Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang [13. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Drama im WindClan

Nach unten 
AutorNachricht
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6394
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drama im WindClan Empty
BeitragThema: Drama im WindClan   Drama im WindClan EmptySo 21 Jan 2024, 20:28


Hallo Gast,

Finsterkalle und ich suchen etwas für unsere WindClan Story, gerne stellen wir euch einmal unser Konzept mit.

Storyline
Distelnase verliebt sich in einen Kater, der bereits mit Elsterblick, ihrer Schwester, zusammen ist. Als ihre Familie herausfindet, dass Distelnase nicht dieselben Absichten wie ihre Familie teilt, wollen sie Distelnase bestrafen. Hier kommt der Kater ins Spiel, er wird gemeinsam mit Elsterblick Distelnase manipulieren. Sie wird sich in ihn verlieben und zu einem bestimmten Zeitpunkt erwartet Distelnase Junge von ihm, jedoch wird sie herausfinden, dass auch Elsterblick Junge von ihm erwartet.
Elsterblicks Junge werden bei der Geburt sterben und sie wird Distelnase ihre Jungen wegnehmen Vor dem Clan wird es dann so herum gedreht, dass Distelnases Junge verstorben sind und sie die Junge von Elsterblick stellen wollte. Sie wird sich im Clan vorerst nicht mehr wohl fühlen und keinen Halt in diesem finden, doch soll ein anderer Kater sich in Distelnases Herz schleichen und mit Hilfe von Staubfall diese wieder aufbauen.

Distelnase ist eine junge Kätzin die eher still und schüchtern vorgeht, sie ist recht gut zu manipulieren. (Es existiert noch kein aktueller Steckbrief)

Elsterblick Steckbrief
Sie ist in manchen Situationen bösartiger als es im Steckbrief steht, sie ist manipulativ und auch schwieriger im Umgang.

Gesucht wird:
• Ein Kater, der manipulativ sein kann, der Gefährte von Elsterblick wird und gemeinsam mit dieser Distelnase manipuliert. Es ist wichtig, dass er nicht vollkommen bösartig ist, dass er und Elsterblick auf einer Wellenlänge sind und er Elsterblicks Einstellungen teilt, sie sollen gemeinsam ein Team bilden und eine gute Beziehung führen.

• Ein liebenswürdiger Kater, der es mit der Hilfe von Staubfall schafft, Distelnase wieder aufzubauen und ihr einen neuen Halt im Clan ermöglicht.


Wenn ihr Interesse an einem der beiden Kater habt, dann könnt ihr euch gerne für eine der Positionen bewerben, wichtig ist uns das Interesse an der Story.

Schreibt uns gerne euer Charakter Konzept und wie ihr euch eine Bindung zu einer der beiden Kätzinnen vorstellt.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Finsterkralle und Darki

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
 
Drama im WindClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: