Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Amara ist angekommen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Amara
Junges
Amara


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.01.24

Amara ist angekommen Empty
BeitragThema: Amara ist angekommen   Amara ist angekommen EmptyMi 03 Jan 2024, 01:46

Heyhey, ich stelle mich mal eben vor :3
WarriorCats war eigentlich mein Einstieg in die LeseWelt, wobei ich noch betonen möchte, dass ich ab Staffel 4 nicht mehr gelesen habe xD Ich lese die Bücher nun auf Englisch und war sehr erstaunt, dass es so ein riesiges RPG Forum über Warrior Cats gibt.
Zu mir: Mein Hobby ist hauptsächlich reiten, ich verbringe sehr viel Zeit mit meinem Hund und lese gerne und Musik darf nie fehlen xD

Das war's dann von meiner Seite aus :)

LG Amara
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Amara ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Amara ist angekommen   Amara ist angekommen EmptyMi 03 Jan 2024, 14:31

Huhu!!

Wilkommen bei uns! WaCa war bei mir vmtl auch eine der 'Einstiegsdrogen' ins Lesen, neben der magic puppy, puppy place und my secret unicorn Reihe, damals vor 11 Jahren- xD
Bei der 4. Staffel habe ich dann, genau wie du, auch wieder aufgehört x3

So riesig ist unser Forum tatsächlich nicht mehr, also, was die Themen/Posts und inaktiven Accounts betrifft schon, aber ich denke die aktiven Teilnehmer bei uns im Forum liegen bei ca 30 Leuten (plus minus 5). :3

Was für einen Hund hast du denn, wenn ich fragen darf? :D

LG!
Anon/Claw Razz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->Amara ist angekommen 7215TAmara ist angekommen UFfeDAmara ist angekommen D4lk3Amara ist angekommen 3tHwS
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Amara
Junges
Amara


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.01.24

Amara ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Amara ist angekommen   Amara ist angekommen EmptyMi 03 Jan 2024, 18:58

Jaa ab der 4.Staffel waren die Bücher echt meh :/
Auf jeden Fall muss ich mich noch in einiges genau reinlesen und ich lese mir dauernd alte Beiträge durch um das ganze Prinzip mal zu verstehen :)

Ich hab einen Bolonka Zwetna, kennen eigentlich kaum welche, ähnelt aber einem Shih Tzu. Sie ist jetzt 9 Jahre alt und heisst Elma :3
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Amara ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Amara ist angekommen   Amara ist angekommen EmptyMi 03 Jan 2024, 21:00

Oh sehr cute! Ich habe Mal die Rasse gegoogelt x3

Meine Familie hat einen Gos D'Atura (Katalanischer Schäferhund). Ein etwa Knie-hoher Wuschelhund. Er heißt Henry und ist jetzt gerade 10 jahre alt geworden! <3

Was mich noch interessiert - was liest du denn inzwischen gerne, wenn es nicht mehr Warriors ist?

LG!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->Amara ist angekommen 7215TAmara ist angekommen UFfeDAmara ist angekommen D4lk3Amara ist angekommen 3tHwS
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Amara ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Amara ist angekommen   Amara ist angekommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Amara ist angekommen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Hochstein-
Gehe zu: