Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang [13. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ein Krieger sucht Anschluss

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2590
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Krieger sucht Anschluss Empty
BeitragThema: Ein Krieger sucht Anschluss   Ein Krieger sucht Anschluss EmptyMi 06 Dez 2023, 12:16

Hallo alle zusammen,
Nach langer Überlegung, habe ich entschieden, einen Krieger zu erstellen. Neben Rebenmohn (Fluss.-Clan Älteste), wollte ich einen Kater erstellen, der als Krieger herum laufen wird.

Das Alter ist noch nicht fest gelegt, in welchen Clan er erstellt überlege ich noch.
Da ich ihn aber nicht erstellen will, ohne das er Anschluss hat, würde ich gerne vorher einiges finden.

Also erst mal kurz zu ihm:
Sein Charakter ist etwas kompliziert. Er wird eigentlich mehr oder weniger kalt und distanziert sein, allerdings zu Familie und Katzen die ihm nahe stehen, sehr liebevoll sein.
Seine Gefährtin ist für ihn mehr oder weniger so wichtig wie der Clan und er würde alles für sie machen.
Treue steht für ihn über alles.

Was genau er sucht, steht in soweit fest, was er den findet oder was ihr vorschlagt.
Zuerst zu dem was er sucht:
-Einen besten Freund, mit dem er viel reden kann
-Eine Gefährtin, am liebsten eine jüngere Kätzin, die vielleicht später mal Junge haben will (Ich biete ihn gerne als Gefährten für eine bereits bestehende Königin mit Jungen, die noch keinen Vater haben)
-Vielleicht auch eine Kätzin, mit der er mal etwas hatte, die aber total eifersüchtig war, so das er sie verlassen hat und die vielleicht Junge hat, dass würde eine gute Story ergeben
-Feinde eigentlich nicht so gerne, aber keiner mag jeden
-vielleicht für sehr viel später einen Schüler oder eine Schülerin
-Bekannte oder einfache Freunde, mit denen er gerne mal los zieht zur Jagd oder mit denen er Trainiert

Es können auch gerne Verknüpfungen angeboten werden, an die ich gerade vielleicht nicht gedacht habe.

Am liebsten wäre es mir, wenn ihr mir ungefähr beschreibt wie eure Katze so ist und vor allem, wie ihr euch eine Story vorstellt oder so. Das macht es dann spannender.
Stellt mir gerne euren Charakter vor und wir schauen, ob wir uns einig werden =)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Frostglanz
2. Anführer
Frostglanz


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Krieger sucht Anschluss Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger sucht Anschluss   Ein Krieger sucht Anschluss EmptyMi 27 Dez 2023, 13:08

Hi, Zuckerstange, ich habe vor, eine Katze Im WolkenClan zu erstellen, vielleicht für sehr viel später eine Schülerin. Die kleine existiert noch nicht, einen Steckbrief habe ich für sie noch nicht. Ihr Name ist Frostjunges (später Frostglanz).
Aussehen:

DER KÖRPERBAU

Erscheinungbild:
- mittelgroß
- schlank
- zierlich
- dünn
Muskulatur:
-schmale Schultern


DAS FELL

Struktur
- lang
- durchgehen dicht
- flauschig/weich
- gepflegt
- glänzend
Farbe
- grau
Musterung
Kein muster

DAS GESICHT

Form
- schmal
Ohren
- rund
- lang
- groß
- abstehend
Schnauze
- mitgel
-abgerundet
- rosa nase
- frecher Mund
- lange Y
Schnurrhaare
Augen
- rund
- groß
- Augenfarben:
– blau
– grün
- helle Augen


BESONDERHEITEN

Andersfarbige Körperteile:
- Bauch weiß
- Pfoten weiß
- Ohr weiß

Krallen
- silber
- lang
- scharf
-spitz
- sichtbar
Zähne
- weiss
- scharf
- spitz
- lang
- lange Eckzähne


Made by Leopardenfeder// Überarbeitet by Tox











Hier die story:
Frostpfote wurde gerade erst zu Schülerin ernannt, da hat sie Streit mit einem Elternteil. Ihre Geschwister verstehen sie nicht, also erzählt sie alles ihrem Mentor. Er kann sie ermutigen, was ihre Bindung stärkt. In ihrem Training bemüht sich die kätzin sehr, und dein Kater ist stolz auf sie. Vom nun an kommt Frostpfote immer zu ihm, wenn sie Probleme hat und schon bald wird er wie ein großer Bruder für sie. Auch nach ihrer Ernennung zur Kriegerin, geht Frostglanz noch oft zu ihm.
Einmal muss er sogar den erziehungsberater spielen XD.



Dass wäre jetzt gaaaaaaaanz grob die Story, Einzelheiten können wir ja besprechen wenn es so weit ist.
Wenn du dich lieber nach ner anderen Schülerin umsiehst (oder nicht im WolkenClan spielen willst), ist es auch nicht schlimm für mich.

LG Frostiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2590
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Krieger sucht Anschluss Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger sucht Anschluss   Ein Krieger sucht Anschluss EmptyMi 27 Dez 2023, 21:37

Huhu,
Danke das du dich gemeldet hast, allerdings habe ich schon einen Kater im Donner-Clan, daher wäre die Story nichts für meinen Krieger.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Frostglanz
2. Anführer
Frostglanz


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 19.11.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Krieger sucht Anschluss Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger sucht Anschluss   Ein Krieger sucht Anschluss EmptyFr 29 Dez 2023, 10:42

Klar, kein Problem 👍👍
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4564
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Krieger sucht Anschluss Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger sucht Anschluss   Ein Krieger sucht Anschluss EmptyFr 29 Dez 2023, 11:18

Huhu!
Schatten, suchst du noch? Ich denke es wäre vielleicht interessant irgendwann einmal eine Interaktion zwischen Rebenmohn und meinem Häherfrost zu spielen, da sie beide nicht so super einfach und oder gut-gelaunt sind. Vielleicht hat Rebenmohn am Anfang von Häherfrosts Schülerzeit einmal mit ihm trainiert, sodass sie sich halbwegs kennen wenn auch sie keine engere Beziehung oder Freundschaft haben?

Frostglanz2023, nur weil ich eh grad kommentiere, denk beim nächsten Mal dran, das wir eine 5-Wörter Regel haben ;)

LG! Razz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Ein Krieger sucht Anschluss 7otB2Ein Krieger sucht Anschluss RjYHGEin Krieger sucht Anschluss 8XqlaEin Krieger sucht Anschluss HKZSg
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2590
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Krieger sucht Anschluss Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger sucht Anschluss   Ein Krieger sucht Anschluss EmptyFr 29 Dez 2023, 18:25

Für Rebenmohn gibt es ein anderes gesuche, aber Santa, das nehme ich gerne an. Wie hast du dir das genau vorgestellt zwischen den beiden?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4564
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Krieger sucht Anschluss Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger sucht Anschluss   Ein Krieger sucht Anschluss EmptySa 30 Dez 2023, 21:53

Ach dann hab ich mich doch glatt verlesen. Suchst du dann jetzt in diesem Fall eher im DonnerClan? Für Kälteseele?

Zu Rebenmohn: Ich habe für Häherfrost leider meinen Familienanschluss verloren. Er hatte eine Ziehmutter die vor kurzem verstorben ist, und weiß nicht wer seine echte mutter ist (diese wurde leider ebenfalls aus dem play genommen) Interessant für mich wäre wenn jemand ihre Identität eventuell kennen würde oder er vielleicht einfach noch ein paar 'ältere' Bezugspersonen findet, irgendwie. Daher dachte ich es böte sich an, wenn Reben zB ein-zwei Mal beim Training dabei gewesen wäre. Er hat zu seiner ehem. Mentorin Morgenblüte ebenfalls eine eher positive aber nicht sonderlich enge Beziehung, ich stelle mir bei ihm jemanden vor der mit älteren kriegern/ältesten einfach etwas besser kann als mit jungen obwohl er selbst erst 13-14 Monde alt ist xD

Für Kälteseele (sofern es um ihn geht :3) fände ich es interessant ihn irgendwann (allerdings vmtl eher nicht solange sie noch in der Kinderstube ist) mal mit meiner Rostblüte interagieren zu lassen. Sie ist eine jüngere Kriegerin, die gerade sehr früh geworfen hat, und ihre Persönlichkeiten sind recht unterschiedlich daher wäre es vielleicht interessant. Etwas zeitnahes habe ich aber leider nicht, irgendwie, da fehlt bei mir etwas passendes. Wenn Rostblüte wieder zurück in den Kriegerbau zieht können die beiden ja Mal auf eine Patrouille gehen, aber das wird wie gesagt noch länger dauern :3

LG!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Ein Krieger sucht Anschluss 7otB2Ein Krieger sucht Anschluss RjYHGEin Krieger sucht Anschluss 8XqlaEin Krieger sucht Anschluss HKZSg
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2590
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Krieger sucht Anschluss Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger sucht Anschluss   Ein Krieger sucht Anschluss EmptySo 31 Dez 2023, 04:28

Huhu,
Das mit Rebe und Häher wäre sehr gut. Momentan sitzt diese nur im Lager und hat nicht wirklich was zutun. Am besten wäre es, wenn ich ein wenig mehr über die Mutter erfahren könnte, so das Rebe vielleicht sowas in der Art, wie eine Ersatzmutter oder Ziehmutter ist und ich ungefähr weiß, wie ich das mir ihr rüber bringen kann ohne das sie zu anhänglich etc ist.

Kälteseele sucht noch die ein oder andere bekanntschaft oder Freundschaft. Einen besten Freund hat er schon, aber momentan noch keine Gefährtin oder Freundin, die vielleicht sowas wie eine kleine Schwester ist oder so. Es wäre natürlich von Vorteil, wenn sie seine Launen gewöhnt ist und ihm aber auch mal die Stirn bietet.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Krieger sucht Anschluss Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger sucht Anschluss   Ein Krieger sucht Anschluss EmptySo 31 Dez 2023, 09:56

Hey! :3
Ich könnte dir für Kälteseele meinen frisch ernannten Mondpfote als "lästige Bekanntschaft" anbieten x3
Er lässt sich nicht sonderlich leicht einschüchtern und würde Kälte bestimmt mal quer durchs Lager folgen und ihn ausfragen :D

Lg, Zenit ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein Krieger sucht Anschluss 60692192_msYNr4LJOj9PleM
@Puffasto

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2590
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Krieger sucht Anschluss Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger sucht Anschluss   Ein Krieger sucht Anschluss EmptyMo 01 Jan 2024, 19:57

Huhu, das nehme ich gerne an. Das könnte lustig werden und vor allem würde Kältessele damit total überfordert sein ^^
Sobald Mondpfote kann, kann das Spiel zwischen den beiden gerne beginnen. Mal sehen ob Kältessele sich dann noch einen Schüler wünscht ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Krieger sucht Anschluss Empty
BeitragThema: Re: Ein Krieger sucht Anschluss   Ein Krieger sucht Anschluss Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Krieger sucht Anschluss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: