Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Flammenschweif miaut Hallo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flammeschweif
Junges
Flammeschweif


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.08.23

Flammenschweif miaut Hallo Empty
BeitragThema: Flammenschweif miaut Hallo   Flammenschweif miaut Hallo EmptyMi 02 Aug 2023, 12:28

Hallo, ich bin Flammenschweif, rotbraune Kriegerin des Donnerclans, gute Jägerin und schnelle Kämpferin. Ich bin mutig, frech und schlau. Ich strebe das Ziel an, zweite Anführerin zu werden, doch nur, wenn ich mir das vor meinem Anführer verdient habe. Und übrigens: ich bin neu im Forum, deswegen wäre es nett, wenn jemand mich leiten würde. Dankeschön, eure Flammenschweif.
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flammenschweif miaut Hallo Empty
BeitragThema: Re: Flammenschweif miaut Hallo   Flammenschweif miaut Hallo EmptyMi 02 Aug 2023, 18:51

Hallo du!

Dass das dein Charakter ist, mit dem du gerne bei uns spielen willst, nehme ich jetzt einfach an?
Willkommen bei uns im Forum. :)
Am Anfang viele Fragen zu haben oder sich nicht ganz zurecht zu finden ist vollkommen normal, gerne beantworten wir dir konkrete Fragen die du hast. Für den Anfang reicht es aber vielleicht sogar schon aus, wenn du dir einmal die Regeln durchliest, die du auf der Startseite in dem roten 'Anführerbau' findest, und vielleicht einen Blick auf unseren Anfängerguide wirfst. Diesen findest du hier:
https://www.warriors-rpg.com/t26091-anfanger-guide#486896

Darf man dich denn auch fragen, wie du uns gefunden hast? Warst du schon einmal in einem Forum oder RPG?
Freut mich, dich kennenzulernen !

LG
Claw Razz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->Flammenschweif miaut Hallo 7215TFlammenschweif miaut Hallo UFfeDFlammenschweif miaut Hallo D4lk3Flammenschweif miaut Hallo 3tHwS
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
 
Flammenschweif miaut Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Hochstein-
Gehe zu: