Bussardflug Junges
Avatar von : Selber erstellt auf: https://picrew.me/image_maker/1255960 Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 10.12.23 Alter : 15
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Bussardflug sagt Hallo! Mo 11 Dez 2023, 14:44 | |
| Hallo Zusammen!
Ich bin Bussardflug. Ich hatte einfach Lust hier mitzumachen und zu RPG'n. Ich freue mich schon dieses Forum kennenzulernen. Jetzt etwas über mich: Ich Schwimme gerne und lese gerne Fantasy oder Historische Romane. Außerdem schreibe ich gerne Fan-Fiction, aber auch frei erfundene Sachen.
VG, Bussardflug |
|
Santa Claws Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4878 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Bussardflug sagt Hallo! Mo 11 Dez 2023, 21:42 | |
| Hallo hallo und herzlich willkommen! Noch ein Schwimmer! Sehr cool :D schön, dass du uns gefunden hast. Hast du schon RPG Erfahrung an anderen Orten, wenn du sagst, dass du einfach Lust drauf hattest? :3 Weißt du schon wo du vielleicht einsteigen würdest?
Schön dich hier zu begrüßen haha Liebe Grüße! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|