Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ein Wispern im Wald

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4626
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Wispern im Wald Empty
BeitragThema: Ein Wispern im Wald   Ein Wispern im Wald EmptyMi 11 Okt 2023, 02:42



Ein neuer Charakter im Hause Clawnon.

Wisperwald | Weiblich | DonnerClan
https://toyhou.se/23561309.wisperwald
Die junge Kriegerin macht sich selbst mehr Probleme als sie müsste, indem sie krampfhaft versucht allen Problemen aus dem Weg zu gehen. Konfrontation liegt ihr gar nicht. Andauernd ertappt sie sich dabei ein falsches Lächeln aufzusetzen, dem Konflikt aus dem Weg zu gehen – sich entweder als Heuchler zu geben, oder auf sich rumhacken zu lassen, Hauptsache man widerspricht nicht, denn sonst könnte es eskalieren. Eigentlich hat sie exakt 0 Persönlichkeit, denn ihr Lebensinhalt ist es nur jedem irgendwie zu gefallen, was sie zu einer oberflächlichen, einsamen und distanzierten Katze gemacht hat. Aber immerhin hat sie keine Feinde, richtig? Freunde sind da aber auch keine. Keine wirklichen.
Sie ist stets bemüht sich selbst gut darzustellen, als freundlich, als offen. Ein push-over. Sie richtet ihr Fähnchen nach dem Wind, und schießt sich damit oft ein Eigentor denn wenn man es Katze A rechtmachen will, verletzt man damit vielleicht Katze B. Und was bleibt dann übrig? Jemand der es nicht hinkriegt eine echt Bindung zu jemandem aufzubauen.
Aber da gab es einmal jemanden… vor langer Zeit.

Musterkatze | Weiblich | DonnerClan
Dieser jemand könnte dir gehören. Eine Kriegerin mit der Wisperwald in der Jungen- und Schülerzeit durch dick und dünn gegangen ist. Unterschiedlich wie Tag und Nacht, aber immer unzertrennlich. Bis sie plötzlich doch getrennt wurden. Denn wenn man keine Gemeinsamkeiten hat, kann man diese auch nicht erzwingen. Mit jedem Mond der seit der Kriegerernennung verging, haben sich die beiden weiter von einander entfernt. Aus den einst besten Freundinnen sind zwei Katzen geworden, die sich kaum noch kennen. Das einzige was noch da ist, ist die Erinnerung an den Geruch des jeweils anderen; tief in deinen Adern verankert. Aber wo soll man anknüpfen, nach all der Zeit? Deine Katze spürt, dass Wisperwald einsam ist, doch es ist so lange her. Noch immer sind die beiden so unterschiedlich, und eigentlich findet sie es auch nicht toll, dass Wisperwald so jemand oberflächliches, falsches, langweiliges geworden ist. Dein Charakter selbst hat… Charakter. Aber egal wie sehr sich beide Parteien den Kopf zerbrechen, es fehlen die Gesprächsthemen; fehlt die wirkliche Motivation, wieder einen Schritt aufeinander zuzumachen. So bleiben nur die Blicke, ab und zu, und die Erinnerungen an früher.

Anhalte-Punkte zum Gesuch:
- Die Gesuchte Katze ist zwischen 20 und 25 Monden alt.
- Wie sich die Dynamik der beiden entwickelt kommt ganz darauf an, was ihr für Ideen habt – eins steht aber fest: es wird schmerzhaft.
- Offen bin ich für alles, ob distanzierte Geschwister oder wirklich nur Freunde; sogar für eine Gefährtenschaft – das wäre allerdings der slowste slow-burn aller slow-burns, denn da müsste viel Arbeit rein.

Zusätzlich gerne gesehen:
Alles an Familie und Kontakten, also auch ehem. Mentorkatzen

Deadline: keine :3 Soll ja Spaß machen ;)

LG Anon Razz





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Wispern im Wald Empty
BeitragThema: Re: Ein Wispern im Wald   Ein Wispern im Wald EmptyMi 11 Okt 2023, 08:06

Ehm ehm Schnattermaul XD
Weiß nicht wie klug es ist ne weitere Katze ins RPG zu bringen, aber aber - Ich brauche Schnattermaul.
Falls du also ein Geschwisterchen, dass nie die Klappe hält jedem ihre Meinung auf die Nase bindet, der bei drei nicht auf den Bäumen ist, für sie möchtest - Schnattermaul ist deine Katze.
Denke eine "normal" Geschwisternschaft würde eben so gut hinhauen, wie dein Gesuche?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein Wispern im Wald 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Arlecchino
Administration
Arlecchino

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : wilddustt ♡
Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Wispern im Wald Empty
BeitragThema: Re: Ein Wispern im Wald   Ein Wispern im Wald EmptyMi 11 Okt 2023, 09:01



Tüpfelsand

Username: Arlecchino [Rhea]
Charaktername: Tüpfelsand
                                     [may change]
Geschlecht: weiblich

Aussehen


Charakter und Story

  • sehr direkt, spricht in der Regel was ihr auf der Zunge liegt
  • trockener Humor
  • verständnisvoll, aber heuchelt kein Mitgefühl wenn sie keines hat
  • respektvoll, wenn man es sich verdient hat
  • knüpft nur schwer Freundschaften
  • möchte im Leben etwas erreichen
  • zutiefst loyal zum Clan und bereit jederzeit für ihn zu kämpfen
  • sanft, aber streng
  • beschützt jene die sie liebt bis aufs Blut
  • stolz und ehrgeizig


Nun, also wenn Tüpfelsand eine Sache definitiv hat, dann ist es Charakter - und sie würde sich definitiv wünschen, dass das bei ihrer einst besten Freundin ähnlich wäre. Denn Wisperwald lag ihr schon immer sehr am Herzen, trotz oder gerade weil sie so unterschiedlich waren, und da Tüpfelsand auch nicht unbedingt der Typ ist der mit allem und jedem Freundschaften knüpft, tat ihr der Verlust mehr weh, als sie zugeben will. Doch neben diesem Schmerz ist da auch ein wenig Wut - darauf, dass Wisperwald scheinbar nicht einmal Interesse daran hat, sich weiter zu entwickeln (ob das der Fall ist sei mal dahin gestellt, es ist eben, was sie glaubt) und die Freundschaft vielleicht wieder aufzubauen. Doch obwohl Tüpfelsand eine sehr direkte Persönlichkeit ist, hat sie Wisperwald nie ins Gesicht gesagt, was der Grund für ihre innere Distanz ist & hat sich stattdessen langsam aber sicher entfernt, ohne es selber so richtig gewollt zu haben. Aber wissen, wie sie es rückgängig machen soll, weiß sie auch nicht und dieses Unwissen macht sie regelrecht krank, wann immer sie Wisperwald ansieht und an die Schülerzeit zurück denkt, in der Wisperwald die wichtigste Katze für sie war. Vorallem jetzt, wo sie sich ein wenig in einen gewissen Stellvertreter verguckt zu haben scheint, hätte die Kriegerin liebend gern jemanden, um darüber zu sprechen - schade nur, dass Wisperwald noch immer die einzige Katze ist, der sie ein solches Geheimnis anvertrauen würde.

Sonstiges

  • ist unheimlich gern Mentorin
  • liebt Jungen und Jungkatzen, hat aber Angst davor, einst selbst Junge zu bekommen
  • hat sich mit ihrer direkten Art in Wisperwalds Gegenwart häufig zurück gehalten
  • genießt die Sonne auf ihrem Fell und vermisst schmerzlich die Sonnenfelsen


Ich würde die Beiden als einst unzertrennlich beste Freunde sehen - so der Typ, wo jeder dachte, dass sie sich nie auseinander leben würden. Aber das Leben hat nun einmal leider anders gespielt und Tüpfelsand weiß einfach nicht, wo sie an diese vergangenen Erinnerungen anknüpfen soll. Denn die Interaktionen mit Wisperwald lösen in ihr auch einen Frust aus, der sich langsam immer mehr angestaut hat und ihr die Lust nimmt, überhaupt zu versuchen, ein Gespräch aufzubauen. Erfahrungsgemäß waren die nämlich oftmals zum Scheitern verurteilt. Aber wieso fühlt sie dann immernoch dieses Verlangen, einen Schritt auf Wisperwald zuzugehen? Momentan kämpfen zwei Seiten in der Kriegerin und so recht weiß sie noch nicht, welche am Ende gewinnen wird.



Claaawwsiiiieee!! ♡ Du hast mich gekriegt - ich hab's gesehen und war so 'i need it *grabby hands*! :D Hatte dich im Discord ja schon vorgewarnt, hier auch nochmal offiziell. ~
Sie ist noch nicht 100% final, aber ich hoffe ich konnte einen recht guten Eindruck von ihr geben. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.


Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Wispern im Wald Empty
BeitragThema: Re: Ein Wispern im Wald   Ein Wispern im Wald EmptyMi 11 Okt 2023, 09:09

Hey! :3
Ich kann dir meine Schlammblüte als ehemalige Mentorin anbieten. Sie ist sehr geduldig, aufgeschlossen und lieb was mit Wisperwalds Charakter denke ich gut funktioniert haben sollte als Mentor-Schüler-Paar.

LG, Feuer ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein Wispern im Wald 60692192_msYNr4LJOj9PleM
@Puffasto

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4626
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Wispern im Wald Empty
BeitragThema: Re: Ein Wispern im Wald   Ein Wispern im Wald EmptyMi 11 Okt 2023, 12:15

Haaaalloooo everyone!
Da postet man ein wanted, geht schlafen und wenn man aufwacht sind da schon drei Kommentare!!! Yay!!

Falke:
Das musst du wirklich selber entscheiden :D ich finde den Gedanken noch immer süß; wobei ich denke, dass Schnattermaul vmtl nicht das Haupt Gesuche einfüllt sondern eher eben die Rolle einer Geschwisterschaft um Zusatz? Stelle mir das aber eher lustig, leichten Herzens vor und nicht so dramatisch wie ich mir das Haupt Gesuche vorstelle xD
Vielleicht könnte Schnattermaul fie Person sein die dafür sorgt, dass Wisper noch nicht *ganz* alleine ist - aber Wisper sehnt sich halt danach mal eine Freundschaft halten zu können, die nicht ihr Blut teilt oder so?
Aber ja - überleg ob es eine gute Idee ist einen Charakter ins Play zu holen:D <3

Zenit:
Hört sich gut an! Perfekt! Übernehme ich sehr gerne so! Alter geht auch ungefähr klar? Freue mich drauf :D Schlamm ist eh super uwu

Rhea:
Mhhh I’m slightly obsessed.
Ich bin auch weniger nervös weil es hat ein Charakter ist den du ohnehin ins Play holen willst !! Ein Charakter auf den ich mich eh schon einfach zum mit-lesen gefreut habe. Wir haben auf discord gesprochen und ich würde das unfassbar gerne umsetzen. Evtl komme ich dir mit dem Alter auch nochmal entgegen, sodass ich Wisper vllt 24-25 Monde alt mache und deine Katze ein wenig älter ist?

Liebe Grüße!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Wispern im Wald Empty
BeitragThema: Re: Ein Wispern im Wald   Ein Wispern im Wald Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Wispern im Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: