Hey!
Ich suche für meinen neuen Kater
Rindenfrost* im DonnerClan noch einige Bekanntschaften. Vor allem jedoch noch einen bestimmten, guten Freund des Katers, je nachdem was sich dort ergibt.
Zu ihm:
Er ist ein sehr loyaler, kalter und abweisender Krieger, der sehr diszipliniert und strukturiert seine Aufgaben erfüllt und eigentlich damit das Ideal eines Clankriegers bildet. Was ist also nun faul an der Sache? Rindenfrost ist gehässig, er kann gemein, bissig und abwertend mit anderen Katzen umgehen. Wer zu ihm aufschaut kann schnell mal auf die Nase fallen, denn er zeigt keinerlei Liebe, Fürsorge oder Geduld gegenüber Jungen und Clanschülern. Seine Ideale sind klar gesteckt und seine Methoden manchmal fraglich.
Besonders bei den Neuankömmlingen des SchattenClans wird der Kater zischend die Zähne zusammenbeißen, denn wenn er etwas mehr hasst als schwache Katzen, sind es Clanfremde.
Was suche ich?:
Einen Partner :D Besser gesagt, eine/n guten
Freund/in, die/der ähnlich tickt wie er oder vielleicht auch genau das Gegenteil bildet? Da bin ich eigentlich relativ offen. Es soll einfach eine Katze sein, vor der er Respekt hat und mit der er sich auf Augenhöhe unterhalten kann. Rindenfrost soll sich irgendwann in die ehemalige SchattenClanerin Vipernbiss verlieben, wodurch sein Mindset einem kleinen Wandel unterliegt. Dieser wichtige Freund soll ihm eigentlich während seiner Entwicklung ständig begleiten, denn sie hängen dauernd zusammen ab.
Ob dieser Freund diesen Wandel gut heißt, ist ganz dem Spieler überlassen. Wird Rindenfrost wirklich weich? Ist er so leicht von seinen Idealen abzubringen? Das könnte diese Katze sich fragen. Doch vielleicht ist sie auch erleichtert, dass Rindenfrost endlich die Person gefunden hat, die ihn aus der Welt stößt, die sich nur um ihn dreht.
Einen
Schüler. Vielleicht auch einen zukünftigen? Rindenfrost ist ein harter Mentor und sehr fordernd. Das Junge, dass er unter seine Fittiche nimmt wird ein Training ohne Rücksicht und ohne freundliche Ermutigung auf sich nehmen müssen. Vielleicht bietet das auch Potential für deine zukünftige Story? <:
Zudem suche ich noch
Freunde und Feinde bzw. Katzen die ihn respektieren und gutheißen, sowie Katzen die ihn ablehnen oder vielleicht sogar unter seinen starken Idealen leiden? Denke aus den verschiedensten Charakterkombinationen kann sich hier was ergeben!
Ich freue mich auf eure Meldungen,
LG Moony :3