Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Regen und Wind sind stärker geworden und die Luft hat sich abgekühlt. Der Himmel ist von einer dichten Wolkendecke bedeckt. Nur an einer Stelle ist diese etwas aufgerissen und gibt den Blick auf den Vollmond frei. Die Erde ist nass vom Regen und es bilden sich Pfützen, eine unvorsichtige Katze könnte aber auch leicht einmal auf der Nase landen. Die Blätter der ersten Laubbäume verfärben sich bereits gelb und orange und auch die Vögel halten sich lieber im Schutz der Baumkronen auf. Schlangen und Reptilien werden immer weniger, aber Frösche sind zumindest noch einige zu finden. Insgesamt gibt es noch genügend Beute.
Der Wasserstand von Bächen und Tümpeln ist wieder angestiegen und der Fluss führt wieder mehr Wasser als in der Blattgrüne. Zweibeiner sind weniger zu sehen, seitdem es kühler geworden ist. Nur einige wenige sind mit ihren Hunden unterwegs und wenn gehen sie kürzere Runden.
Thema: Windclankrieger sucht Di 15 Aug 2023, 11:19
Hallo ihr lieben,
ich suche für meinen Windclan-Krieger Rankenschweif (Steckbrief) noch ein paar Verbindungen:
-Freunde bzw. beste Freunde
-Jemand der ihn nicht mag bzw. schikaniert Rankenschweif ist grundsätzlich sehr fröhlich könnte mir aber gut vorstellen, dass es eine Katze gibt die davon genervt ist und ihm das hin und wieder mal zeigt
-Postingpartner für den Einstieg Ich würde dann natürlich gleich zum Posten anfangen wollen, sobald der Steckbrief freigegeben wird. Momentan habe ich noch keine Vorstellung in welche Richtung der Plot gehen sollte, also könnt ihr mir liebend gerne eure Ideen mitteilen.
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet :)
LG Hibiskusflamme
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
“If you run, you gain one. If you move forward, you gain two.” -Suletta Mercury
Monsterkeks Anführer
Avatar von : Waldpfote Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 01.09.22 Alter : 31
Thema: Re: Windclankrieger sucht Di 15 Aug 2023, 11:40
Huhu, Rankenschweif klingt richtig toll. Im WindClan sind meine Katzen tatsächlich relativ gut aufgestellt, aber wenn du möchtest könnte ich dir Amselflügel als Freundin anbieten. ;)
LG Monster:)
Kratzer Heilerschüler
Avatar von : Waldpfote Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 23.05.22 Alter : 19
Thema: Re: Windclankrieger sucht Di 15 Aug 2023, 13:13
Hey c: ich könnte dir meine Schneckenschweif (Steckbrief) als Feindin/Katze, die ihn ein wenig stichelt, anbieten. Da sie eher risikofreudig und Rankenschweif wohl das Gegenteil ist, kann sie ihn ja ein wenig damit aufziehen
Thema: Re: Windclankrieger sucht Do 17 Aug 2023, 12:07
@Monsterkeks Vielen Dank Amselschweif könnte ich mir gut als Freundin für Rankenschweif vorstellen. Ich denke er kann jemanden gebrauchen, der ihn ein bisschen an seine eigene Fellpflege erinnert.
@Krallenkratzer Gerne kann Schneckenschweif ihn ein bisschen hänseln. Da er auch sehr tollpatschig ist könnte sich ja beim Jagen oder auf Patrouille mal was ergeben?
Sobald er angenommen wurde können wir gerne starten. Falls ihr Ideen habt könnt ihr diese bitte gerne einbringen - ich bin zugegeben ein bisschen eingerostet was das roleplayen angeht.
Liebe Grüße
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
“If you run, you gain one. If you move forward, you gain two.” -Suletta Mercury
Darki Legende
Avatar von : Mamasky TH Anzahl der Beiträge : 6281 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 31
Thema: Re: Windclankrieger sucht Do 17 Aug 2023, 13:39
Hey ich könnte dir Spinnenlied als Feindin (etc) anbieten. Sie ist wirklich keine nette Katze, sehr selbstüberzeugt, egoistisch und schadenfroh. Wenn du willst kann Ranke in seiner Naivität erst denken sie wären Freunde, aber dann ordentlich von ihr ausgelacht/hintergangen werden.
Thema: Re: Windclankrieger sucht Fr 18 Aug 2023, 15:33
Hey, könnte dir Blattfall als besten freund anbieten, er und Amselflügel harmonieren noch nicht so ganz und dann könnte Rankenschweif ihm helfen. Gerne können wir gleich posten wenn dein stecki angenommen wird. Blattfall ist gerade frei :)