Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Morgendämmerung [20. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ein paar Tage!

Nach unten 
AutorNachricht
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein paar Tage! Empty
BeitragThema: Ein paar Tage!   Ein paar Tage! EmptySa 02 Dez 2023, 18:52





Pause

Ein paar Tage nur für Monster



Hiermit möchte ich euch darüber informieren, dass ich mir eine kurze Auszeit gönne. Zurzeit ist bei mir auf Arbeit die Hölle los. Meine Teamleiterin strukturiert gerade das ganze Team neu, setzt Leute um und hat mir Sonderaufgabe aufgetragen. Ich mache meine Arbeit angeblich zu schlecht, wobei alle anderen zufrieden sind, nur sie nicht. Jedenfalls wird mich das sehr beschäftigen und mental belasten, weshalb ich nur wenig schreiben können werde. Ich hoffe ihr versteht das und nehmt es mir nicht übel. Nach wie vor stehen Engelsflügel und Hirschstern an erster Stelle, dann kommt Hagelsturm. Wenn keiner von ihnen gebraucht wird, dann kommen die in eine Story eingebunden sind und eine Zentrale Rolle dabei spielen, wie Fetzohr oder Amselflügel. Solltet ihr eine Katze brauchen die hier nicht aufgelistet ist, dann meldet euch bei mir und ich schaue, dass ich sie schnellstmöglich schreibe. Wenn ihr wollt könnt ihr auch meine Katzen überspringen, sagt mir nur bescheid, damit ich weiß wo ich mit meinen Charakteren stehe. Das war erstmal alles. Danke schön:)



Bild by pexels.com | Code by Leah



Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein paar Tage! Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Tage!   Ein paar Tage! EmptySo 14 Jan 2024, 10:52

Update:

Ich dachte das es im Moment besser läuft und ich wieder völlig einsteigen kann, aber dieses Wochenende hat mir gezeigt das ich noch immer nicht fit bin. Ich hab seit Freitag einen emotionalen Zusammenbruch. Meine Katzen machen es auch nicht besser indem sie sich ständig zanken. Ich bin fertig und bin schon am überlegen Mila wieder abzugeben. Wie oben bereits erwähnt werde ich wichtige Charaktere schreiben, aber alle anderen müssen etwas warten. Ich hoffe das es mir Ende Januar wieder besser geht und sich soweit alles geklärt hat. Tut mir leid.
Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein paar Tage! Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Tage!   Ein paar Tage! EmptySa 02 März 2024, 12:30

Update 1:
Langsam geht es mir besser, doch nun steht mein Vorstellungsgespräch für mich an erster Stelle. Die nächsten 4 Tage werde ich mich darauf konzentrieren. Einzige Ausnahmen bilden Hirschstern und die Planung im FlussClan. Alle anderen werden sich bis nächsten Mittwoch gedulden müssen. ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein paar Tage! Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Tage!   Ein paar Tage! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein paar Tage!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Heilerbau :: Kurze Zeit-
Gehe zu: