Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Gouda || Hauskätzchen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Penevin
Heilerschüler
Penevin

UOTM Januar 2024
Penevin, Gewinner User Of The Month Januar 2024

Avatar von : Rita Ya [Pixiv]
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 15.10.23
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gouda || Hauskätzchen Empty
BeitragThema: Gouda || Hauskätzchen   Gouda || Hauskätzchen EmptySo 10 Dez 2023, 15:12


   
Gouda

   ALLGEMEINES

   Username: Penevin
   Name: Gouda
   Alter: 24 Monde
   Geschlecht: Männlich
   Clan: ||
   Rang: Hauskätzchen
   Gesinnung: chaotisch neutral

   

   AUSSEHEN

   Beschreibung des Aussehens:
Ein junger Kater mit der Kraft der Jugend in den Gliedern - das ist Gouda. Zugegeben ist er weder recht groß noch imposant. Seine Krallen strotzen nicht von gigantischer Schärfe oder unendlicher Länge - dafür bleiben die oft ungepflegten Rupfer viel zu oft am Fleckenteppich hängen. Goudas Pelz besitzt eine solide Durchschnittslänge, ist aber im Vergleich zu anderen Katzen wohl außerordentlich weich. Die Hauptbasis seiner Fellfarbe bildet das schöne Creme-weiß seines Vaters. Einige vereinzelte sandbraune Flecken zeichnen sich an seinem Körper von Schulter bis Schwanzspitze ab. Lediglich sein Köpfchen (mit Ausnahme seiner Schnauze) sind vollends von braunen Pelz gefärbt mit dunkelbraunen Streifen um sein Gesicht herum. Goudas neugierige Augen besitzen ein saftiges Grün. Das rot-braune Stupsnäschen deutet auf ebenso dunkle Pfoten-Beans hin. Gouda besitzt zudem einen langen, sehr flauschigen Schweif welcher leider oft von seinen Zweibeinern gestutzt wird, da Gouda in Sachen Fellpflege gerne hinterher hinkt.
Toyhouse

   

   CHARAKTER

   Vorlieben:
- Sonnenbäder - Ein ausgewogenes Sonnenbad auf seinem liebsten Platz am Sofa
- Brie Ärgern - Seiner Schwester Brie auflauern um sie mit spielerischen Hieben in den Wahnsinn zu treiben
- Ein großer Garten - Seinen großen, neuen Garten in dem schier Alles interessant zu sein scheint
- Hochwertiges Futter - Das leckere Futter welches seine Zweibeiner ihm zwei Mal täglich um die selben Zeiten präsentieren
- Krätzi - Seinen alten, ausgelaugten Stoffigel den er schon als Junges zum Spielen bei sich trug

   Abneigungen:
- Krallen schneiden - Gouda macht die Fellpflege seiner Zweibeiner zwar nichts aus, doch hasst es wenn sie ihm die Krallen schneiden
- Laute Geräusche - Gouda mag laute Geräusche nicht. Durch diese fühlt er sich gestresst und unwohl
- Stinkendes Katzenklo - Der Kater mag es nicht, wenn man seine Box nicht ordentlich säubert und diese zu stinken beginnt
- Lange Schnüre - Gouda hasst jegliche Art langer Schnüre, da er sich als Kitten einmal in einem Wollknäuel verheddert hat
- Hunde - Gouda mag es ganz und gar nicht andere Tiere im Haus zu wissen - meistens handelt es sich hierbei um Hunde, die Freunde seiner Zweibeiner mitnehmen

   Stärken:
- Gesellig - Gouda ist charmant und redet gerne und viel, jedoch allen voran offen mit anderen Katzen. Durch seine offene Art ist er ein sehr soziales Tier, welches es ihm zb leicht macht sich in Gruppen einzufügen.
- Mitgefühl - Gouda besitzt eine große Portion Mitgefühl gegenüber seinen Mitkatzen
- Schnell - Gouda ist, trotz seines nicht sehr trainierten Körpers, überdurchschnittlich schnell im Laufen
- Kreativ - Oft besitzt der Kater eine kreative Denkweise

   Schwächen:
- Schlechte Nachtsicht -Im Gegensatz zu einer normalen Katze sieht Gouda Nachts schlechter als der Durchschnitt
- Lernschwäche - Da Gouda sein Leben bisher sehr monotom gelebt hat, ist es für ihn teilweise schwierig neue Dinge zu lernen
- Übermäßige Neugier - Seine Übermäßige Neugier ist oft nicht von Vorteil für Gouda - oft bringt ihn das in unvorteilhafte Situationen
- Wenig Ausdauer - Durch seinen trägen Lebensstil besitzt Gouda nicht sonderlich viel Ausdauer

   Charakter Eigenschaften
extravertiert | neugierig | faul | naiv | gefrässig | ja-sagend | tollpatschig

Gouda ist oberflächlich gesehen ein recht einfach gestrikter Kater. Er liebt einen vollen Bauch und eine gute Stelle zum Schlafen. Doch wenn man tiefer gräbt ist dieser Kater so viel mehr!
Als sehr extravertierter Kater möchte er so viele neue Gesichter wie möglich kennen lernen. Dadurch dass er zuvor nie in Kontakt mit anderen Katzen treten konnte, macht ihn seine nun offene und neugierige Art durchaus naiv. Gouda ist sehr einfach zu übereden und würde wohl zu fast Allem ja sagen was man ihm auftischt - meistens weiß er es einfach nicht besser.
Obendrein ist dieser Kater ein regelrechter Tollpatsch. Ihm persönlich macht das nichts aus, doch seine Schwester treibt er damit in den Wahnsinn.
Obendrein ist Gouda ein sehr gefrässiger Kater der gerne und viel an alle Arten von Fressen denkt. Oft lässt er sich auch ganz einfach ablenken von diesen Tagträumerein über den nächsten Schmaus!
Alles in Allem ist Gouda ein sehr sozialer wenn auch naiver Charakter der gerne unter Mit-Katzen ist und diese mit seinem Mäusehirn nervt.
   

   BEKANNTSCHAFTEN

   Mutter: Cupcake || Hauskätzchen || verstorben || fiktiv
   Vater: Bober || Streuner || verstorben || fiktiv
   Brüder: X
   Schwestern: Brie || Hauskätzchen || lebendig || @Der Dan
   Gefährte: X
   Junge: X
   Mentor von ..: X
   Schüler von ...: X

   

   SONSTIGES

   Sonstiges:
Wusstest du, dass….
…Gouda sein Leben bisher als Indoor Kater verbracht hat und er zum ersten Mal die Welt draußen kennen lernt?
…der junge Kater manchmal Angst vor der intensiven Fellpflege seiner Schwester hat?
…Gouda unsagbar weiches Fell besitzt, dank des sehr hochwertigen Futters welches er bekommt?
…Gouda bereits beim Abschneider war ihm das jedoch nicht seine Abenteuerlust genommen hat?
…Der Kater sich einmal in einem Wollknäuel beim spielen verheddert hat? Seine Zweibeiner mussten ihn helfen da er alleine nicht mehr heraus gekommen ist. Brie lacht ihn heutzutage noch darüber aus.

   Regeln gelesen?: G6, Nein
   © by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil


Zuletzt von Penevin am Mi 13 Dez 2023, 15:10 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Penevin
Heilerschüler
Penevin

UOTM Januar 2024
Penevin, Gewinner User Of The Month Januar 2024

Avatar von : Rita Ya [Pixiv]
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 15.10.23
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gouda || Hauskätzchen Empty
BeitragThema: Re: Gouda || Hauskätzchen   Gouda || Hauskätzchen EmptyMi 13 Dez 2023, 08:44

So, ich glaube dass ich Alles untergebracht habe T.T
(Und da ich es von anderen Foren so gewohnt bin hier das obligatorische bereit zur Bewertung Kommentar!) Danke schon mal im vorraus :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Link zum Postplan
(c) Rita Ya - Pixiv
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gouda || Hauskätzchen Empty
BeitragThema: Re: Gouda || Hauskätzchen   Gouda || Hauskätzchen EmptyMi 13 Dez 2023, 14:57



Heya!

So dumm wie das jetzt ist, bei uns braucht man den ‚bereit zur Kontrolle‘ Kommentar tatsächlich nicht, beziehungsweise eigentlich verstößt man damit sogar gegen die Doppel-Post Regel xD Da du es aber aus anderen Foren so gewohnt bist und es manchmal verwirrt, ob ein Thema+Kommentar auch unter Doppelposts fällt, musst du dir jedoch keine Sorgen machen!

Ich habe mir den Steckbrief einmal angesehen! Mir gefällt die Struktur, und das ‚Wusstest du, dass…‘ sehr gut!

Bei der Stärke „Gesellig“ kann ich mir zwar denken, dass der tatsächliche ‚Vorteil‘ eben eine gute Sozialfähigkeit ist, dennoch wäre es aber sinnvoll wenn du dies noch einmal explizit benennst, so wie du es bei der Schwäche seiner Neugierde auch getan hast (also eben exakt den Punkt benennen, warum die Eigenschaft ein vor- oder Nachteil ist)
Wir trennen in unseren Steckbriefen tatsächlich recht stark die Charaktereigenschaften im Text von den Vorlieben/Stärken darüber. Da dieser Satz – „Gouda liebt jegliche Art von Zweibeinerfraß - richtige Beute hatte der Kater noch nie probiert.“ – also mit keiner Charaktereigenschaft in dem Sinne verbunden ist, sondern als Vorliebe formuliert wurde, müsstest du ihn ersetzen.

Abgesehen davon bin ich ein großer Fan!
All hail Gouda!

LG Anon Razz





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Penevin
Heilerschüler
Penevin

UOTM Januar 2024
Penevin, Gewinner User Of The Month Januar 2024

Avatar von : Rita Ya [Pixiv]
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 15.10.23
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gouda || Hauskätzchen Empty
BeitragThema: Re: Gouda || Hauskätzchen   Gouda || Hauskätzchen EmptyMi 13 Dez 2023, 15:11

Oh das tut mir wirklixh leid! Das war definitiv nicht meine Absicht ;3;

Ich hoffe dass die Verbesserung nun logischer ist (sollte ich mich bei dem Punkt mit dem Vielfraß generell auf ein anderes Wort umtun werde ich dass, aber ich war mir hier unsicher ob es das Wort generell oder die markierte Passage war ;3:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Link zum Postplan
(c) Rita Ya - Pixiv
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gouda || Hauskätzchen Empty
BeitragThema: Re: Gouda || Hauskätzchen   Gouda || Hauskätzchen EmptyMi 13 Dez 2023, 15:20

Supi, jetzt passt alles - nix mehr auszusetzen ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gouda || Hauskätzchen Empty
BeitragThema: Re: Gouda || Hauskätzchen   Gouda || Hauskätzchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Gouda || Hauskätzchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: Streuner & Hauskätzchen-
Gehe zu: