Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch
[20. Januar 2025]

Tageskenntnis:
Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.

Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren
WindClan:
Spürbarer Wind

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die Patrouillenplanung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM April 2024
Haseljunges, 1. Gewinner Charakter of the Month April 2024
COTM Juni 2024
Haseljunges, 1. Gewinner Charakter of the Month Juni 2024

Avatar von : Efeupfote von Darki
Anzahl der Beiträge : 2145
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Patrouillenplanung Empty
BeitragThema: Die Patrouillenplanung   Die Patrouillenplanung EmptyDi 28 Nov 2023, 20:30


FlussClan Information
Stand 27.07.2024


Die Patrouillenplanung

Wofür wird Leopardensprung dich wohl heute einteilen? Jagen? Die Grenze zum DonnerClan, WolkenClan oder WindClan patrouillieren? Oder etwas anderes? Hier findest du deine Antwort!



Um dem Stellvertreter das Organisieren der Patrouillien zu erleichtern, gibt es hier eine kleine Übersicht über bereits stattfindende Patrouillien und welche die noch in der Planung sind. Ganz gleich, ob es sich dabei um eine Jagdpatrouille, einen Grenzgang, Wacheschieben oder einen Spezialauftrag handelt.
Außerdem könnt ihr hier eure Katzen für eben diese Patrouillien anmelden. Ein Formular dazu findet ihr ein Stück weiter unten.

Bitte beachtet, dass sich der FlussClan für Patrouillen folgende Regelungen überlegt hat, um den ewigen Patrouillen Stau zu vermeiden. Wir hoffen damit ein flüssigeres Play zu schaffen. Das betrifft vor allem, aber nicht ausschließlich Grenzpatrouillen. Dazu gilt folgender Leitfaden:
  • auf Patrouillen werden nur noch 2 bis maximal 3 Charaktere eingeteilt, es sei den es wurde von den Teilnehmern ausdrücklich anders gewünscht.

  • Patrouillen ohne besondere Story Inhalte sollen innerhalb von zwei Monaten, bis zum Tag vor dem nächsten Sonnenaufgang wieder im Lager sein (dieser Termin wird für jede Patrouille mit angegeben).

Danach werden die Patrouillen als abgeschlossen betrachtet. Falls ihr in dieser Zeit euer Play nicht beenden konntet, könnt ihr eure Charaktere entweder ins Lager resetten oder ihr spielt sie weiter aus mit einem vermerk, dass euer Play in der Vergangenheit spielt.

Teampfote Liebe Grüße Euer FlussClan-Team Teampfote


Code:
<b>Username: </b>
<b>Charakter: </b>
<b>Art der Patrouille: </b>
<b>Momentaner Aufenthaltsort: </b>
<b>Gewünschte Begleitungen: </b>
<b>Schüler/Mentor: </b>
<b>Sonstiges: </b>


Aktuelle Patrouillien:


Geplante Patrouillen:


Gemeldete Katzen:


Beendete Patrouillen:

Code by Falkensturm | Bild by Falkensturm




Zuletzt von Falkensturm am Mi 03 Apr 2024, 21:12 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blattsea
Heiler
Blattsea


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 07.10.24
Alter : 15

Die Patrouillenplanung Empty
BeitragThema: Re: Die Patrouillenplanung   Die Patrouillenplanung EmptyFr 10 Jan 2025, 21:16

Username: Blattsea
Charakter: Distelpelz
Art der Patrouille: egal aber eher Grenz oder Aufbau Patrouille
Momentaner Aufenthaltsort: richtiges Lager
Gewünschte Begleitungen: relativ egal
Schüler/Mentor: --- (niemand)
Sonstiges: Dachte mir das sie einfach mal raus muss um den Clan zu unterstützen, deshalb auch eher die Grenzpat. ;)

EDIT: Aktuell zwar im richtigen Lager aber eventuell für danach oder nächsten RPGtag
Nach oben Nach unten
 
Die Patrouillenplanung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Clan-Informationen :: FlussClan Informationen :: Planung für den Clan-
Gehe zu: