Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ash is back :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aschenjäger
Junges
Aschenjäger


Avatar von : AI
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.01.24

Ash is back :) Empty
BeitragThema: Ash is back :)   Ash is back :) EmptyMi 17 Jan 2024, 19:57

Hallo Leute!

Ich war vor eiiiiinigen Jahren (8) ziemlich aktiv hier. Meine Namen waren Aschenjunges und Nebeljäger aber alle haben mich Ash gennant :)

Ich nehme mal an alle die ich kannte sind schon weg. Wie dem auch sei, Warrior Cats ist mir irgendwie nie aus dem Sinn gegangen und ich habe mich letztens erinnert wieviel Freude und Spaß ich in diesem Forum hatte. Deswegen bin ich wieder da!

Ich bin 21, liebe die Natur, bin eigentlich ständig im Wald unterwegs, liebe Campen, Basketball, Musik und lesen natürlich!

Habe vor wieder sehr aktiv hier zu werden.
The introvert in me demands it :)

Say hi!
Fragt gerne alles was ihr wollt :)

-Ash
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ash is back :) Empty
BeitragThema: Re: Ash is back :)   Ash is back :) EmptyDo 18 Jan 2024, 17:22

Hallo hallo!

Acht Jahre sind eine ganz schön lange Zeit! Wie kommt es, dass du uns jetzt wieder gefunden hast? :D Nostalgie?
21 bin ich auch~
Ich hoffe du lebst dich ganz gut hier ein! Melde dich gerne wenn du Fragen hast, in den letzten 8 Jahren ist ja ganz schön viel an content und Änderungen dazugekommen ;)

Was für Musik hörst du denn gerne? :3

Liebe Grüße!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->Ash is back :) 7215TAsh is back :) UFfeDAsh is back :) D4lk3Ash is back :) 3tHwS
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Aschenjäger
Junges
Aschenjäger


Avatar von : AI
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.01.24

Ash is back :) Empty
BeitragThema: Re: Ash is back :)   Ash is back :) EmptyDo 18 Jan 2024, 17:35

Nostalgie auf jeden Fall. Warrior Cats war so ziemlich das was mich zum Lesen begeistert hat. Ich habs dann auch angefangen auf Englisch zu lesen, und angefangen meine Katzen im Wald zu filmen haha. Hab mir eingebildet ich könnt ein Warrior Cats Video draus schneiden. (Guess who became a Filmstudent now haha) Aber hab dann für längere Zeit die Begeisterung verloren.

Musik mag ich gern Rock und vor allem gute Lyriker: Bob Dylan, Townes, Rodriguez
--> Funny thing about Rodriguez-- es gibt ne echt nice Doku über Ihn und die Story ist Wahnsinn. Heißt "Searching for Sugarman". Kann ich SEHR empfehlen!

Wenns noch keinen Musik oder Film thread gibt würd ich voll gern einen erstellen! :)
Auf was für Musik stehst du?

-Ash



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ash is back :) Wolf-run-gif
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ash is back :) Empty
BeitragThema: Re: Ash is back :)   Ash is back :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Ash is back :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Hochstein-
Gehe zu: