Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Orange cat says hello!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
HavanaLulu
Junges
HavanaLulu


Avatar von : Von @LakeMutt auf Twitter für mich gezeichnet.
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.08.23
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Orange cat says hello! Empty
BeitragThema: Orange cat says hello!   Orange cat says hello! EmptyMi 16 Aug 2023, 19:51

Hallöchen allerseits,

da ich seit längerem Lust auf ein Warrior Cats Rollenspiel habe und einfach beim besten Willen niemanden finde, der eines mit mir schreiben wollen würde, kam ich heute auf die geniale Idee, einfach mal Google zu fragen, ob denn vielleicht ein Forum dafür schon existiert. Und so bin ich hier gelandet ^^

Ich würde gerne Lulu genannt werden, bin (schon?) 25 Jahre alt und verwende Er/Sie Pronomen.

Die Bücher habe ich tatsächlich recht spät angefangen zu lesen, vor ein paar Jahren habe ich mit ihnen begonnen. Momentan steht als nächstes die 4. Staffel an.

Zu meinen Hobbies gehört wohl lesen, zocken und hin und wieder mal etwas malen üben (nur um dann doch zu verzweifeln).

Ich bin noch etwas überwältigt von der Seite, habe aber immerhin schon einmal das Regelwerk gelesen :D

Ich freue mich jedenfalls sehr hierher gefunden zu haben und bin gespannt, was ich so erleben werde!

Grüßle
Lulu
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Orange cat says hello! Empty
BeitragThema: Re: Orange cat says hello!   Orange cat says hello! EmptyMi 16 Aug 2023, 20:38

Helloooow!
Wie cool, dass du uns gefunden hast :D ein aktives Rollenspiel hast du hier auf jeden Fall hahaha

Was zockst und liest du denn gerne (neben waca, of course!)
Dass das Forum manchmal überwältigend ist, tut mir ja fast leid - das sind halt knapp 12 Jahre Material xD aber wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne anhauen! Bin schon ne Weile dabei :3

Viel Spaß beim einlesen! Bis dann~

- Claw Razz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->Orange cat says hello! 7215TOrange cat says hello! UFfeDOrange cat says hello! D4lk3Orange cat says hello! 3tHwS
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Efeufeder
Heilerschüler
Efeufeder


Avatar von : Falkensturm(Danke <3)
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.07.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Orange cat says hello! Empty
BeitragThema: Re: Orange cat says hello!   Orange cat says hello! EmptyMi 16 Aug 2023, 20:44

Hey :) ich bin auch recht neu :D Warrior Cats lese/höre ich auch erst seit kurzem :D wer ist denn so einer deiner Lieblingskatzen?:) Ich bin jetzt bei Staffel 5 angekommen :D
Nach oben Nach unten
HavanaLulu
Junges
HavanaLulu


Avatar von : Von @LakeMutt auf Twitter für mich gezeichnet.
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.08.23
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Orange cat says hello! Empty
BeitragThema: Re: Orange cat says hello!   Orange cat says hello! EmptyMi 16 Aug 2023, 21:48

@Claw ich bin ein großer RPG Fan, also Skyrim, Red Dead Redemption etc. Momentan bin ich wieder in einer Stardew Valley Phase drin. Hatte vor ca. 1 1/2 Jahren auch viel League of Legends gespielt, aber das ist mir doch zu zeitintensiv geworden :'D
Lesen tu ich überwiegend zeitgenössische Literatur, hin und wieder ein Sachbuch oder einen Klassiker und dann auch gerne zur Abwechslung, wenn ich nicht nachdenken will, Kinder- und Jugendromane. Bin aber wieder im ziemlichen WaCa Fieber und werde mir wahrscheinlich demnächst die 4. Staffel holen xD
Wie schaut es denn bei dir aus? Liest/Zockst du auch gerne?
Und wenn es dir nichts ausmacht würde ich tatsächlich sehr gerne das Angebot in Anspruch nehmen und dir ein paar Fragen schreiben!

@Efeufeder Sehr cool zu sehen, dass hier auch weitere Neue sind, spricht für regen Betrieb. Wie bist du denn auf die WaCa Reihe gekommen? Ich hatte damals während der Schulzeit einen Freund, der die Bücher echt toll fand, aber ich bin nie dazu gekommen sie zu lesen. Und vor ein paar Jahren, ich glaube 2 oder 3 ist das jetzt her, habe ich eine Freundin kennengelernt, die die Bücher auch echt Gernhardt und sie hat mich dann praktisch dazu animiert, mit der Reihe anzufangen. Macht deutlich mehr Spaß die Bücher zu lesen, wenn man jemanden hat, mit dem man sich wirklich darüber unterhalten kann.
Und puuuuuh, Lieblingskatze. Sehr schwierig. ^^' Es gibt auf jeden Fall mehrere Kandidaten, die ich sehr gern habe. Das wären: Rabenpfote, Gelbzahn, Feuerstern, Blattsee, Eichhornschweif, Krähenfeder, Häherfeder und Charly. Bestimmt habe ich noch irgendwen vergessen, aber das sind die, die mir auf Anhieb eingefallen sind.
Wer ist es bei dir?
Nach oben Nach unten
Efeufeder
Heilerschüler
Efeufeder


Avatar von : Falkensturm(Danke <3)
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.07.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Orange cat says hello! Empty
BeitragThema: Re: Orange cat says hello!   Orange cat says hello! EmptyDo 17 Aug 2023, 05:11

Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht mehr 😅 ist schon paar Jahre her,dass ich mir das erste mal das Hörspiel angehört habe,aber wie ich wirklich das erste Mal davon gehört habe,fällt mir gar nicht mehr ein :D
Also zu meinen Lieblingen gehören definitiv Streifenstern(seit Streifensterns Bestimmung),Blattsee,Löwenglut,Häherfeder,Efeusee,Brombeerkralle und Rußpelz 🥰
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Orange cat says hello! Empty
BeitragThema: Re: Orange cat says hello!   Orange cat says hello! EmptyDo 17 Aug 2023, 08:45

Ooooo ich bin halt gar kein RPG Fan muss ich gestehen, mein Freund allerdings schon. Skyrim hat er gefühlt auf 3 verschiedenen Plattformen/Geräten immer wieder gespielt inzwischen Hahahah
Mit der Zeitgenössischen Literatur und dem ein oder anderen Klassiker kannst du bei mir allerdings total landen :D meine Liebe dafür ist der Grund, warum ich‘s inzwischen auch studiere ^~^

Spielen tu ich aktuell wenig. Ich sage immer ich mag Pokémon, habe aber sowohl das Pearl Remake als auch Scarlet nicht fertig gespielt oops
Ich mag alte Nintendo Games, vor allem professor Layton und andere Puzzle spiele.
Ne sehr lange Zeit habe auch auch gerne Genshin Impact gespielt, aber irgendwie habe ich dann nach und nach die Freude dran verloren. Mal schauen ob das nochmal zurück kommt.
Was ich ebenfalls gerne mag sind Rhythmus spiele am Handy, mit Anime Style, also bang Dream, project sekai oder love live.

Und ja klar! Immer her mit den Fragen! .3

Liebe Grüße!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->Orange cat says hello! 7215TOrange cat says hello! UFfeDOrange cat says hello! D4lk3Orange cat says hello! 3tHwS
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
HavanaLulu
Junges
HavanaLulu


Avatar von : Von @LakeMutt auf Twitter für mich gezeichnet.
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.08.23
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Orange cat says hello! Empty
BeitragThema: Re: Orange cat says hello!   Orange cat says hello! EmptyDo 17 Aug 2023, 10:27

@Efeufeder Ooooh Rußpelz gefällt mir auch sehr gut. In der 3. Staffel war sie einfach immer so goldig und mutig. Und bis jetzt habe ich noch niemanden getroffen, der nicht den schlechtgelaunten blinden Heiler mag :'D Häherfeder ist einfach eine Legende.

@Claw Skyrim habe ich auch mehrfach (ups). Einmal für die Xbox360, für den PC und dann noch die VR Version.
Ich habe auch Buchwissenschaft studiert, behandelt tatsächlich aber das Buch als Medium und nicht so sehr den Inhalt, das ist dann doch die Aufgabe von den Literaturwissenschaften :3 Momentan arbeite ich auch in einer Thalia Filiale. Nicht gerade The Dream, aber wenigstens wieder etwas, was mit der Buch-Branche zu tun hat.
Pokémon habe ich auch sehr gerne, aber Scarlet habe ich tatsächlich auch nicht durchgespielt... Irgendwie hat mich das Game doch etwas zu sehr enttäuscht. Und es waren viel zu viele Bugs und Lags drin. Hat einfach keinen Spaß mehr ab einem gewissen Punkt gemacht :c
Professor Layton wollte ich immer als Kind unbedingt spielen, aber fand es dann doch zu schwierig. Vielleicht sollte ich dem wieder eine Chance geben, jetzt wo ich älter bin :D
Und geht mir genauso mit Genshin Impact. Irgendwann fand ich die Lore nicht mehr so spannend und nur mal so ab und zu spielen, war dann doch nicht so töfte. Aber für die Zeit, wo ich es gespielt habe, war es echt schön. Vor allem das eine Lied in Liyue liiiiebe ich immer noch. Soooo schön einfach (schaut auf YT nach, ob es einen 12h Remix davon gibt).
Rhythmus Spiele haben mich bis jetzt noch nie wirklich beschäftigt, aber ich gucke bei denen gerne zu. Wobei ich einmal mit einem Freund auf der Switch ein Indie Rhythm Game gespielt hatte, das super viel Spaß gemacht hatte. Weiß leider nicht mehr, wie das heißt, müsste ich nochmal nachfragen. Da fällt mir auch das Spiel "baba is you" ein, kennst du das? Das will ich auch unbedingt spielen, habe ein paar Lvl durch und es war echt cool.

Uuuund ich schreibe dir dann mal eine Nachricht, danke dafür! :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Orange cat says hello! Empty
BeitragThema: Re: Orange cat says hello!   Orange cat says hello! Empty

Nach oben Nach unten
 
Orange cat says hello!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Hochstein-
Gehe zu: