Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wieder auf den Geschmack gekommen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hibiskusflamme
Junges
Hibiskusflamme


Avatar von : Mir ^.^
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.08.23
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wieder auf den Geschmack gekommen Empty
BeitragThema: Wieder auf den Geschmack gekommen   Wieder auf den Geschmack gekommen EmptySo 13 Aug 2023, 21:09

Hallo allesamt,

mein Name ist Julia alias Hibiskusflamme.

Ich war vor gut 7-8 Jahren recht häufig auf diversen RPG-Foren unterwegs und habe nun wieder Lust drauf bekommen.
Warrior Cats war damals mein Einstieg ins Lesen, aber ehrlich gesagt habe ich seit Staffel fünf nicht mehr wirklich dazu gegriffen. Die ersten drei Teile von Staffel sechs stehen nun im Regal und werden hoffentlich bald gelesen (als Mood-Reader ist das ja nie so sicher  Razz )

Generell verbringe ich meine Zeit neben meinem Job im Büro hauptsächlich mit lesen und zocken (am PC oder auf der Switch). Hin und wieder lebe ich auch meine kreative Seite aus indem ich bastle, zeichne oder nähe. Ansonsten habe ich noch einen Teil meines Nerd-Herzens an Harry Potter und Anime verloren.

Ich hoffe mir fällt der Einstieg ins RPG nicht allzu schwer und freue mich auf die Zeit mit euch :)

Habt einen schönen Tag!  Teampfote
Hibiskusflamme / Julia

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

“If you run, you gain one. If you move forward, you gain two.”
-Suletta Mercury
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wieder auf den Geschmack gekommen Empty
BeitragThema: Re: Wieder auf den Geschmack gekommen   Wieder auf den Geschmack gekommen EmptySo 13 Aug 2023, 21:17

Hellow!!
Herzlich willkommen in unserem grünen Forum <3
Ich freue mich wie viele 'Wiedereinsteiger' wir aktuell kriegen, egal ob sie früher hier oder wo anders waren x3

Darf ich frech fragen welche Spiele du auf der Switch (und auch am PC) so spielst, und welche Anime dein Herz erobert haben? Bin so neugierig, immer~

Jedenfalls! Lebe dich gut bei uns ein! Wenn du Fragen hast, darfst du mich (oder andere Leute) gerne immer nerven, egal worum es geht haha

Viel Spaß!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->Wieder auf den Geschmack gekommen 7215TWieder auf den Geschmack gekommen UFfeDWieder auf den Geschmack gekommen D4lk3Wieder auf den Geschmack gekommen 3tHwS
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Hibiskusflamme
Junges
Hibiskusflamme


Avatar von : Mir ^.^
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.08.23
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wieder auf den Geschmack gekommen Empty
BeitragThema: Re: Wieder auf den Geschmack gekommen   Wieder auf den Geschmack gekommen EmptyMo 14 Aug 2023, 15:06

Auf der Switch spiele ich hauptsächlich cozy Games wie Animal Crossing und Stardew Valley. Am PC dann die grafisch anspruchsvolleren Rollenspiele wie Cyberpunk, Hogwarts Legacy,...
Hin und wieder auch Multiplayerspiele wie Valorant oder ARK Survival Evolved.

Anime schau ich so ziemlich alle Genre durch, wobei mir Romance-Animes schnell zu langatmig werden :P Zu meinen Lieblingen zählen aber: Eighty-Six, Gundam:Witch from Mercury und neuerdings auch Demon Slayer. Ein totales guilty pleasure ist für mich Yuri on Ice - da wird eigentlich jedes Jahr zu Winterbeginn ein rewatch gestartet :D

Ich bin froh, dass du fragst ich bin immer dankbar für diese Neugierde und das Nachhaken das macht Gespräche für mich leichter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

“If you run, you gain one. If you move forward, you gain two.”
-Suletta Mercury
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wieder auf den Geschmack gekommen Empty
BeitragThema: Re: Wieder auf den Geschmack gekommen   Wieder auf den Geschmack gekommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Wieder auf den Geschmack gekommen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Hochstein-
Gehe zu: