Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Morgendämmerung [24. Februar 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Rußpelz sucht eine Gefährtin

Nach unten 
AutorNachricht
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 1850
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rußpelz sucht eine Gefährtin Empty
BeitragThema: Rußpelz sucht eine Gefährtin   Rußpelz sucht eine Gefährtin EmptyMi 02 Aug 2023, 22:02




Gefährtin für Rußpelz gesucht


Hallo Zusammen,

Es ist ein Falke und they hat einen Wanted Zettel dabei.

Gesucht wird ein Gefährtin für Rußpelz, den derzeit Zweiten Anführer des FlussClans. Ich habe allerdings ein paar Anforderungen an diese Rolle, da bereits einmal eine Beziehung zwischen Rußpelz und einer anderen Kätzin geplant wurde und ich die Story gern weitestgehend beibehalten möchte. Natürlich bin ich offen darüber zu reden. Oft findet man ja dann noch bessere Storylines ^^ Don’t be shy. Ich beiße nicht, außer du bist Tony’s Schoki... XD

Geplant war, dass Rußpelz Zukünftige und er sich bereits aus Kindheitstagen kennen und befreundet sind. Somit wäre ein Altersunterschied von Maximal 6 Monden gut. Ich habe Rußpelz mit 44 Monden erstellt und er sollte jetzt so um die 50 sein. Ideal wäre also eine Kätzin zwischen 44 und 56 Monden. Aber das erst mal nur als Orientierungswert. Wenn die Kätzin auf den Rest passt, könnte man da auch drüber reden ^^.
Die Kätzin soll sich etwas in Rußpelz verschossen haben (was der Auslöser dafür war könnt ihr natürlich selbst entscheiden) und hin und wieder mit ihm flirten. Rußpelz befindet sich irgendwo auf dem Asexuellen und Aromantischen Spektrum, weswegen er die Fliterei anfangs nicht wahrnimmt/versteht, sondern sie teilweise einfach nur für freundliche Worte/Gesten hält. Irgendwann soll jemand den guten darauf hinweisen, dass die Kätzin etwas von ihm möchte und Rußpelz versucht ab da an das Verhalten zu erwidern. Er ist mit einem “klassischem” Bild von Familie aufgewachsen, weswegen er denkt, es gehört irgendwie zu seiner Pflicht sich eine Gefährtin zu nehmen und eine Familie zu Gründen.
Das das vielleicht nicht zwingend sein Lebensziel zu sein braucht, ist bei ihm noch nicht in der Birne angelangt.
Irgendwann ist den beiden dann ein Wurf Junge vergönnt (muss noch abgesprochen werden wenns so weit ist). Rußpelz ist sehr bemüht darum ein guter Vater zu sein und soll das auch einigermaßen gut hinbekommen. Bei der Beziehung zu seiner Gefährtin hapert es allerdings ein bisschen, weil er nicht in der Lage ist ihr zu geben, was sie braucht (romantischer (und/oder sexueller) Natur). Es soll zu eingen Differenzen zwischen den beiden kommen, aber wie wir am Ende dann eine Lösung dafür finden, würd ich dann gern mit dir ausmachen/bzw auf uns zukommen lassen.
Ein paar mögliche Szenarien, die ich mir mal vorgestellt habe wären: Sie bleiben Freunde und kümmern sich weiterhin um ihren Nachwuchs, trennen sich aber als Paar; Sie finden einen Lösungsweg, mit dem sie sich beide in der Beziehung wohl fühlen, …


Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir gern hier drunter, als PN oder auf Discord ^^

LG Falke Teampfote


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Rußpelz sucht eine Gefährtin 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow

POSTINGTAGE
Mittwoch | Samstag | Sonntag
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
 
Rußpelz sucht eine Gefährtin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: