Ozeanpfote Junges

Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 01.07.23
 | Thema: Hi und noch ne Frage Sa 01 Jul 2023, 16:37 | |
| Hi ich bin Ozeanpfote und neu hier. Hab gerade in das Mentor und Schülersystem geschrieben und hoffe auf einen guten Mentor. Ich habe auch noch ne klitzekleine Frage: wohin schickt man diesen Stecki? |
|
Robyn Legende

Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2149 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Re: Hi und noch ne Frage Sa 01 Jul 2023, 16:45 | |
| Hey hey :D
Ich beantworte mal eben deine Frage. Du meinst bestimmt den Steckbrief für das Haupt - RP. Ich hab dein Wanted gesehen deswegen gehe ich jetzt mal von deinem WunschClan FlussClan aus. Den Steckbrief postest du unter Bewerbungen -> FlussClan Katzen. Dort siehst du das Wort Thema links auf der Seite (rechts von der Hirachie Box). Darauf geklickt kannst du deinem Thema den Namen deiner Katze geben und den Steckbrief einfügen.
Ich hoffe das konnte dir helfen :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
- Bildchen :3:
  von meiner kyssai
|
|
Ozeanpfote Junges

Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 01.07.23
 | Thema: Re: Hi und noch ne Frage Sa 01 Jul 2023, 16:48 | |
| @RobynDankefür die Antwort das werde ich sofort machen. |
|
Anon Moderation

Avatar von : Häherfrost von Tox! <3 Anzahl der Beiträge : 4102 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 21
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Re: Hi und noch ne Frage So 02 Jul 2023, 11:28 | |
| Huhu! :3 Willkommen bei uns! Wie kommt‘s, dass du uns gefunden hast? Wenn du möchtest kannst du uns mehr über dich erzählen - dein Alter, deine Hobbies, seit wann du Warrior Cats kennst. Du muss natürlich nichts preisgeben, wenn du nicht willst. Robyn hat dir deine Frage ja schon beantwortet, aber falls du noch weitere Fragen hast kannst du dich immer melden! Ich werde dir auch gleich eine Private Nachricht senden (diese findest du oben unter dem Bild bei "Briefe") in der ich mich als dein Mentor vorstelle :) Bis dann! Liebe Grüße! Claw ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ares [Stein] & Arya [Anon] (c) jose_fin»if you don't learn to bend, then you break«Relations & Postplan |
|
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Hi und noch ne Frage  | |
| |
|