Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Regen und Wind sind stärker geworden und die Luft hat sich abgekühlt. Der Himmel ist von einer dichten Wolkendecke bedeckt. Nur an einer Stelle ist diese etwas aufgerissen und gibt den Blick auf den Vollmond frei. Die Erde ist nass vom Regen und es bilden sich Pfützen, eine unvorsichtige Katze könnte aber auch leicht einmal auf der Nase landen. Die Blätter der ersten Laubbäume verfärben sich bereits gelb und orange und auch die Vögel halten sich lieber im Schutz der Baumkronen auf. Schlangen und Reptilien werden immer weniger, aber Frösche sind zumindest noch einige zu finden. Insgesamt gibt es noch genügend Beute.
Der Wasserstand von Bächen und Tümpeln ist wieder angestiegen und der Fluss führt wieder mehr Wasser als in der Blattgrüne. Zweibeiner sind weniger zu sehen, seitdem es kühler geworden ist. Nur einige wenige sind mit ihren Hunden unterwegs und wenn gehen sie kürzere Runden.
Thema: Re: Bekanntschaften gesucht Mi 02 Aug 2023, 18:37
Hallo, kurzer Hinweis, Doppelposts sind nicht erlaubt, einfach auf oben rechts "Edit" drücken, und so kannst du es dazu schreiben!
Ich habe bald ein kleines Junges, namens Blütenjunges im Fluss Clan, evt. haben die beiden eine besondere "Verbindung" und/oder verstehen sich sehr gut. Wenn du willst können wir das einbauen :)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
I Believe my Dreams
Feuerflug Moderation
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Avatar von : Feuerflug Anzahl der Beiträge : 1011 Anmeldedatum : 18.05.18 Alter : 26
Thema: Re: Bekanntschaften gesucht Mi 02 Aug 2023, 18:43
Hallo Lulu33324213!
Es ist schön das du hier in unser Forum gefunden hast :3 Wie wird dein Charakter denn so? Wie ist sie drauf, wie alt soll sie sein? Im FlussClan wäre auch die Vorsilbe Nacht- leider schon vergeben, weshalb der Name Nachtblüte dort leider nicht geht.
Bitte vermeiden auch Doppelposts wie diesen eben, dies ist hier nicht erlaubt. Du kannst deinen eigenen Beitrag ändern, indem du oben rechts bei deinem Beitrag auf "Edit" gehst - dann kannst du in deinem letzten Beitrag alles einfügen was du noch schreiben möchtest :3 Edit: Danke Sternenfluss fürs bereits erklären x3
Toyhouse || DeviantArt Posttage Montag || Freitag || Samstag || Sonntag Scheut euch nicht mich an Posts zu erinnern!
Lulu33324213 Junges
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 02.08.23
Thema: Re: Bekanntschaften gesucht Do 03 Aug 2023, 06:31
Hallo und danke für die Infos ich werde mir einen anderen Namen suchen (den es dort noch nicht gibt) Sie wird eine sanfte kluge und neugierige Katze sein, mit einem Alter von 20Monden.
Und ich würde mich sehr freuen wenn wir das machen könnten Sternenfluss. Wen das für dich in Ordnung ist würde ich sie gerne als Freundin haben. Schreibe einfach ein OK wenn du einverstanden bist.
Liebe Grüße
Sternenfluss Heilerschüler
Avatar von : Mir <3 Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 30.01.23 Alter : 13
Thema: Re: Bekanntschaften gesucht Mo 07 Aug 2023, 15:35
@Sternenfluss - Verwarnung! Da erneut ein Regelverstoß vorliegt, wirst du hiermit offiziell darauf hingewiesen, dich ab nun an die Fünf-Wörter-Regel des Forums zu halten. Konsequenzen, die durch diesen Verstoß ausgelöst wurden, werden zeitnah erfolgen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
« Nothin' to me's ever good enough I could be workin' for 24 hours a day and think I never did enough »