Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [25. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ein Herziges Hallöle in die Runde!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Penevin
Heilerschüler
Penevin

UOTM Januar 2024
Penevin, Gewinner User Of The Month Januar 2024

Avatar von : Delicious in Dungeon [Anime]
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 15.10.23
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Herziges Hallöle in die Runde! Empty
BeitragThema: Ein Herziges Hallöle in die Runde!   Ein Herziges Hallöle in die Runde! EmptySo 15 Okt 2023, 18:21

Phu, wo soll ich anfangen? :D

Ich glaube, ich hab mir dieses Forum schon öfter angesehen als mir lieb ist. Zwar hat es mich - Gott sei Dank - noch nicht in meine Träume verfolgt aber ich bin heute endlich zu dem Entschluss gekommen mich doch mal anzumelden! Hallo also von meiner Seite aus (˶˃ᆺ˂˶)!
Zugegeben bin ich immer noch etwas überfordert hier. Das Forum ist riesig (was ich auch gut finde) aber momentan fühlt man sich etwas erschlagen. Ich denke aber, das ging so einigen Neuling mal so also soll ich mich davon nicht abschrecken lassen!

Ein paar kleine Worte zu mir, für diejenigen die es bis hier her geschafft haben:
Man kann mich Penevin oder einfach nur Pen nennen! Ich bin 25 Jahre alt, aus dem schönen Österreich und arbeite brav meine 30 Stunden die Woche ab. Die restliche Zeit verbringe ich damit zu Zeichnen, mich in meinen Foren herum zu treiben und zu Zocken. :) Momentan RPG ich sehr aktiv in einem One Piece RPG Forum (wodurch ich dieses Forum hier auch immer wieder geliebäugelt hab da es als Partnerforum eingetragen ist!). Generell rpg ich locker schon ein Jahrzehnt sowohl mit menschlichen als auch tierischen Charakteren. •⩊•

Zugegeben ist mein letztes Warrior Cats Buch einige Jahre her. Ich habe bis... Reihe 5? ... damals in der Schule Alles durchgelesen. Ich glaube ab dem Timeskip (den es mal gab wenn ich mich nicht irre? Oof, bitte Steinigt mich nicht xD) hab ich es dann beiseite gelegt und seither nicht mehr angerührt. In letzter Zeit hab ich aber ziemlich Lust mal wieder alles zu lesen und auch weiter mich rein zu graben - weshalb ich auch endlich hier bin!!

So oder so hoffe ich auf ne coole Zeit und freu mich schon mich hier durch zu graben.
Schöne Grüße!
Nach oben Nach unten
Online
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4626
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Herziges Hallöle in die Runde! Empty
BeitragThema: Re: Ein Herziges Hallöle in die Runde!   Ein Herziges Hallöle in die Runde! EmptySo 15 Okt 2023, 18:35

Hi Hallo, hallo hi!

Wie kommt es, dass du uns schon so lange von außen 'kennst' und erst jetzt zu uns gekommen bist! Schande! xD
Nein, Spaß, willkommen bei uns!
Das Forum ist tatsächlich sehr groß und ich kann mir vorstellen, dass es mit den inzwischen 12 Jahren Content sehr überwältigend für jemand Neues sein kann. Falls du also Fragen hast, oder ne Kurzfassung von etwas möchtest, kannst du mich gerne anhauen x3

30 Stunden die Woche klingt gar nicht so ohne - wie viel Zeit bleibt dir da denn neben Haushalt, Leben, Essen und Arbeit für ein weiteres Hobby? Aber egal! Eigentlich ist hier für jeden was dabei - es gibt auch User die brav nur einmal jede Woche online kommen und ihren einen, einzigen Charakter posten :3
Aber cool, dass du tatsächlich ein RPG Veteran bist! One Piece RPG habe ich tatsächlich noch nie gehört, oder drüber nachgedacht, aber ich denke in der Welt von One Piece gibt es auf jeden Fall genug Dinge aus denen man auch nen RPG Plot basteln könnte uwu
Wenn wir als partner-Forum eingetragen sind, nach-wie-vor, dann muss aber eigentlich etwas schief gegangen sein; denn die paar Partner die wir bis vor kurzem noch eingetragen hatten waren alle inaktiv, weshalb wir uns entschieden hatten, die Partner-Sache zu beenden o: Vielleicht könntest du uns ja den Namen/Link einmal teilen, damit ich schauen kann was da passiert ist?

Und puuuh keine Sorge - viele von uns lesen auch seit Jahren nicht mehr. In unserem RPG spielen wir ohnehin eine eigene Story, die vor 11 Jahren mit der Gründung der Clans begonnen hat, und sich daher stark von den Büchern unterscheidet. Wichtig ist nur ein Grundwissen, aber auch dazu gibt es einige Guides (und weitere in Planung) vor Ort <3

SO!
Das wär's erstmal auch von mir - viel Spaß dabei dich durch das Forum durch zu kramen und alles zu entdecken hihi

LG
Anon/May/Claw Razz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Penevin
Heilerschüler
Penevin

UOTM Januar 2024
Penevin, Gewinner User Of The Month Januar 2024

Avatar von : Delicious in Dungeon [Anime]
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 15.10.23
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Herziges Hallöle in die Runde! Empty
BeitragThema: Re: Ein Herziges Hallöle in die Runde!   Ein Herziges Hallöle in die Runde! EmptySo 15 Okt 2023, 18:57

Ich suche mich hier gerade dumm und dämmlich aber kann man denn irgendwo private Nachrichten hier und/oder auf Discord schicken? Der Link bei deinem Profil führt mich irgendwie nirgendwo hin und ich würde dir den Link des Forums gerne privat schicken wenn das ok wäre T.T

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Link zum Postplan
Nach oben Nach unten
Online
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5112
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Herziges Hallöle in die Runde! Empty
BeitragThema: Re: Ein Herziges Hallöle in die Runde!   Ein Herziges Hallöle in die Runde! EmptySo 15 Okt 2023, 19:09



Hallo!

Einmal willkommen hier im Forum, ist ja cool, dass du schon länger überlegt hast, dich anzumelden.
Ich hoffe mal, dass du dich gut einfindest und bin mal gespannt, was du uns so an Charakter hier reinbringst so als RP-Veteran.

Zu den privaten Nachrichten: du kannst Anon (und anderen Usern) eine PN schreiben wenn du auf das "PM" unter ihren Beiträgen klickst. Alternativ kannst du oben auf "Briefe" gehen, dort auf "New Post" und den Usernamen manuell eingeben. Mit Discord kannst du wenn du willst auch erstmal dem Server beitreten - manche haben die Einstellung, dass sie nur Nachrichten von Leuten auf dem selben Server annehmen.

Hab schon gesehen, dass du am WindClan interessiert bist hehe. Wir zerren dich gerne mit in die schöne Moorlandschaft. ;)

Liebe Grüße
Rune

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Penevin
Heilerschüler
Penevin

UOTM Januar 2024
Penevin, Gewinner User Of The Month Januar 2024

Avatar von : Delicious in Dungeon [Anime]
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 15.10.23
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Herziges Hallöle in die Runde! Empty
BeitragThema: Re: Ein Herziges Hallöle in die Runde!   Ein Herziges Hallöle in die Runde! EmptySo 15 Okt 2023, 19:12

Ah da unten! Danke danke, das kleine Icon wär mir fast entglitten! ;3;
Dann werd ich mich darüber mal informieren. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Link zum Postplan
Nach oben Nach unten
Online
Gesponserte Inhalte





Ein Herziges Hallöle in die Runde! Empty
BeitragThema: Re: Ein Herziges Hallöle in die Runde!   Ein Herziges Hallöle in die Runde! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Herziges Hallöle in die Runde!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Hochstein-
Gehe zu: