre sehr nett. Meine Seerosenherz ist freundlich, fast immer fröhlich, treu, lebensfroh und frech. Hällt Hasenkralle das aus? In welch em Clan ist er? |
|
 | |
Ozeanpfote Junges

| Thema: Re: Familie gesucht Mo 03 Jul 2023, 14:23 | |
| Ich brauche dringend noch eine Familie für Seerosenherz damit ich den Steckbrief abschicken kann und @krallenkratzer? Ich habe dich jetzt eingetragen, also Hasenkralle. |
|
 | |
Kratzer Heilerschüler

Avatar von : Waldpfote Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 23.05.22 Alter : 19
 | Thema: Re: Familie gesucht Mo 03 Jul 2023, 15:10 | |
| Hasenkralle ist im FlussClan! Alles klar, ich denke die zwei würden sich gut verstehen c: (by the way für die zukunft, doppelposts sind hier im forum verboten, du kannst einen beitrag bearbeiten in dem du rechts oben auf den blauen "edit" button clickst ;)) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
 | |
Ozeanpfote Junges

| Thema: Re: Familie gesucht Mo 03 Jul 2023, 15:18 | |
| Tut mir leid! Habe ich vergessen! PS: weißt du wo man die Briefe anschauen kann |
|
 | |
Kratzer Heilerschüler

| Thema: Re: Familie gesucht Mo 03 Jul 2023, 15:24 | |
| alles gut! die briefe kannst du dir ganz oben direkt unter dem header mit der katze anschauen, klick da einfach auf "briefe" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
 | |
Ozeanpfote Junges

| Thema: Re: Familie gesucht Di 04 Jul 2023, 07:31 | |
| Ich brauche JETZT ganz dringend Familie. Damit ich den Steckbrief fertig beckomme und ich finde diese Briefe einfach nicht |
|
 | |
Monsterkeks Anführer

Avatar von : Waldpfote Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 01.09.22 Alter : 31
 | Thema: Re: Familie gesucht Di 04 Jul 2023, 07:59 | |
| Guten Morgen ;) Bist du am Handy online? Bei mir heißt das dann PN-Box. Vielleicht ist das bei dir auch so.;) Wenn du am PC online bist, findest du die Briefe ganz oben in der Kopfzeile. Da steht zum Beispiel: Forum, FAQ...und da kommen auch die Briefe. Im Prinzip da wo du dich ein- und ausloggen kannst.;)
Du kannst den Steckbrief auch ohne Familie erstellen und später danach suchen, dass ist kein Problem. Dafür gibt es die Relations da kannst du dann eintragen was du an Freunden und Familie gefunden hast, dass muss nicht zwangsläufig in den Steckbrief.:)
LG Monster;) |
|
 | |
Anon Moderation

Avatar von : Häherfrost von Tox! <3 Anzahl der Beiträge : 4102 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 21
 | Thema: Re: Familie gesucht Di 04 Jul 2023, 08:33 | |
| Huhu! Wie alt soll Seerosenherz denn sein? :3 Ich kann dir aktuell vermutlich auch nur Freunde/Feinde anbieten, nicht Familie, aber ich dachte ich frage sicherheitshalber trotzdem Mal  ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ares [Stein] & Arya [Anon] (c) jose_fin»if you don't learn to bend, then you break«Relations & Postplan |
|
 | |
Ozeanpfote Junges

| Thema: Re: Familie gesucht Di 04 Jul 2023, 12:28 | |
| @MonsterkeksVielen Dank für den Tipp @ClawSeerosenherz soll ca. 25 Monde sein und Freunde und so brauche ich auch sagst du mir ein paar die ich benutzen kann? |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Familie gesucht  | |
| |
|
 | |
| Familie gesucht | |
|