Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [22. Februar 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Theseke und Muaton

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ozeanpfote
Heiler
Ozeanpfote

Anzahl der Beiträge : 184

Theseke und Muaton Empty
BeitragThema: Theseke und Muaton   Theseke und Muaton EmptySo 07 Jan 2024, 12:09

ALLGEMEINES

Username: Ozeanpfote
Name: Theseke und Muaton
Clan: keiner
Rang: Hauskätzchen (reich)
Gesinnung: freundlich

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Theseke und Muaton sind 2 junge Kater. Ihr Fell ist lang, schwarz und glänzt seidig. Noch sind es richtige Kater, da sie wegen Problemen nicht zum Abschneider gebracht wurden. Das Fell ist flauschig. Die Augen sind groß, rund, bernsteinfarben und sehr ausdrucksstark. Die spitzen Ohren sind mit dichten Fellbüscheln besetzt. Sie sind aufrecht. Die kurze Schnauze der beiden hat nicht so viele Haare. Der Schweif ist mittellang und dick und buschig. Sie sind einfarbig. Die Pfoten sind zierlich und klein. Die Hinterpfote von Theseke ist weiß. Ihr Kopf ist trapezförmig. Sie sehen mit ihrem athletisch, schlanken Körpern ziemlich elegant aus und mit den langen, schlanken Beinen schon fast weiblich. (Sind das einhundert?)
Bild:
//

CHARAKTER

Vorlieben: Die beiden Kater lieben Schmuck (sie haben statt Halsbänder, goldene Halsketten, die sie aber leicht abstreiten können), die Natur und die frische Luft. Sie bleiben gerne Mal für ein paar Tage draußen. Sie lieben es Schabernak zu treiben und andere zum Lachen zu bringen.
Abneigungen: Sie hassen es wenn ihre Besitzerin wegen ihnen weint, hassen den Arzt und haben sehr viel Angst vor Jägern und dem Sohn der Besitzerin (er hasst sie ebenfalls)
Stärken: Theseke kann richtig gut jagen und Muaton ist der bessere Kletterer. Sie geben gerne damit an das sie besser sind als der jeweils andere, lieben sich aber. Sie halten immer zueinander und nicht könnte sie jeweils trennen. Theseke ist mutiger und Muaton ruhiger und höflicher.
Schwächen: Sie haben riesige Angst vor Wasser und wissen selbst nicht warum. Muaton hat eine Ausdauerkrankheit und Theseke hat Höhenangst, sie wissen nicht wie man kämpft, was bei ihren Ausflügen manchmal Probleme bereitet. Zudem haben sie einen sehr schlechten Orientierungssinn (weshalb sie einen Chip haben, wovon sie nicht wissen.
Charakter Eigenschaften
Sie sind relativ stur, und bekommen wegen ihrer dickköpfigkeit (und wegen des vielen Geldes der Besitzerin) eigentlich alles was sie wollen. Das hat sie ein bisschen schnöselig gemacht. Sie sind aber trotzdem freundlich und abenteuerlustig.
Sie sind 2 richtige Quatschköpfe und sehr lebensfroh. Sie haben tierische Angst vor Hunden, Flatterbändern und Drahtzäunen. Ihre freche, vorlaute und niedlich verkuschelte Art finden die Zweibeiner sehr süß. (Mir fällt nichts mehr ein)

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Mica (tot)
Vater: Taman (tot)
Brüder: gegenseitig
Schwestern: //
Gefährte: //
Junge: //
Mentor von ..: //
Schüler von ...: Mica, Flecke (Hofkatze (tot))

SONSTIGES

Regeln gelesen?: ja
Sonstiges: Freunde gesucht

© by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : userfrieren [tumblr]
Anzahl der Beiträge : 4474

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Theseke und Muaton Empty
BeitragThema: Re: Theseke und Muaton   Theseke und Muaton EmptySo 07 Jan 2024, 15:23

Hallo Ozeanpfote! Schön, dass du wieder bei uns einsteigen willst!

Ich glaube beim letzten Mal hatte ich versucht dir zu erklären wie man die Steckbriefvorlage richtig kopiert und einfügt. Ich verlinke dir hier einmal ein Video, mit welchem ich versuche es zu erklären: https://youtu.be/bVm_bEmyXWE?si=2rnJp-2Jr68tx3iV

Tatsächlich müsstest du, um zwei Kater zu bewerben, auch zwei Steckbriefe ausfüllen. Wenn irgendwo steht, dass du 100 Wörter brauchst, solltest du diese auch erfüllen. Beim Aussehen kannst du das erreichen indem du einer bestimmten Reihenfolge folgst. Ich beschreibe zum Beispiel immer erst den Körperbau, dann die Fellfarbe, dann die Felllänge & andere Besonderheiten, dann die Kopfform (zum Beispiel die Größe der Ohren, Augen und die Farben dort), und dann andere Details (zum beispiel die länge/farbe der Krallen, größe der Pfoten, Narben und co).
Bei der Charakterbeschreibung ist das etwas schwieriger, aber wenn du eine ungefaire Idee hast wie die Persönlichkeit deines Charakters so sein soll, dann hilft es mir immer die Eigenschaften (mindestens 7, aber meistens fallen einem mehr ein wenn man es wirklich versucht) einmal aufzuschreiben, und dann für jede Eigenschaft 1-2 Sätze zu formen, darüber wie sie ich im Alltag auswirken.

Bei den Bekanntschaften müsstest du zu den (toten) Eltern und Co auch noch einmal angeben ob diese fiktiv sind, oder ob es Leute in diesem Forum gibt die diese Katzen früher gespielt haben.
Außerdem ist in unseren Forenregeln ein sogenannter 'code' versteckt, der aus mehreren Teilen besteht, den du unten bei Regeln gelesen angeben solltest. Die Regeln finden sich hier: https://www.warriors-rpg.com/t25923-das-regelwerk

LG und viel erfolg!
Razz Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«

(c) userfrieren via tumblr

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Ozeanpfote
Heiler
Ozeanpfote

Theseke und Muaton Empty
BeitragThema: Re: Theseke und Muaton   Theseke und Muaton EmptyMo 08 Jan 2024, 07:32

Danke schön, ich werde es beherzigen. Schön dich wieder zu... sehen?
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Ehren-EVT
Halloween 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Theseke und Muaton Empty
BeitragThema: Re: Theseke und Muaton   Theseke und Muaton EmptyDo 18 Jan 2024, 17:35

Hallo Ozeanpfote!

Wie steht es jetzt? Hat meine Erklärung in den Briefen dir geholfen?
Wenn ja, ist es jetzt Zeit deine Steckbriefe noch einmal neu zu posten, nämlich einzeln mit einem Thema pro Charakter.
Wenn nicht, hast du bis zum 25.01 Zeit um dich hier zu melden, damit man dir noch einmal weiterhelfen kann.

LG!

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Ozeanpfote
Heiler
Ozeanpfote

Theseke und Muaton Empty
BeitragThema: Re: Theseke und Muaton   Theseke und Muaton EmptyFr 26 Jan 2024, 14:25

Sorry, ich habe mein Handy verloren und erst gestern Abend gefunden! Ich muss noch mal die Briefe durchlesen und mache es dann neu
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Ehren-EVT
Halloween 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Theseke und Muaton Empty
BeitragThema: Re: Theseke und Muaton   Theseke und Muaton EmptyDi 06 Feb 2024, 17:26

Hallo Ozeanpfote!

Hast du noch Interesse daran, die beiden Charaktere zu erstellen? Wenn ja, melde dich bitte bis zum 13.02, allerdings solltest du dann wirklich Zeitnah die steckbriefe trennen/neu posten, so wie oben geschildert.

LG!

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Ozeanpfote
Heiler
Ozeanpfote

Theseke und Muaton Empty
BeitragThema: Re: Theseke und Muaton   Theseke und Muaton EmptyMi 07 Feb 2024, 14:14

Ich wollte grad Muaton machen. Sry, ich Schüssel hab mein Handy wieder verlegt. 😅
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023

Anzahl der Beiträge : 2163

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Theseke und Muaton Empty
BeitragThema: Re: Theseke und Muaton   Theseke und Muaton EmptySo 18 Feb 2024, 11:34

Hallo Ozeanpfote, arbeitest du hier noch? Bitte melde dich bis zum 24.02.2024, ansonsten wird der Steckbrief verschoben. :3 Bitte stelle deine Steckbriefe so bald wie möglich fertig.

(c) pic by BOKE-Crow

Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Theseke und Muaton Empty
BeitragThema: Re: Theseke und Muaton   Theseke und Muaton Empty

Nach oben Nach unten

Theseke und Muaton
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Bewerbungen :: Streuner / Hauskätzchen-
Gehe zu: