Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Amara ist angekommen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Amara
Junges
Amara


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.01.24

Amara ist angekommen Empty
BeitragThema: Amara ist angekommen   Amara ist angekommen EmptyMi 03 Jan 2024, 01:46

Heyhey, ich stelle mich mal eben vor :3
WarriorCats war eigentlich mein Einstieg in die LeseWelt, wobei ich noch betonen möchte, dass ich ab Staffel 4 nicht mehr gelesen habe xD Ich lese die Bücher nun auf Englisch und war sehr erstaunt, dass es so ein riesiges RPG Forum über Warrior Cats gibt.
Zu mir: Mein Hobby ist hauptsächlich reiten, ich verbringe sehr viel Zeit mit meinem Hund und lese gerne und Musik darf nie fehlen xD

Das war's dann von meiner Seite aus :)

LG Amara
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4742
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Amara ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Amara ist angekommen   Amara ist angekommen EmptyMi 03 Jan 2024, 14:31

Huhu!!

Wilkommen bei uns! WaCa war bei mir vmtl auch eine der 'Einstiegsdrogen' ins Lesen, neben der magic puppy, puppy place und my secret unicorn Reihe, damals vor 11 Jahren- xD
Bei der 4. Staffel habe ich dann, genau wie du, auch wieder aufgehört x3

So riesig ist unser Forum tatsächlich nicht mehr, also, was die Themen/Posts und inaktiven Accounts betrifft schon, aber ich denke die aktiven Teilnehmer bei uns im Forum liegen bei ca 30 Leuten (plus minus 5). :3

Was für einen Hund hast du denn, wenn ich fragen darf? :D

LG!
Anon/Claw Razz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) CascadingSerenity via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Amara
Junges
Amara


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.01.24

Amara ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Amara ist angekommen   Amara ist angekommen EmptyMi 03 Jan 2024, 18:58

Jaa ab der 4.Staffel waren die Bücher echt meh :/
Auf jeden Fall muss ich mich noch in einiges genau reinlesen und ich lese mir dauernd alte Beiträge durch um das ganze Prinzip mal zu verstehen :)

Ich hab einen Bolonka Zwetna, kennen eigentlich kaum welche, ähnelt aber einem Shih Tzu. Sie ist jetzt 9 Jahre alt und heisst Elma :3
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4742
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Amara ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Amara ist angekommen   Amara ist angekommen EmptyMi 03 Jan 2024, 21:00

Oh sehr cute! Ich habe Mal die Rasse gegoogelt x3

Meine Familie hat einen Gos D'Atura (Katalanischer Schäferhund). Ein etwa Knie-hoher Wuschelhund. Er heißt Henry und ist jetzt gerade 10 jahre alt geworden! <3

Was mich noch interessiert - was liest du denn inzwischen gerne, wenn es nicht mehr Warriors ist?

LG!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) CascadingSerenity via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Amara ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Amara ist angekommen   Amara ist angekommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Amara ist angekommen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Hochstein-
Gehe zu: