Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Regen und Wind sind stärker geworden und die Luft hat sich abgekühlt. Der Himmel ist von einer dichten Wolkendecke bedeckt. Nur an einer Stelle ist diese etwas aufgerissen und gibt den Blick auf den Vollmond frei. Die Erde ist nass vom Regen und es bilden sich Pfützen, eine unvorsichtige Katze könnte aber auch leicht einmal auf der Nase landen. Die Blätter der ersten Laubbäume verfärben sich bereits gelb und orange und auch die Vögel halten sich lieber im Schutz der Baumkronen auf. Schlangen und Reptilien werden immer weniger, aber Frösche sind zumindest noch einige zu finden. Insgesamt gibt es noch genügend Beute.
Der Wasserstand von Bächen und Tümpeln ist wieder angestiegen und der Fluss führt wieder mehr Wasser als in der Blattgrüne. Zweibeiner sind weniger zu sehen, seitdem es kühler geworden ist. Nur einige wenige sind mit ihren Hunden unterwegs und wenn gehen sie kürzere Runden.
Hallo! Ich suche für meine neue Kriegerin im WolkenClan (klick) einige Bekanntschaften für den Start ins RP. Sie ist um die 20 Monde alt (alter anpassbar). Sie hat einen ziemlich komplexen Charakter, doch grundlegend lässt sich sagen, dass sie nach außen hin sehr optimistisch, gesellig und freundlich ist, sich jedoch häufig quält, wenn sie alleine ist, da sie sehr viele negative Gedanken und ein schlechtes Selbstbewusstsein hat. Näheres kann dann im Steckbrief nachgelesen werden, sobald ich den entsprechenden Text fertiggestellt habe. Was suche ich?
Eltern: Wenn es sich ergibt, wäre es schön wenn sie noch Mutter, Vater oder beides hat!
Geschwister: Ich würde mich sehr über gleichaltrige oder auch ältere Geschwister freuen, mit denen sie auch einen guten Kontakt hegt. :3
Freunde: Mistelschnee soll sich mit vielen Katzen umgeben, da sie ihre Energie aus sozialen Kontakten zieht.
Beste 'Freundin'?: Ich bin mir noch unsicher, was ich da genau suche. An sich würde mir eine Story mit einer Fake Freundschaft ganz gut gefallen, doch ich kann mir auch zwei ehrliche Freundinnen gut vorstellen, die stetig zusammen abhängen und quasseln. Dafür ist Mistelschnee schließlich wie gebaut.
Huhu Moony, ich hab ja auch gerade einen neuen Charakter erstellt und zwar meine Braunbär. Ich würde sie dir gerne als Mutter anbieten, damit hättest du unteranderem einen Onkel, einen Cousin und eine Cousine. Natürlich nur wenn du möchtest, sonst kann sie auch die ehemalige Mentorin sein/Freundin...Das ist ganz dir überlassen. ;)
LG MOnster;)
Moony Legende
Avatar von : Lisiska Anzahl der Beiträge : 2015 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 21
Hallo! Ich würde mich sehr über Braunbär als Mutter freuen! Das bedeutet jedoch, dass sie sehr sehr spät noch Mutter geworden ist. Wenn dir das storymäßig passt bin ich voll dabei :3 <3
Huhu, um ganz ehrlich zu sein, hatte ich mir mit ihr noch gar keine Story überlegt. Ich hab sie eigentlich nur angemeldet, weil mir das Geschwisterpaar aus Schwarzbär und Braunbär so gefallen hat. Jetzt liebe ich sie und würde gerne Mistelschnee als Tochter aufnehmen. :) Es sei den dir ist Braunbär zu alt, dann gäbe es noch die Alternative, dass eines ihrer Jungen Mistelschnee bekommen hat und Braunbär ihre Oma ist. Das darfst du entscheiden, wie es dir lieber ist. XD
LG Monster
Moony Legende
Avatar von : Lisiska Anzahl der Beiträge : 2015 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 21
Thema: Re: Mistelschnee sucht: Fr 04 Aug 2023, 00:01
Hiiii
Ich fände es irgendwie voll spannend wenn sie und Dämmerlicht eine erst eher überglückliche Freundschaft entwickeln würden, die sie beide nicht so ganz einschätzen können. Sie erachten sich als recht verschieden, und es braucht einen trigger/ein bestimmtes event, damit sie begreifen, dass sie eigentlich sogar wirklich etwas verbindet. Dieses schlechte Selbstbewusstsein. Der Unterschied wäre, dass Mistel es nach außen kaschiert, während Dämmer sich einfach aus der Welt herausnimmt.