Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Username: Moony Name:Pflaumenjunges • Pflaumenpfote • Pflaumenblüte Alter: 28 Monde Geschlecht: weiblich Clan: FlussClan Rang: Kriegerin Gesinnung: Chaotic Good
Aussehen
Beschreibung des Aussehens:
Pflaumenblüte ist eine mittelgroße Kätzin mit breitem Becken und langen Beinen, welche durch das stetige Schwimmen ziemlich muskulös geworden sind. Ihre Pranken sind kräftig und wie gemacht dafür Fische aus dem Wasser zu schlagen. Das auffälligste an der jungen Kätzin, dürfte wohl ihr mittellanges dreifarbiges Fell sein. Bereits der Kopf zeigt all ihre Farben. An der Stirn ist ihr Fell rot getigert und geht nach rechts fleckig in das Dunkle Braun über, welches auch an den Ohren auftaucht. Ihr Kinn und ihre linke Wange sind cremefarben und auf der Schnauze prangen einige rote Flecken. Ihr Hals ist sehr flauschig und rot getigert. Am Nacken ist ihr Fell dunkelbraun, was sich weiter über den Rücken und ihre Brust zieht. Auch am Bauch ist sie größtenteils dunkel und nur stellenweise von roten und cremefarbenen Flecken durchzogen. Das breite Hinterteil der Kätzin ist rot gefärbt und geht in einen cremefarbenen, flauschigen Schwanz über, der Pflaumenblüte sehr beweglich und wendig macht. Die Vorderpfoten der Kätzin sind schwarz und werden an den Beinen von roten und cremefarbenen Flecken unterbrochen. An ihren Hinterbeinen hingegen fehlt die rote Zeichnung. Während das linke fast vollständig Schwarz ist, hat das rechte nur einen kleinen dunklen Fleck im unteren Teil des Fußes. Pflaumenblütes Gesicht wirkt durch ihr dichtes Wangenfell sehr breit und rundlich. Nur das spitze Kinn bildet einen Akzent dazu. Ihre maigrünen Augen, stechen durch das rote Gesichtsfeld besonders heraus. Pflaumenblütes flache Schnauze, endet in einer zart rosanen Nase, die neben den weißen Tasthaaren und ihren Ohren das Wichtigste Orientierungsmittel für die junge Kätzin ist.
Die junge Kriegerin ist immer auf Trab - ruhelos und erfüllt von zu viel Energie versucht sie ihren Alltag mit vielen, spannenden Dingen zu füllen. Sie ist häufig unterwegs, immer auf der Suche nach etwas aufregenden und Neuem, was sie erkunden oder kennenlernen darf. Demzufolge ist eine ihrer größten Eigenschaften ihre Abenteuerlust. Pflaumenblüte hat so gut wie vor gar nichts Angst. Äußerst mutig stellt sie sich allen erdenklichen Situation und lässt sich nur schwer einschüchtern. Damit geht einher, dass sie sich manchmal etwas draufgängerisch verhält. Sie überschätzt sich nie, schreckt aber auch niemals zurück und handelt somit manchmal entgegen ihrer eigenen Einschätzung und klaren Verstandes. Das macht sie zu einer naiven Katze, die selten an die Folgen ihrer eigenen Handlungen und Entscheidungen denkt und viel lieber kopflos die Situation lebt, als an die Zukunft zu denken. Pflaumenblüte missachtet oft Regeln, Vorschriften oder Anordnung, was jedoch nicht daran liegt, dass diese sie nicht interessieren. Sie ignoriert schlichtweg das, was sie nicht versteht. Einige Teile des Gesetzes der Krieger gehören dazu, wie zum Beispiel die strikte Trennung der Clans. Zwar würde sie diese Regeln nicht mutwillig brechen, scheut sich aber auch nicht vor einer Überschreitung, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet. Sie hat eine merkwürdige, eigensinnige Einstellung, wie sie mit anderen Katzen umgeht und wie sie ihr eigenes Leben gestaltet. Trotz ihrer extrovertierten Art ist sie sehr einzelgängerisch und stark in ihren eigenen Meinungen und Ansichten. Gruppenarbeit liegt ihr nicht, ebenso Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten. Sie ist sehr sturköpfig und lässt sich nur mühevoll für etwas begeistern, was sie anders sieht. Ihre spitze Zunge zeugt bei hitzigen Gesprächen manchmal von Respektlosigkeit. Ob älter, jünger oder erfahrener - sie macht kaum Unterschiede zwischen den Katzen ihres Clans und behandelt alle mit der selben lockeren, unverblümten Art. Lediglich vor den höheren Positionen schafft sie es sich auf die Zunge zu beißen und sich selbst den Riegel vorzuschieben.
Trotz ihrer temperamentvollen, manchmal schwierigen Art, hat Pflaumenblüte einen angenehmen jugendlichen Charme, der ihre Worte und Schritte begleitet. Sie hat eine schwungvolle und unbekümmerte Art sich auszudrücken, verhält sich manchmal so, als würde keinerlei Sorgen sie plagen. Die Kriegerin hat eine unerschöpfliche Lebensfreude, einhergehend mit einem starken Selbstbewusstsein. Die kleinen Dinge im Leben erfreuen sie und sie kann sich für vieles leicht begeistern. Auf langen, einsamen Spaziergängen kann sie sich die Natur und ihre Feinheiten genaustens ansehen, woraus auch ihre Begeisterung dieser hervorkeimt. Sie ist unfassbar neugierig und hinterfragt alles, was sie nicht kennt oder ihr unaufgeklärt vorkommt, wobei sie manchmal auch ein wenig aufdringlich werden kann. Meistens jedoch erschließt sie sich die Dinge selber, probiert sich und die Dinge um sie herum aus und testet, wie weit sie gehen kann.
Das Clanleben fällt Pflaumenblüte manchmal etwas schwer. Sie hat gewisse soziale Eigenschaften, die sich mit ihrem Temperament verweben und somit manchmal negativ aufstoßen können. Sie erfüllt ihre Aufgaben meist zuverlässig, hat aber kein gutes Gruppengefühl und geht ihren eigenen Weg, statt an Gemeinsamkeit zu denken. Trotzdem hilft sie, wo sie kann und hat eine starke Bindung zu ihrer Familie und ihren Freunden. Manchmal fällt es ihr schwer, gegenüber ihrer Geschwister und ihrer Mutter die Liebe und den Respekt aufzubringen, die sie verdienen, doch tief im Innern schätzt sie deren Anwesenheit. Es sind lediglich Worte der Wahrheit, Ermahnungen, die Pflaumenblüte nicht einsieht und nicht wahrhaben möchte. Sie will unabhängig sein, ihren eigenen Weg gehen und selber für sich entscheiden, was sie als den richtigen Weg ansieht.