Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kranichherz needs drama

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kranichherz needs drama Empty
BeitragThema: Kranichherz needs drama   Kranichherz needs drama EmptyFr 15 Dez 2023, 13:53

Hello, hello,

ich bin's mal wieder. Seit einiger Zeit reift die Idee für einen neuen Charakter heran und ich fände es natürlich super, wenn er gleich mit ein wenig Story ins Play starten könnte. :3

Shortfacts:

- Kater, WindClan, zw. 26 u. 28 Monde alt
- sehr sensibel, sanft und unsicher
- hellgrau mit mittellangem Fell
- gesucht werden: Familie, Freunde, Feinde und ein bis zwei Kandidaten für eine Love-Story (mehr unten)


Es geht um Kranichherz, einen Kater, den ich im WindClan erstellen werde. Er soll zwischen 26 und 28 Monde alt sein und ein echtes Sensibelchen werden. Er wird durch und durch sanftmütig, doch leider auch sehr unsicher, weil Sänfte im Clanleben nicht immer seinen Platz hat. Ihm wird eine gewisse Melancholie anhaften, die mit der tiefen Einsicht einhergeht, die er vom Leben erlangt, denn er hat die Fähigkeit, schnell hinter Fassaden blicken zu können. Er ist ein wunderbarer Zuhörer, aber von sich selbst ist er meistens noch sehr verwirrt. Er ist schnell verletzt und hat sowohl weiche Schale als auch weichen Kern - wie bereits erwähnt, in der Wildnis zwischen verfeindeten Clans nicht immer die besten Voraussetzungen.

Für Kranichherz wünsche ich mir eine unerwiderte Liebe - Seiten eines Katers. Er fühlt sich zu Katern hingezogen und ich würde mir wünschen, dass es einen jungen bis mittelalten Krieger gibt, für den er schon früh starke Gefühle entwickelt hat, die aber nie erwidert wurden. Die beiden könnten entweder eine enge Freundschaft hegen (ob der Freund dabei ahnungslos ist oder aber um Kranichherz Gefühle weiß, lasse ich gerne offen :3) oder eigentlich nicht viel miteinander zu tun haben und Kranich schmachtet heimlich aus der Ferne.

Der Charakter des Katers darf ebenfalls offen bleiben - ob sich Kranich sowohl unglücklich als auch ungesund oder eben nur unglücklich verliebt, kann sich gerne erst noch ergeben. :3
Ultimativ wäre es natürlich schön, wenn es später tatsächlich einmal einen Gefährten für Kranichherz gäbe, dem er entweder erst nach einem Herzensbruch "begegnet" oder der ihm bereits währenddessen darüber hinweghilft.

Ich fände es total schön, wenn sich ein (oder sogar beide) Kater finden würde(n). Ich liebe Konflikte, Zwiespalte und Drama (I mean.. who doesn't?) und heiße Ideen, die ihr einbringt, herzlich willkommen!
Des Weiteren werden natürlich auch Geschwister, Eltern und natürlich Freunde (und evt. Feinde) gesucht, also selbst wenn ihr bei der Story nichts bieten könnt, werft gerne eure anderen Charas hinein. <3

Mir ist es wichtig, ein aktives Play zu haben, das bedeutet jedoch nicht, dass mehrmals die Woche gepostet werden muss. ^^ Nur eben so, dass es stetig voran geht.
Ich begrüße außerdem natürlich auch neue User, die Anschluss suchen und habe auch nichts gegen Charas, die ebenfalls erst noch erstellt werden müssen. :3


Ich freue mich auf Vorschläge und Ideen <3


Fröst

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

dgeddb8-ffb5d9b9-f78e-4c80-946c-195b1b650ed5-siggi

Art by boke-crow on dA
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2253
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kranichherz needs drama Empty
BeitragThema: Re: Kranichherz needs drama   Kranichherz needs drama EmptySa 16 Dez 2023, 21:39

Hey!
Ich habe mich ja bereits über Discord ein wenig angekündigt und hätte großes Interesse an der Story! Kranich ist ja auch einfach zu sweet, um sich nicht zu melden.

Charakter
Wirbelsturm ist entgegen seines Namens ein sehr ruhiger und freundlicher Kater. Er kann manchmal etwas stumpfsinnig sein, doch das macht ihn letztendlich auf seine ganz eigene Weise auch irgendwie charmant. Was ihn ausmacht ist, dass er die meisten Dinge so hinnimmt wie sie sind und im Moment die Schönheit des Lebens sieht. Über die Zukunft macht er sich selten Gedanken. Was zählt ist das hier und jetzt. Dementsprechend versucht er jede Sekunde seines Lebens so fröhlich und leichtfüßig wie möglich zu nehmen, ohne sich groß den Kopf zu zerbrechen.

Aussehen soll er so. :D
https://toyhou.se/24845867.dust#74885187

Storyidee
Ich würde mich hiermit für den Posten des Katers bewerben, in den Kranich sich verliebt. Und zwar habe ich mir folgendes vorgestellt:
Wirbelsturm und Kranichherz sind seit der Kinderstube sehr eng miteinander befreundet. Man könnte sie heutzutage sogar als beste Freunde bezeichnen. Kranich ist Wirbel sehr wichtig. Mit den meisten Dingen sucht er zuerst ihn auf, ist fröhlich, wenn sie manchmal etwas Zeit zu zweit verbringen können, denn bei ihm kommt er gewissermaßen zu Ruhe. Er setzt viel daran Kranich etwas zu motivieren und aufzubauen. Ich könnte mir vorstellen, dass Wirbel Kranich auch in einer Art 'kleiner Bruder' Rolle sieht - evt kann man diesbezüglich noch eine potentielle Backstory ausarbeiten.
Wenn sich zwei Katzen so nahe stehen, ist es letztendlich nicht verwunderlich, dass eine vielleicht mehr empfindet. Wirbel bekommt davon natürlich gar nichts mit. Für ihn ist alles wie immer, beste Freunde, zusammengewachsen durch ihren Alltag und nicht mehr voneinander wegzudenken.

Was passieren könnte:
Sollte Kranich Wirbel irgendwann seine Gefühle gestehen, wird dieser zunächst verwirrt sein. Vielleicht reagiert er auch nicht so ansprechend, wie er vielleicht sollte, sieht das ganze als einen merkwürdigen Witz oder Trick. Wenn du möchtest, kannst du Kranich da auch zuerst mitspielen lassen, so dass er mehrere Anläufe brauch um sich schließlich vollständig zu öffnen.
Je mehr Wirbel jedoch merkt, dass Kranich die Sache ernst meint, je unsicherer wird er. Letztendlich muss er ihm eine Abfuhr geben, denn die Gefühle passen einfach nicht zueinander. Was Wirbel aber mit seiner Entscheidung verliert ist bedeutungsschwerer, als er sich vorstellen konnte. Denn nichts zwischen den Beiden ist mehr wie früher.
Das freundschaftliche Abhängen weicht einer unwohlen Stille. Sie distanzieren sich voneinander, denn Kranich geht ihm zunehmend aus dem Weg, womit Wirbel nur schwer umgehen kann. Anfangs wird er noch versuchen, dass Ganze irgendwie aufrecht zu erhalten, hat aber nicht die passende Feinfühligkeit um sich wieder so richtig in Kranichs Welt zu tasten.

Was die Zukunft bringt:
Die Distanz zu seinem besten Freund, der ihn so viel bedeutet hat wie seine eigene Familie, wiegt schwer auf Wirbels Schultern. Was ich mir jedoch ganz gut vorstellen kann, ist, dass wenn Kranich einen Gefährten findet auch Wirbel sich wieder annähert. Jedoch nicht auf eine negative Weise. Wenn es passt, werden die drei ja vielleicht zu einem coolen Dreiergespann. :D Ich sehe Wirbel eig schon so ziemlich in der Rolle des awkward Kumpels, der immer bei den Dates dabei ist. <':

So, das wars. Danke fürs lesen,
Moony :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1098
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kranichherz needs drama Empty
BeitragThema: Re: Kranichherz needs drama   Kranichherz needs drama EmptyMi 27 Dez 2023, 01:54

Wie bereits erwähnt kommt auch von mir noch eine Bewerbung
(leider super spät, da ich erst im Weihnachtsstress und dann krank war und danach den bereits angefangenen Post verloren habe ^^°)

Namensideen:
Für seine Vorsilbe hatte ich Eulen- überlegt.
In der engeren Auswahl sind Eulenflug oder Eulenschwinge. Du darfst hier auch gerne mitentscheiden ^^

Aussehen:
>>Bildlink<<

Charakter:
Eule ist ein Krieger voller Energie und einem festen Plan für sein Leben. Er ist selbstbewusst und verfolgt seine Ziele ehrgeizig und zielgerichtet und ist entschlossen diese auch zu erreichen. Sein Ziel ist es nicht nur ein dahergelaufener Krieger zu sein, sondern eine Katze, die etwas verändern kann. Er möchte seinem Clan helfen und geht stets pflichtbewusst seinen Aufgaben nach. Dabei hat er auch eine gesunde Dosis Konkurrenzfreudigkeit und misst sich somit auch gerne mal mit anderen. Sei es nun wer die meiste Beute erlegt hat, oder aber auch ein einfaches Wettrennen. Er möchte Dinge zum Guten verändern, auch wenn er bisher noch nicht so recht weiß, wie er das tun soll, oder was er ändern möchte. Daher verlegt er sich für den Anfang erst einmal darauf ein herausragender Krieger zu werden. Er meldet sich freiwillig für Aufgaben, trainiert auch als ernannter Krieger noch regelmäßig und sucht in seiner Freizeit andere Dinge, die er für den Clan tun kann.

Storyidee:
Zitat:
"I don't know why I'm not curled up quietly in my nest right now. I really don't know. It's just - something I thought would never break is breaking. Something I thought would never change is turning upside down"

Wie bereits in seinem Charakter erwähnt, hat er seine Zukunft schon irgendwie fest gelegt. Er wird einer der besten Krieger des Clans - ein Kater der Dinge in die Pfote nehmen und verändern kann. Dazu wird er wohl irgendwann eine Gefährtin und später auch Junge haben, denen er dann natürlich ebenfalls beibringen wird selbstbewusst und stark zu sein. So wie er.

Falls wir eine weitere Kätzin für die Story finden, hätte ich hier eine Idee:
Vielleicht hätte Eule sogar bereits eine Kätzin die ungefähr in seinem Alter ist. Sie waren lange Baugenossen im Schüerbau, haben zusammen trainiert und sind befreundet. Eule findet, dass sie selbst eine gute Kriegerin geworden ist und da sie sich gut verstehen, hat er sie schon so halb als seine zukünftige Gefährtin eingeplant und würde eventuell auch Versuche starten diese Freundschaft voran zu bringen. - Ob die Beiden kurzfristig zusammenkommen oder nur ein wenig flirten bevor seine Welt auf den Kopf gestellt wird, könnte man ja später sehen

Ob nun eine gespielte zukünftige Gefährtin oder nur die Idee davon eine zu haben - das hier wäre die Idee:
Eule soll sich sicher sein wie sein Leben weiter verlaufen wird. Er wird einer der besten Krieger des Clans, nimmt sich eine Gefährtin und bekommt Junge - so wie es alle Krieger irgendwann tun. Doch als er gerade das Projekt mit seiner zukünftigen Gefährtin angehen will (entweder mit einer gespielten weiteren Katze, oder fiktive Überlegungen) gerät Kranichherz etwas mehr in sein Umfeld und das wird einiges für den hellen Krieger auf den Kopf stellen.
Vielleicht könnte Kranich seiner unglücklichen Liebe aus dem Weg gehen wollen und an mehr Patrouillen teilnehmen, oder sich öfters für Aufgaben melden. Dadurch könnten die Beiden des öfteren zusammen arbeiten. Seien es nun Patrouillen, private Jagdgruppen, oder sonstige Aufgaben. Obwohl die beiden doch sehr unterschiedlich sind, würde Eule irgendwann einen Soft-Spot für Kranich entwickeln und ihn als Freund vielleicht ein wenig unter die Pfote nehmen in dem Versuch sein Selbstvertrauen etwas aufzubauen oder dergleichen (er hat ja selbst genug davon, auch wenn das später durchaus etwas ins Wanken geraten würde xD)

Für Eule wäre das nicht mehr als das: Einfach nur eine unerwartete und etwas ungewöhnliche Freundschaft. Vielleicht hat ihm der melancholische Krieger auch einfach nur irgendwo leid getan und er wollte gerne helfen. Nebenbei würde er sich weiterhin nach einer geeigneten Gefährtin umschauen (oder falls wir jemanden finden vielleicht gar eine Beziehung beginnen?). Allerdings läuft hier nicht alles wie er geplant hatte. Die Kätzin erwiedert sein Werben und eigentlich sollte alles gut sein (alles halt falls sich wer findet), aber dennoch stockt es. Der ach so selbstbewusster Krieger weiß plötzlich gar nicht mehr so wirklich was er tun soll. Es war sein Ziel gewesen eine Gefährtin zu finden, aber dennoch fühlt es sich irgendwo falsch an. Anstatt die Zeit mit ihr zu genießen, zieht es ihn plötzlich zu Spaziergängen, Gesprächen und Jagdausflügen mit seinem neugewonnen Freund. Warum weiß er selbst noch nicht.
In seiner Welt ist es absolut klar, dass er als Kater sich eine Kätzin sucht. Auf die Idee einen Kater mögen zu können kommt er erst gar nicht. Daher würde er auch absolut nicht mit seinen Gefühlen klar kommen und diese auch nicht wirklich zuordnen können. Nach außen hin würde er versuchen sich nicht wirklich etwas anmerken zu lassen, doch da Kranich ein recht feinfühliger Kater ist und hinter Fassaden sehen kann, würde dieser vermutlich eine Veränderung bemerken.
Eule wäre zu dem Zeitpunkt vermutlich sehr durcheinander und würde sich selbst nicht mehr verstehen. Gerne könnte Kranich hier einschreiten und entweder dessen Gefühe für ihn interpretieren (ob er dabei merkt, dass diese auf ihn gerichtet sind oder erst mal absolut ahnungslos denkt es wäre ein anderer Kater, könntest du dir dann aussuchen)
Wie sie dann danach die letzte Hürde nehmen und zusammen kommen, könnten wir dann entweder später noch entscheiden oder einfach schauen wie das Play sich ergibt ^^

Das ist natürlich erst einmal nur eine grobe Idee und würde vermutlich am besten mit einer weiteren Kätzin funktionieren, doch sollte sich Keine finden, könnte man es sicher auch ohne zusätzlichen Charakter spielen.
(Und um auf das Zitat zurück zu kommen: etwas dass er für in Stein gemeißelt hielt wird zerbrechen und zwar seine Ansicht für sein weiteres Leben. Und Kranichherz würde sein Leben auf den Kopf stellen, indem er diese erwartete Zukunft verändert. Keine Gefährtin, sondern ein Gefährte. Und "curled up quietly in my nest" würde sich auf seine starke Verwirrung und Ratlosigkeit beziehen)

_____________________________________________________________
Das wäre zumindest mal die grobe Idee. Natürlich könnte man alle Feinheiten auch noch genauer ausarbeiten und es muss auch nicht alles so passieren wie in dem Vorschlag. Falls du eigene Ideen zu den Beiden hast, könntest du Diese natürlich auch einbringen ^^

Sooo, denke ich höre mal auf zu Tippen, bevor ich dich noch mit Text erschlage xD
Liebe Grüße
~Sternenklang

(Ps. Solltest du Wirbelsturm von Moony in Betracht ziehen, hätte Eule kein Problem mit ihrer Idee einer Freundschaft der drei)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Kranichherz needs drama F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Online
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kranichherz needs drama Empty
BeitragThema: Re: Kranichherz needs drama   Kranichherz needs drama EmptySa 30 Dez 2023, 11:08


Hallo ihr Zwei! Sorry für die späte Rückmeldung, die Zeit zwischen den Jahren ist irgendwie immer bisschen komisch :'D

Ich freue mich meeega, dass sich zwei Kandidaten gefunden hätten, mit denen die Story möglich wäre! Mir gefallen auch beide Ideen total gut! Der Kinderstubenfreund, so nah und doch so fern, und schließlich der Kater, dessen ganze Welt plötzlich Kopf steht. I love it e.e

Die Idee mit der Kätzin würde natürlich auch super passen, das würde ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.

Ich bin von beiden Katzen sehr angetan und würde mich dann daran machen, Kranichherz zu erstellen :3 Danach werden die Charaktere aller Beteiligten vermutlich auch noch mal konkreter.

Sternenklang: Du kannst dir ganz in Ruhe überlegen, wann du deinen Eulenflug/-schwinge (ich glaube ich tendiere zu -flug aber ich bin mir nicht sicher.. xD) erstellen möchtest, weil er ja nicht sofort für die Story gebraucht wird. Sollte sich aber schon eine Kätzin finden, kannst du diesen Teil seiner Geschichte natürlich auch schon starten. ^^


Ich halte euch auf dem Laufenden und freue mich schon riesig!

LG
Fröst

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

dgeddb8-ffb5d9b9-f78e-4c80-946c-195b1b650ed5-siggi

Art by boke-crow on dA
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1098
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kranichherz needs drama Empty
BeitragThema: Re: Kranichherz needs drama   Kranichherz needs drama EmptyDi 02 Jan 2024, 20:58

Hallo Frostblatt ^^

Freut mich, dass dir die Idee gefällt. Ich freue mich auch schon drauf ^^

Eule könnte ich auch vorher bereits erstellen. Einfach dass er schon da ist. Falls sich eine Kätzin finden würde, könnten diese ihr Play eventuell auch schon mal langsam vorbereiten. Aber die hätten dann ja noch Zeit ^^
(Denke mal du wirst die unerwiderte Liebe eh erst noch eine Weile lang ausspielen wollen?)

Ich frage bezüglich der Kätzin mal in Discord und falls sich spontan niemand finden lässt, versuche ich es mit einem Wanted ^^ (Darf bei beidem bestimmt auf dein Wanted verweisen xD)

LG
~Sternenklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Kranichherz needs drama F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Online
Gesponserte Inhalte





Kranichherz needs drama Empty
BeitragThema: Re: Kranichherz needs drama   Kranichherz needs drama Empty

Nach oben Nach unten
 
Kranichherz needs drama
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: