Heya!
Schön, dass du dich für den DonnerClan entschieden hast, hehe. Allerdings kannst du den Satz auch gerne rausnehmen, sodass im Thema nur der Steckbrief steht – wie du willst ;)
Beim
Alter meinst du sicher 17 Monde, nicht Jahre, oder? xD man weiß ja nie, aber es wäre gut es anzufügen.
Beim
Aussehen hast du zwar die 100 Wörter geknackt, allerdings gehört der letzte Satz nicht wirklich zum Aussehen sondern wäre eher eine Stärke. Daher wäre es cool, wenn dir vielleicht stattdessen noch ein weiteres äußeres Merkmal einfällt, oder ob du vielleicht einige der anderen Sätze weiter strecken könntest. Zb. auf ihre Pfotengröße Eingehen, hat sie Narben, ist die Schnauze eher kurz oder eher lang, etc.
Wie kommt es, dass deine Katze eine
Abneigung gegen Kater hat? xD Du darfst es selbstverständlich stehen lasen, aber eine Erklärung woher das kommt wäre sicherlich interessant. Diese könntest du entweder bei den Abneigungen in Klammern einfügen, oder im Charaktertext, oder unter Sonstiges.
Die
Stärke Rennen bezieht sich dann vmtl auf das was du oben benennst, nämlich die Geschwindigkeit/die Tatsache, dass sie flink ist, oder? Denn Rennen insgesamt könnte ja auch ausdauernd sein, daher wäre es sinnvoll, wenn du es zu ‚schnelles Rennen‘ oder ‚flink‘ änderst.
Ebenso würde mich interessieren was genau sie zu einer guten Jägerin macht – kann sie gut Fährten lesen? Weil Schleichen hast du ja bei den
Schwächen stehen, daran kann es also nicht liegen, und irgendwie müsste sie diese Schwäche ja ausbalancieren um trotzdem eine gute Jägerin zu sein.
Leider ist dir bei „Es beämgdtigt sie“ ein Tippfehler unterlaufen der so stark auffällt, das ich mir nicht sicher bin was es heißen soll. Beängstigt?
Aktuell lese ich aus dem
Charaktertext die folgenden
Eigenschaften heraus:
Humorvoll (Witze), Naiv, Loyal und Freundlich.
Alles andere hast du sehr stark an den Vorlieben, Abneigungen, Stärken und Schwächen orientiert, was eigentlich nicht so sein sollte. Kannst du den Text evtl ausbessern und uns mehr darüber erzählen wie sie so ist? Was ihre Eigenschaften sind? Ist sie Hilfsbereit oder eher Eigenständig/selbst-orientiert? Einzelgänger, oder Extrovertiert? Mutig, Ängstlich, irgendwo dazwischen? Ist sie Verträumt oder eher Bodenständig? Solche Dinge :3
Ansonsten passt alles <3
Du könntest höchstens noch die Reihenfolge bei „Regeln Gelesen“ ändern, damit es sich nicht so liest als ob du die Frage ob du sie gelesen hast mit Nein beantwortest xD
Alternativ/Zusätzlich könntest du auch die Stellen löschen wo ‚TEXT‘ oder eine Mindestwortzahl in Klammern steht.
Viel Erfolg beim Ausbessern!
LG
Anon