Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.
Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.
Besonders betroffen: FlussClan: Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren WindClan: Spürbarer Wind
Username: Moony Name:Wirbeljunges • Wirbelpfote • Wirbelsturm Alter: 25 Monde Geschlecht: männlich Clan: WindClan Rang: Krieger Gesinnung: neutral good
Aussehen
Beschreibung des Aussehens:
Wirbelsturm ist ein mittelgroßer, schlanker Kater mit feinen, langen Gliedern. Seine Statur ist vollständig fürs Rennen ausgelegt. Dementsprechend hat er lange, sehnige Beine und kräftige Tatzen, mit denen er sich ideal vom Boden abstoßen kann. Im Gesamtbild wirkt er dennoch ein wenig schlaksig und das trotz seiner athletischen Anlagen, was wohl an seiner lockeren Körperhaltung liegt. Wirbelsturm hat einen mittellangen, dichten Pelz, der ihn gut vor den scharfen Winden auf dem Hochmoor schützt. Sein Brust-und Bauchfell ist verhältnismäßig ein wenig flauschiger als der Rest, weshalb seinen Hals von einer hübschen Krause umschlossen wird. Im Kontrast dazu ist sein Schweif relativ dünn behaart und sticht nicht sonderlich stark hervor. Von der Färbung her ist der Pelz des Kriegers im Grundton sandfarben. Er Wird geziert von vielen, wirbelartigen, dunkleren Musterungen die sich von der Farbe her wohl am besten als ein sehr dunkles braun beschreiben lässt. Sie ist nahezu wahllos, in einem schildpatt-Muster über den ganzen Körper des Katers verteilt. Besonders auffällig ist dabei die helle Brust, die von keinen dunklen Zeichnungen unterbrochen wird und das sein Gesicht fast so wirkt, als wäre es farblich in der Mitte gespalten.
Wirbelsturm hat ein freundliches, rundes Gesicht mit großen Augen. Seine Züge sind sehr weich und fein, noch sehr jugendlich und das obwohl er schon als ausgewachsen gilt. Er hat große, spitze Ohren und eine runde Schnauze, die von einer dunklen Nase geziert wird. Seine Augen sind sehr ausdrucksstark und gefärbt in einem tiefen Bernsteinton.
Bild: Toyhouse
Charakter
Vorlieben
•freie Tage •sich sonnen •Ausflüge •Freunde & Familie •Wind im Fell •Blattgrüne •Spontanität •humorvolle Katzen
Abneigungen
•Schlechte Laune •Überarbeitung/Stress •Eis & Schnee •Herumkommandiert werden •Blattleere •Zu viel nachdenken müssen •Hilflos sein •Krieg
Wirbelsturm ist entgegen seines Namens ein sehr ruhiger, freundlicher Kater. Er hat ein sehr entspanntes Gemüt, bedeutet, er lässt sich nur schwer aus der Ruhe bringen und genießt es, freie Zeit für sich zu haben oder mit seinen Freunden zu verbringen. Der junge Krieger nimmt das Leben nicht allzu ernst, dass sticht deutlich hervor, wenn man ihn etwas besser kennt. So sehr er seine Freizeit auch schätzt, erledigt er trotzdem seine Pflichten und Aufgaben im Clan ohne sich zu beschweren. Er ist vielleicht nicht die fleißigste Katze, doch er tut das Nötigste was er tun muss um seinen Platz in den Reihen seiner Clangefährten zu rechtfertigen. Wer Wirbelsturm kennenlernt sollte schnell bemerken, dass er nicht der hellste Stern am Silbervlies ist. Meist braucht er etwas länger um Prozesse, die um ihn herum stattfinden, einzuordnen und zu verstehen. Er ist physisch zwar sehr fit, hat jedoch Schwierigkeiten gedanklich alle Dinge um sich herum zu erfassen und Sachen auswendig zu lernen beziehungsweise sich etwas zu merken. Sozial verhält er sich da ähnlich. Wirbelsturm lebt in seinem Kopf in einer heilen Welt. Jeden Kontakt den er macht, ist vom Ersteindruck gefestigt und somit wird er schnell aus der Bahn geworfen, wenn sich eine Katze plötzlich anders verhält als von ihm eingespeichert. Er hat Schwierigkeiten innere Prozesse zu lesen, ist manchmal viel zu gutgläubig und traut niemanden zu, ausschließlich böse Absichten zu haben. Auch Trauer und Wut fällt ihm schwer zu verarbeiten. Manchmal wirkt es so, als würde er solche Empfindungen nicht kennen, doch eigentlich schafft er es nur nicht mit diesen umzugehen und rückt sie somit in den Hintergrund. Dementsprechend kann er vergleichbare Emotionen auch bei anderen Katzen schwer einordnen und weiß somit nie wirklich, wie er reagieren soll. Meist benötigt er viel Zeit, um über diverse Geschehnisse nachzudenken und diese zu verstehen.
Wirbelsturm legt stetig eine jugendliche Naivität an den Tag. Er hat ein sehr lockeres, beschwingendes Gemüt und geht sehr blauäugig durch die Welt. Nichts bringt ihn aus der Ruhe und genau das macht vielleicht auch seinen Charme aus. Er ist sehr extrovertiert, bedeutet, er kommuniziert gerne und das sehr leichtsinnig und sorglos. In seinem Umfeld kann man durchaus das Gefühl haben, als wären die Sorgen des Clanlebens irrelevant und alles was existiert ist fressen, Spaß und schlafen. Natürlich kann genau diese Eigenschaft so mancher Katze auch übel aufstoßen, denn manchmal wirkt es fast so, als würde Wirbelsturm gezielt Konflikte und negative Gedanken vermeiden. Er ist ein wahrer Träumer, weniger ein Macher. Tagein Tagaus könnte er nur vor sich hin grübeln und sich die spaßigsten Ausflüge und Abenteuer ausdenken, ohne sie jemals umzusetzen. Zudem fällt es ihm besonders leicht, sich für die verschiedensten Themen zu begeistern und sich anschließend auch bis auf den Kern mit diesen auseinanderzusetzen. Alle seine Handlungen sind eher spontan. Wirbelsturm ist kein großer Planer - er setzt sich wenig mit seiner Zukunft oder mit seinen Zielen auseinander. An eine Familie mit einer Gefährtin denkt er noch kaum. Viel mehr lebt er das hier und jetzt, fängt den Augenblick ein und versucht jede Sekunde so zu genießen als wäre es seine Letzte. Am liebsten teilt er diese mit den Katzen, die ihm wichtig sind. Freundschaften und Familienbunde haben bei Wirbelsturm einen hohen Stellenwert. Hier beweist er seine Selbstlosigkeit und seine warme Fürsorge, die er trotz seiner mangelnden sozialen Kompetenz an den Tag legt. Er ist wirklich hervorragend darin, andere Katzen zu verwöhnen - sei es mit einer liebevollen Fellwäsche oder dem fettesten Hasen, den er ergattern konnte. Im Großen und Ganzen ist er einfach nur liebenswert.