Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Begrüßung von mir

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
KeyKs
Junges
KeyKs


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.10.23
Alter : 12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Begrüßung von mir Empty
BeitragThema: Begrüßung von mir   Begrüßung von mir EmptyFr 06 Okt 2023, 19:48

Hallo ich bin KeyKs ich bin soeben in das Forum eingestiegen und möchte mich kurz vorstellen ^^  Ich werde als Katze in den WolkenClan einsteigen und heiße dann zunächst Rauchjunges.
Persönlich bin ich eigentlich eher schüchtern aber auf dem Internet ist es ja immer ein bisschen besser :)  Man darf mich gerne einfach nur Keks nennen.
Ich freue mich die Geschichte mit allen weiterführen zu können!
LG KeyKs.


Zuletzt von KeyKs am Mo 09 Okt 2023, 07:00 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Begrüßung von mir Empty
BeitragThema: Re: Begrüßung von mir   Begrüßung von mir EmptyFr 06 Okt 2023, 19:59

Hey hey!

Willkommen bei uns! Das mit dem im echten Leben schüchtern sein aber im Internet nicht ganz so fühle ich. Zwar bin ich meistens wenn ich Leute aus dem Internet treffe auch nicht mehr so schüchtern; weil es sich anfühlt als würde ich sie schon kennen, aber wenn es darum geht wirklich ganz neue Dinge auszuprobieren oder kennenzulernen bin ich auch total schüchtern und nervös Hahahah

Wenn du in den WolkenClan einsteigen willst nehme ich an, dass du diesen auch insgesamt sehr gerne magst? Ist es dein Lieblings Clan?
Was für hobbies hast du neben warrior cats sonst noch so? :3

Liebe Grüße!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->Begrüßung von mir 7215TBegrüßung von mir UFfeDBegrüßung von mir D4lk3Begrüßung von mir 3tHwS
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Online
KeyKs
Junges
KeyKs


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.10.23
Alter : 12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Begrüßung von mir Empty
BeitragThema: Re: Begrüßung von mir   Begrüßung von mir EmptySa 07 Okt 2023, 11:25

Hi!🙋
Ja genau der WolkenClan ist mit dem FlussClan mein Lieblings-Clan :)
Außer WarriorCtas spiele ich noch sehr gerne Klavier und Tennis. Und kraule meine Katze XD
Wink
Liebe Grüße KeyKs.
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1121
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Begrüßung von mir Empty
BeitragThema: Re: Begrüßung von mir   Begrüßung von mir EmptySo 08 Okt 2023, 11:56

Hallo und willkommen KeyKs! :D

Was magst du denn am WolkenClan und am FlussClan da sie deine Lieblinge sind?
Und wie viele Katzen hast du? :D
Klavier ist so toll, ich würde das auch gerne lernen ;-;

LG, Feuer ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Begrüßung von mir 60692192_msYNr4LJOj9PleM
@Puffasto

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
KeyKs
Junges
KeyKs


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.10.23
Alter : 12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Begrüßung von mir Empty
BeitragThema: Re: Begrüßung von mir   Begrüßung von mir EmptySo 08 Okt 2023, 15:01

Hi Feuer ^^
Also wegen den Clans…es liegt vielleicht auch ein bisschen daran, dass ich weder WindClan (auch wenn da meine Lieblingskatze Mottenflug drin war) noch SchattenClan so richtig mag 😅
DonnerClan ist für mich ok, aber joa……
FlussClan mag ich, weil ich außerdem noch gerne schwimme und ich dort auch viele Charaktere wie Silberfluss oder Federschweif sehr mag. WolkenClan mag ich glaube ich wegen ihrer Vergangenheit mit Zweibeinern……traurig.
Ich habe momentan eine Birma namens Halbmond und oh, du willst Klavier lernen?
LG KeyKs :D
Nach oben Nach unten
KeyKs
Junges
KeyKs


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.10.23
Alter : 12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Begrüßung von mir Empty
BeitragThema: Re: Begrüßung von mir   Begrüßung von mir EmptySo 29 Okt 2023, 13:19

Ich habe jetzt den Steckbrief geschickt, und werde doch dem FlussClan beitreten.


Zuletzt von KeyKs am So 29 Okt 2023, 14:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Begrüßung von mir Empty
BeitragThema: Re: Begrüßung von mir   Begrüßung von mir EmptySo 29 Okt 2023, 13:23

Hallo Keyks!
Gut zu wissen ^^ allerdings sehen wir es eigentlich auch ohne, dass du uns bescheid gibst Wink
Denk dran, dass wir hier nicht so gerne Doppelposts sehen, und du deinen vorherigen Beitrag auch bearbeiten kannst wenn du auf 'Edit' klickst. :3

Ich mag den FlussClan übrigens auch gerne, weil ich selber gerne schwimme!! Bist du in einem Kurs/Verein, oder ist es einfach nur ein Hobby für dich alleine?

LG! Razz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->Begrüßung von mir 7215TBegrüßung von mir UFfeDBegrüßung von mir D4lk3Begrüßung von mir 3tHwS
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Online
KeyKs
Junges
KeyKs


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.10.23
Alter : 12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Begrüßung von mir Empty
BeitragThema: Re: Begrüßung von mir   Begrüßung von mir EmptySo 29 Okt 2023, 14:23

Hallo,
Oh, ich habe deine Nachricht gerade nicht gesehen, Entschuldigung ich werde in Zukunft daran denken :) Zuerst wusste ich noch gar nicht was das bedeutet xD
Aber nein, ich bin in keinem Verein, ich schwimme einfach nur so. Dafür spiele ich im Verein Tennis, was mir auch sehr gefällt :)
Den Steckbrief hab ich aus Versehen einmal gelöscht und dann habe ich ihn noch mal gesendet, hoffe das ist in Ordnung. In so einem Forum war ich noch nie, manchmal klicke ich einfach auf Sachen, die ich nicht anklicken wollte…… Ich achte drauf.
LG KeyKs
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Begrüßung von mir Empty
BeitragThema: Re: Begrüßung von mir   Begrüßung von mir Empty

Nach oben Nach unten
 
Begrüßung von mir
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Hochstein-
Gehe zu: