Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.
Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.
Besonders betroffen: FlussClan: Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren WindClan: Spürbarer Wind
Wie für WindClan-Katzen üblich ist Heckenpfote eine eher kleine Katze. Während ihrer Zeit als Schüler wird sie noch ein kleines Stück wachsen, aber generell immer etwas kleiner als ihr Bruder bleiben. Die körperlichen Proportionen passen gut zueinander. Ihre Statur ist zierlich und schmal, fast schon grazil, wenngleich sie durch das Training schon an Muskeln gewinnen wird, die das einigermaßen ausgleichen werden. Trotz der Größe sind die Beine auf der längeren Seite ebenso wie der Schwanz. Das Fell ist von mittlerer Länge und an der Brust ist es sogar noch ein Stück länger. Es hat eine weiche und leicht flauschige Beschaffenheit. Die Unterseite ist von der Schnauze bis zu den Hinterbeinen ein helles Beige. Abgesehen davon ist das Fell durchgehend braun getigert. Die Musterung ist eher auf der helleren Seite. An einigen Stellen (linke Kopfhälfte und Schulter, hinterer Rücken, rechte Vorderpfote, beinahe der gesamte Schwanz) wird sie allerdings von großflächigen dunkelbraunen Flecken überdeckt. Ihre Ballen sind rosa. Passend zu ihrer zierlichen Statur ist ihr Kopf schmal und etwas länglich geformt. Sie hat eher kleine Ohren deren Spitzen leicht abgerundet sind und deren Innenfell das gleiche Beige wie die Unterseite ihres Körpers aufweist. Die Nase ist rosa. Ihre Augen sind grün. Eine nahezu perfekte Mischung aus dem dunklen Grün ihrer Mutter und dem Blassgrün ihres Vaters.
Heckenpfote ist ein extrovertierter Charakter. Sie nutzt beinahe jede Gelegenheit für eine Unterhaltung und erzählt allgemein einfach gerne von den unterschiedlichsten Dingen, die ihr gerade durch den Kopf gehen. Genauso hört sie auch aufmerksam anderen zu. Ihr ist es wichtig in einem Gespräch einen tatsächlichen Austausch zu schaffen. Ihre Familie ist ihr sehr wichtig und sie sucht regelmäßig Bezug und Komfort bei ihnen. Allgemein sieht sie Familienbande als eine wichtige Sache und Katzen, die sich bewusst gegen diese entscheiden, stoßen bei ihr eher auf Unverständnis. Sie ist sehr organisiert, auch in ihrer Denkweise, und hat klare Vorstellungen wie etwas abzulaufen hat. Wird diese gestört oder gar komplett ignoriert bringt sie das arg aus der Fassung und macht sie nervös. Strukturen und Ordnungen sind ihr sehr wichtig, denn sie nutzt diese als Richtlinien wie sie sich selbst zu verhalten hat. Wenn sie keine bestehende Ordnung erkennt, ist sie bemüht eine anhand ihres eigenen Wissens zu schaffen. Sie löst gerne Probleme und ist stark darum bemüht, alle um sich herum glücklich zu machen und da zu helfen, wo Hilfe gerade gebraucht wird. Dabei ist sie extrem faktenorientiert und versucht so objektiv wie nur möglich zu bleiben, weswegen es ihr auch schwer fällt selbst Emotionen oder Empathie für die Gefühle anderer zu zeigen. Wenn jemand ihre Hilfe ablehnt wird sie das in den meisten Fällen nicht aufhalten. Stolz besitzt sie ebenfalls und fühlt sich darin angegriffen, wenn ihre Hilfe oder Meinung abgelehnt werden. Dann reagiert sie auch ordentlich trotzig.