Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [25. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die Patrouillenplanung

Nach unten 
AutorNachricht
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 1949
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Patrouillenplanung Empty
BeitragThema: Die Patrouillenplanung   Die Patrouillenplanung EmptyDi 28 Nov 2023, 20:30


FlussClan Information
Stand 03.04.2024


Die Patrouillenplanung

Wofür wird Rußpelz dich wohl heute einteilen? Jagen? Die Grenze zum DonnerClan patrouillieren? Oder etwas anderes? Hier findest du deine Antwort!



Um dem Stellvertreter das Organisieren der Patrouillien zu erleichtern, gibt es hier eine kleine Übersicht über bereits stattfindende Patrouillien und welche die noch in der Planung sind. Ganz gleich, ob es sich dabei um eine Jagdpatrouille, einen Grenzgang, Wacheschieben oder einen Spezialauftrag handelt.
Außerdem könnt ihr hier eure Katzen für eben diese Patrouillien anmelden. Ein Formular dazu findet ihr ein Stück weiter unten.

Bitte beachtet, dass sich der FlussClan für Patrouillen folgende Regelungen überlegt hat, um den ewigen Patrouillen Stau zu vermeiden. Wir hoffen damit ein flüssigeres Play zu schaffen. Das betrifft vor allem, aber nicht ausschließlich Grenzpatrouillen. Dazu gilt folgender Leitfaden:
  • auf Patrouillen werden nur noch 2 bis maximal 3 Charaktere eingeteilt, es sei den es wurde von den Teilnehmern ausdrücklich anders gewünscht.
  • Patrouillen ohne besondere Story Inhalte sollen innerhalb eines Monats bis zum Tag vor dem nächsten Sonnenaufgang wieder im Lager sein (dieser Termin wird für jede Patrouille mit angegeben).
  • Patrouillen mit Story oder die einen Schüler dabei haben in Verbindung mit einer Trainingseinheit, können den Zeitraum auf zwei Monate erweitern.
Danach werden die Patrouillen als abgeschlossen betrachtet. Falls ihr in dieser Zeit euer Play nicht beenden konntet, könnt ihr eure Charaktere entweder ins Lager resetten oder ihr spielt sie weiter aus mit einem vermerk, dass euer Play in der Vergangenheit spielt.

Teampfote Liebe Grüße Euer FlussClan-Team Teampfote


Code:
<b>Username: </b>
<b>Charakter: </b>
<b>Art der Patrouille: </b>
<b>Momentaner Aufenthaltsort: </b>
<b>Gewünschte Begleitungen: </b>
<b>Schüler/Mentor: </b>
<b>Sonstiges: </b>


Aktuelle Patrouillien:


Geplante Patrouillen:


Gemeldete Katzen:


Beendete Patrouillen:

Code by Falkensturm | Bild by Falkensturm




Zuletzt von Falkensturm am Mi 03 Apr 2024, 21:12 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Die Patrouillenplanung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Clan-Informationen :: FlussClan Informationen :: Planung für den Clan-
Gehe zu: