Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Lärchenlied

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Halbmondfarn
Junges
Halbmondfarn


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.01.24
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lärchenlied Empty
BeitragThema: Lärchenlied   Lärchenlied EmptyDo 18 Jan 2024, 19:50


Lärchenlied

ALLGEMEINES

Username: Halbmondfarn
Name: Lärchenlied
Alter: 27 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: FlussClan
Rang: Krieger
Gesinnung: Loyal


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
-brauner getigerter Kater
-dunkelgrüne Augen
-kurzes Fell
-weiße Pfoten
-von vorne linkes Ohr eingerissen

Er ist ein braun getigerter Kater mit einem kurzen, schimmerndem Fell. Nach dem schwimmen ist sein Fell sehr glatt aber nicht richtig nass da es etwas wasserabweisend ist.Sein Körper ist eher schlank und schmal gebaut. Dadurch ist er sehr wendig und schnell. Seine Schwanz ist lang und dünn. Er hat kleine, spitze Ohren. Sein Fell ist immer ordentlich und gepflegt. Seine Augen sind dunkelgrün und leuchten in der Sonne ein bisschen. Das von vorne linke Ohr ist durch einen Kampf eingerissen. Er hat weiße Pfoten die so aussehen als ob er in Milch stande. Seine Ballen sind dunkelbraun und sehr hart. Er hat kurze, scharfe Krallen.
Bild:
Referenzbild:



CHARAKTER

Vorlieben:
-Fische
-Sonne
-Wärme und einen warmen Schlafplatz
-Wasser
Abneigungen:
-Hitze
-Eichhörnchen
-Sehr starker Regen
-weites, offenes Gelände
Stärken:
-schwimmen
-Fischen
-tauchen
-baue errichten (das was Borkenpelz und Farnpelz auch immer machen in WaCa), er ist sehr gut darin zu planen wie die Baue am besten aufgebaut werden.
Schwächen:
-rennen
-Landbeute jagen
-frösche/Kröten jagen
-springen
Charakter Eigenschaften
Er ist ein sehr freundlicher und ruhiger Kater. Die Krallen fährt er nur im Kampf aus und ist auch sonst sehr hilfsbereit. Fremden begegnet er vorsichtig und misstrauisch, aber nie unfreundlich außer er hat gerade einen seiner schlechten Tage. Er hat eine gewisse Zuneigung zu Jungen und Schülern und zeigt ihnen gerne Jagdtricks. An schlechten Tagen ist er oft grummelig und strenger als sonst. Manchmal auch unfreundlich. Wenn er will kann er sehr sarkastisch sein. Er diskutiert sehr gerne und argumentiert sehr geschickt. Sonst ist er im allgemeinen sehr ruhig und zurückhaltend und braucht öfters jemanden der ihm Anspricht und aus seiner Zurückgezogenheit wieder herausholt, da er selbst auf Freunde nie von sich aus zugeht. Wenn sie diesen Schritt tuen ist er aber sehr lebhaft bei seinen Freunden.



BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Adlerschwinge|fiktiv|lebt als Hauskätzchen in einem fernen Zweibeinerort
Vater: Weidenkralle|fiktiv|verstorben
Brüder: /
Schwestern: /
Gefährte: /
Junge: /
Mentor von ..: /
Schüler von ...: /


SONSTIGES

Regeln gelesen?: L,3,war noch kein Mentor
Sonstiges: er lebt oft sehr zurückgezogen und Jagd auch fast nur alleine

© by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil


~_~_~_~_~_~_~_~


Zuletzt von Halbmondfarn am Mi 14 Feb 2024, 09:53 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4606
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lärchenlied Empty
BeitragThema: Re: Lärchenlied   Lärchenlied EmptySa 20 Jan 2024, 02:15

Hey hey!
Zwar bist du noch nicht fertig, aber ich wollte dir schon einmal antworten, damit es nachher schneller geht. :3
Oben wo noch in Großbuchstaben NAME steht, kannst du noch einmal Lärchenlied schreiben. Unten bei 'Regeln gelesen?' gehört eine bestimmte antwort hin. Vielleicht kannst du dir die Regeln noch einmal genau durchlesen.

Für Tipps und Hilfen kannst du an diesen zwei Orten schauen, falls du sie noch nicht entdeckt hast!
https://www.warriors-rpg.com/t26091-anfanger-guide#486896
https://www.warriors-rpg.com/f119-steckbriefhilfen
Bis dahin, viel Erfolg bei deinem Steckbreif, ich freue mich darauf!
Am besten antwortest du mir einfach dann, wenn du fertig bist, damit ich sofort bescheid weiß. Bis dahin musst du auf diese Nachricht nicht antworten, darfst aber gerne Fragen stellen, falls dir welche einfallen. :)

LG
Anon Razz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->Lärchenlied 9o9fDLärchenlied 1GSblLärchenlied V5t2aLärchenlied SNxTf
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Halbmondfarn
Junges
Halbmondfarn


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.01.24
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lärchenlied Empty
BeitragThema: Re: Lärchenlied   Lärchenlied EmptySa 27 Jan 2024, 14:11

Huhuu Anon
Lärchenlied wäre jetzt fertig ich hoffe das passt so^^
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4606
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lärchenlied Empty
BeitragThema: Re: Lärchenlied   Lärchenlied EmptySa 27 Jan 2024, 15:40



Heya Kleiner Adler :D

Schöner Steckbrief, den du da hast! Es fehlen ein paar Kleinigkeiten bevor ich Lärchenlied annehmen kann, also gehe ich es einmal der Reihe nach durch:

Dir fehlt ein längerer Aussehenstext. Die Stichpunkte kannst du gerne stehenlassen, weil sie das Aussehen ordentlich zusammenfassen, allerdings brauchen Steckbriefe bei uns dennoch auch einen 100-Wörter langen Aussehenstext, den du darunter schreiben solltest.

Deine Bekanntschaften sind ganz schön leer, aber mindestens Eltern und einen ehemaligen Mentor wird dein Charakter gehabt haben, oder? Gerne kannst du dir über Wanted jemanden dafür suchen, alternativ kannst du dir aber auch fiktive Eltern ausdenken, die bereits verstorben oder verschollen sind.

Bei der Frage ‚Regeln gelesen?‘ gehört tatsächlich eine bestimmte Antwort hin, die aus mehr Teilen besteht als nur der Mentorschaft. Vielleicht kannst du dir die Regeln noch einmal anschauen, dann entdeckst du den Rest bestimmt auch :3

LG Anon Razz






~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->Lärchenlied 9o9fDLärchenlied 1GSblLärchenlied V5t2aLärchenlied SNxTf
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Halbmondfarn
Junges
Halbmondfarn


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.01.24
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lärchenlied Empty
BeitragThema: Re: Lärchenlied   Lärchenlied EmptySa 27 Jan 2024, 16:04

Ich hoffe das passt jetzt (: @Anon
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4606
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lärchenlied Empty
BeitragThema: Re: Lärchenlied   Lärchenlied EmptySa 27 Jan 2024, 17:26



Heya Kleiner Adler :D

Besser, aber die 100 Wörter müssen sein x3
Ich habe es letztens jemandem so zusammengeschrieben, vielleicht hilft dir das auch:
Anon schrieb:
Beim Aussehen kannst du das erreichen indem du einer bestimmten Reihenfolge folgst. Ich beschreibe zum Beispiel immer erst den Körperbau, dann die Fellfarbe, dann die Felllänge & andere Besonderheiten, dann die Kopfform (zum Beispiel die Größe der Ohren, Augen und die Farben dort), und dann andere Details (zum beispiel die länge/farbe der Krallen, größe der Pfoten, Narben und co).
Auch gibt es hier einen Guide für die Aussehensbeschreibung: https://www.warriors-rpg.com/t14663-hilfe-fur-die-aussehensbeschreibung
Und hier eine generelle Checkliste für den Steckbrief, die dir vielleicht hilft: https://www.warriors-rpg.com/t25406-checkliste

Ein Mentor fehlt dir auch noch. Wenn du nachher einen Charakter findest der existiert ist es nicht schlimm, wenn im Steckbrief etwas anderes Steht. Du könntest deinen Steckbrief dann aktualisieren oder es in deinen Relations vermerken. Um angenommen zu werden kannst du also bis dahin zB eins der beiden Elternteile angeben, oder einen dritten fiktiven Namen. EDIT 18:19: Ein Mentor ist tatsächlich nicht Pflicht, mein Fehler. Sinnvoll wäre es ggf. aber trotzdem. ^^

Allerdings müsstest du den Namen des Vaters auch ändern, weil sich die Lebzeit deines fiktiven Katers mit der Lebenszeit von Löwenfeder überschneiden würde, und zwei Katzen nicht die gleiche Vorsilbe tragen können.

LG Anon Razz





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->Lärchenlied 9o9fDLärchenlied 1GSblLärchenlied V5t2aLärchenlied SNxTf
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6935
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lärchenlied Empty
BeitragThema: Re: Lärchenlied   Lärchenlied EmptyDi 06 Feb 2024, 22:29


Wird an diesem Steckbrief noch gearbeitet? Bitte melde dich bis zum 13. Februar 2024, ansonsten wird er ins Archiv verschoben!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Halbmondfarn
Junges
Halbmondfarn


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.01.24
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lärchenlied Empty
BeitragThema: Re: Lärchenlied   Lärchenlied EmptyMi 07 Feb 2024, 16:41

Ich arbeite noch dran

@Anon
Heyy Eule :D
ich hab die hundert Wörter! Müsste jetzt passen
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2254
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lärchenlied Empty
BeitragThema: Re: Lärchenlied   Lärchenlied EmptySa 10 Feb 2024, 23:48

Heya!
Nicht wundern, ich übernehme ab hier. :D

Erstmal möchte ich dich auf die 5-Wörter Regel hinweisen, da vor deinem Edit du nur 4 Wörter geschrieben hast. Bitte achte bei deinen nächsten Posts darauf! :3

Nun zu deinem Steckbrief:

Aussehen

- Hier fehlen ganz knapp immer noch die 100 Wörter. Es sind genau genommen 99 Wörter. Du kannst gerne noch einen Satz ergänzen, vielleicht zur Lärchenlieds Körpergröße. :D
- "Nach dem schwimmen ist sein Fell glatt und rutschig." ~ es erschließt sich für mich nicht ganz, inwiefern ein Pelz rutschig sein soll. Ich würde dich bitten das Wort herauszunehmen oder genauer zu beschreiben.

Charakter

- Bei den Vorlieben hast du geschrieben "einen warmen Schlafplätze". Daran ist an sich nichts falsch, aber die Rechtschreibung ist dort etwas verwirrend. Nur ein kleiner Hinweis.
- Stärken: "baue errichten (das was Borkenpelz und Farnpelz auch immer machen in WaCa)" ~ hier bin ich mir persönlich etwas unsicher. Evt könntest du nochmal anmerken auf welche Weise genau er gut darin ist Baue zu errichten/zu verbessern. Hat er ein gutes Auge für Details oder eine gute Motorik die ihm hilft, die Äste besonders schnell und sauber zu flechten?
- In deinem Charaktertext ist mir folgendes aufgefallen: "Fremden begegnet er vorsichtig und misstrauisch, aber nie unfreundlich." ~ irgendwie beißt sich das ein wenig mit folgender Aussage: "An schlechten Tagen ist er oft grummelig und strenger als sonst. Manchmal auch unfreundlich." ~ er könnte prinzipiell ja auch an einen schlechten Tag auf Fremde treffen und sich unfreundlich verhalten? Wenn nicht, wäre es schön, wenn du das nochmal etwas genauer beschreibst. Warum wird er Fremden gegenüber niemals unfreundlich, aber seinen Clangefährten?

Sonstiges:

- Der Regelcode ist jetzt richtig, aber in Zukunft reicht auch einfach nur ein ja oder nein auf die Mentorenfrage. :3

Ansonsten stimmt alles soweit, ein super interessanter Charakter! :D
Bitte melde dich, sobald du fertig bist mit dem korrigieren,
LG Moony


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Halbmondfarn
Junges
Halbmondfarn


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.01.24
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lärchenlied Empty
BeitragThema: Re: Lärchenlied   Lärchenlied EmptyMi 14 Feb 2024, 09:54

Heyy @Moony
sollte jetzt so passen :D
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2254
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lärchenlied Empty
BeitragThema: Re: Lärchenlied   Lärchenlied EmptyDo 15 Feb 2024, 17:32

Sehr gut! Jetzt stimmt alles :3


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lärchenlied Empty
BeitragThema: Re: Lärchenlied   Lärchenlied Empty

Nach oben Nach unten
 
Lärchenlied
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: FlussClan-
Gehe zu: